LP Eko Fresh - Ekrem (02.09.11)

eko feiert sich halt und hat bock sich aufs cover zu machen ich weiß gar nicht wieso das hier für einige ein problem ist
für mich ist dilemma der beste rapper wenn ich da nachm aussehen gehe dürfte ich mir von den mann kein 16ner anhören aber ich will den kerl ja nicht anal nehmen also egal
 
eko feiert sich halt und hat bock sich aufs cover zu machen ich weiß gar nicht wieso das hier für einige ein problem ist
für mich ist dilemma der beste rapper wenn ich da nachm aussehen gehe dürfte ich mir von den mann kein 16ner anhören aber ich will den kerl ja nicht anal nehmen also egal
Es geht doch nicht um Ekos aussehen, sondern um die Covergestaltung.
Das Cover sieht halt aus, als wäre es von fortgeschrittenen Amateuren und nicht von jemandem, der jahrelang im Geschäft ist.
 
ja gut bei dir ist das so aber hier gibs auch einige bei denen das nicht so ist ich selber find das cover jetzt auch nicht kernig aber ist auch scheiss egal ich weiß gar nicht warum ich dazu was geschrieben hab
 
Ich zweifle dran, dass das Album gut wird.

Eko hat auf EPs bewiesen, dass er es kann, auf Alben kam nur Schrott.
 
ihr könnt das album auch zusammen mit xaxas mutter bestellen. kostet euch nur 20€ mehr, nur die lieferzeit kann je nach anfrage sehr lange sein............
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde jeder track in den snippet ist schon krasser als alle anderen tracks die ich von eko kenn eigentlich höhr ich eko nicht so gerne aber das geht voll klar
 
Snippet klingt sehr viel-versprechend. Album ist mittlerweile vorbestellt @ mzee.
 
Zurück
Oben Unten