LP Eko Fresh - Ekrem (02.09.11)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.430
ekofresekrem.jpg


Release: 02. September 2011
Label: German Dream

Tracklist:

n.a.
 
Was tut er da? Posieren? Steckt er mit dem Schwengel zwischen zwei Sofakissen und masturbiert? Haare waschen?
 
Hat anscheinend nen Track mit MC Eiht auf dem Album :eek:
 
Bestätigte Features:
Haftbefehl, Farid Bang, Summer Cem, Capkekz, Separate, Ado Kojo, G-Style und MC Eiht
 
das cover .. :thumbsdown: :D :D
normal sollte man ja ohne vorurteile an son release gehen, aber bei dem cover und dem letzten album .. oh man eko :D
 
Ich glaube wenn MC Eiht das Cover sieht, zieht er sein Feature zurück..... Oh man, ich hab Eko früher echt gefeiert, aber das ist echt ne Blamage!
 
Bestätigte Features:
Haftbefehl, Farid Bang, Summer Cem, Capkekz, Separate, Ado Kojo, G-Style und MC Eiht
Die Features sind teilweise top: Haft, Separate, Summer und v.a. MC Eiht traue ich definitiv gute Beiträge zu, Farid je nach Tagesform.

Wieso muss er aber immer Lappen wie Capkekz (der einfach schlecht rappt, Punkt!) und diesen Ado Kojo featuren, kann ja sein, dass das gute Jungs sind, aber es kann doch nicht Sinn der Sache sein Leute auf das Album zu packen, nur weil man sich mit ihnen gut versteht.

Das Cover ist ja auch scheiße...
 
Kommt eig das Separate Album noch? Sollte doch schon letztes Jahr kommen:rolleyes:
 
Die Features sind teilweise top: Haft, Separate, Summer und v.a. MC Eiht traue ich definitiv gute Beiträge zu, Farid je nach Tagesform.

Wieso muss er aber immer Lappen wie Capkekz (der einfach schlecht rappt, Punkt!) und diesen Ado Kojo featuren, kann ja sein, dass das gute Jungs sind, aber es kann doch nicht Sinn der Sache sein Leute auf das Album zu packen, nur weil man sich mit ihnen gut versteht.

Das Cover ist ja auch scheiße...

Ganz ehrlich, Capkekz ist der beste der Bande, nachdem Summer mit seinem Album irgendwie enttäuscht hat... Cap hat einfach irgendwas, ich mag seinen Stil und er ist der einzige den ich mir von GD bis heute gerne mal anhöre... naja und Hakan Abi natürlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat echt ein händchen für schlechte cover.........pack doch einfach en tintenfisch drauf und gut ist!
 
Wenn er etwas schlau ist verschiebt er das Album um 2 Wochen (vom 2.09 auf den 16.09) und lässt sich auf ein Verkauf/Chartbattle mit Fler seinem neuen Album ein, ich denke das motiviert seine Fans eher die CD zu kaufen als soein Cover.
 
Alles im Loohooohoooot 3 ft. Ado Kojo oder was?

Das fänd ich sogar noch ganz cool.
 
Soll doch nicht das Cover sein, sondern das zur 30-minütigen Doku. Das Cover kommt erst bei 17.000 Facebook-Fans. Facebook rules the World. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten