Eko Fresh feat Summer Cem - Mein Präsident steht auf

tote rapper stehen nicht wieder auf...

hab den track noch nicht gehört, aber wenn eko sich zu erdogan bekennt, dann ist er ein *****sohn...

edit: summer cem auch^^!
 
ich hasse diesen scheiß spit tv blog!!! jedesmal kackt mein firefox ab wegen diesem hundesohn pop up
 
Endlich mal einer der über seine Heimatland rappt mit Stolz und Ehre, nicht wie diese Pseudokanacken Rapper aus der Gosse, ich bin stolz Eko!
 
Ich bin auch froh, dass Eko in der Öffentlichkeit mal Döner ist und nicht leugnet das er Türke ist.
Find dich super Eko.
Und Summer ist hoffentlich in ein paar Monaten auch in Germany wieder!
 
Ich möchte fast wetten, dass die Hälfte der Leute hier nichtmal weiß, worauf der Titel des Tracks anspielt...:D
 
Ich weiß worauf es anspielt, also das Eko Fresh hatte ja mal Beef mit seinem Homeboy Savas Yuderius und nun das war gemein, weil Savas ist ein Vegetarier.
Super Track!
 
Ich bin auch froh, dass Eko in der Öffentlichkeit mal Döner ist und nicht leugnet das er Türke ist.
Find dich super Eko.
Und Summer ist hoffentlich in ein paar Monaten auch in Germany wieder!

was heißtn hier "leugnet", das kann doch nicht dein ernst sein?
im gegenteil, dass is doch schon lange seine masche mit türkischen fahnen und so weiter, mit azra features, auf diesen zusammenhalt zu pochen. mich beindruckt das null so. klar iser türke,.. und jetzt?
und ohne hier alzu politisch zu werden, aber erdogan is aus der konservativen-islamischen partei akp, was so der türkische pendant zur cdu ist. so einsteigerhafter erklärt.
 
was heißtn hier "leugnet", das kann doch nicht dein ernst sein?
im gegenteil, dass is doch schon lange seine masche mit türkischen fahnen und so weiter, mit azra features, auf diesen zusammenhalt zu pochen. mich beindruckt das null so. klar iser türke,.. und jetzt?
und ohne hier alzu politisch zu werden, aber erdogan is aus der konservativen-islamischen partei akp, was so der türkische pendant zur cdu ist. so einsteigerhafter erklärt.

Naja aber ich finde es schon cool, wenn mal einer dazu steht Türke zu sein, schließlich findet man in Deutschland kaum Türken, die zu ihrer Herkunft stehen.
Schau doch mal ich sehe immer überall nur deutsche Flaggen am Himmel, so geht das doch nicht.
 
Naja aber ich finde es schon cool, wenn mal einer dazu steht Türke zu sein, schließlich findet man in Deutschland kaum Türken, die zu ihrer Herkunft stehen.
Schau doch mal ich sehe immer überall nur deutsche Flaggen am Himmel, so geht das doch nicht.

Muss ein anderes Deutschland sein, von dem du sprichst... Hier ist doch jeder stolz drauf Türke zu sein, sofern irgendein Teil seiner Familie aus der Türkei stammt...

Naja ist halt lächerlich, wenn man ein Land so sehr liebt, sollte man da auch leben, sonst ist die Aussage etwas Pseudo und widersprüchlich (ist jetzt aber nicht Eko gemeint)...

Track ist wie Erdogans verhalten recht arm und lächerlich...
 
Muss ein anderes Deutschland sein, von dem du sprichst... Hier ist doch jeder stolz drauf Türke zu sein, sofern irgendein Teil seiner Familie aus der Türkei stammt...

Naja ist halt lächerlich, wenn man ein Land so sehr liebt, sollte man da auch leben, sonst ist die Aussage etwas Pseudo und widersprüchlich (ist jetzt aber nicht Eko gemeint)...

Track ist wie Erdogans verhalten recht arm und lächerlich...

Ich lebe sicher in einem anderen Deutschland.
Ich finde es auch mal schön, wenn ich morgens zur Sonderschule, am Robert-Steinhoiser Gymnasium in Duisburg vorbei komme und Türken die deutsche Flagge verbrennen.
Mir wird dann immer ganz heiß und kalt.
 
Ich finde diesen Nationalstolz einfach nur erbärmlich. Alles was Mustafa Kemal Atatürk mal an positiven Neuerungen angestrebt hat, wollen diese Menschen wieder abbauen. Ich finde das Verhalten einfach nur rückständig. Also ob es etwas bringt auf sowas stolz zu sein? Ich finde Menschen die sich über ihre Herkunft definieren sehr fragwürdig, da es mich zu dem Schluss kommen lässt das man a) als eigenständige Person nichts ist und b) stark von Propaganda geprägt wurde und c) man leider feststellen muss, dass viele Türken rassistische Ideologien vertreten.

Hatten wir das nicht schon mal alles?

Ich glaube aber auch, dass solche extremen Hinwendungen zum Nationalstolz nur die potentiell eher dümmeren Menschen zum Opfer fallen. Mir ist das alles relativ egal.

Der Text ist nebenbei absoluter Müll. Ist doch kein Wunder, dass euch keiner ernst nimmt. Feuert noch mehr so grandiose Werke ab wie: Ghettopräsident, Taliban. etc....
 
Jedem das Seine sag ich dazu mal dezent...

Größe sieht jedenfalls anders aus, bezogen auf Erdogan.
Vor allem, wer will sich bitte damit brüsten, von Ahmadinedschad Zustimmung bzw. Lob zu erhalten

Whatever, soll nicht ausarten zu einer weit entfernten Diskussion
 
finde auch das man mit nationalstolz nicht übertreiben sollte etwas ist schon ok aber dann ist auch gut bin selber türke und liebe trozdem deutschland und freu mich das ich hier leben darf denke aber auch das dieser nationalstolz von jüngeren leuten kommt die einfach sich nicht in deutschland eingelebt haben aber umgekehrt auch nicht in der türkei leben wollen..wenn es wirklich so schlecht hier ist dann sollen sie auch wieder zurück und mal schauen ob man in der türkei soviel besser leben kann..naja egal ob türke kurde araber deutscher usw hauptsache man hat respekt voreinander und alles ist cool


trozdem finde ich das erdogan die wahrheit gesagt hat in seiner rede...
naja jedem seine meinung krieg ist sowieso scheisse egal wo und wer!!!
 
Zurück
Oben Unten