LP Eko Fresh- EK TO THE ROOTS [31.8.12]

wo er am anfang gegen razor ramon kam war ging der noch klar das der dann son *****sohn wird konnte man ja nicht wissen
 
wwe-golddust.jpg
 
"Jetzt vertrag dich doch mit dem, vertrag dich doch mit dem"
Sry diese Klausel habe ich im Vertrag noch nicht gesehen :cool::thumbsup:
 
alles heute 3-4 mal bei spotify gehört, wird gekauft! eko der huansohn wie über der is!!! scheisse gibts umsonst
 
wie der vogel sich bei 37 songs immer verändert vom stil/flow/message usw usf , darauf komm ich nicht klar,kann ich garnicht ernst nehmen, rap hat glaube ich viel zu sehr sein kopf ge****t, da hilft auch kein doper westcoast beat. ssios part beste auf dem album
 
muss sagen, dass mir persönlich ekrem besser gefällt.
was mich bei längerem eko hören mittlerweile nervt ist die anzahl der songs wie sehr die hater ihn am arsch lecken können.
dass er neuen rappern all die sachen vorwirft die er früher selbst gemacht hat find ich auch schon lächerlich.
red nicht mit der bravo, halte hiphop hoch usw.

trotzdem ein echt geiles album.
 
Was hält denn die Mehrheit von CD2? Ich finde die irgendwie nicht so pralle...Reisi hatte ja schon so ein paar Kritikpunkte angesprochen, mich nervt da noch dieses "Rap braucht mich" gefasel und immer dieses alte Zeiten Gelaber.
 
ich weiß gar nicht was ihr habt, das album ist absolut top und zu zeiten wo nichts gutes rauskommt (deutschrap) kann man das ding nur feiern
 
hätte er anstatt 37, 15 tracks genommen, wären es wahrscheinlich nur Bretter. So sind meiner Meinung nach Lückenfüller drauf. War auch abzusehen, bei 37 Tracks. Qualität statt Quantität. Ist aber trotzdem ein starkes Album, nur hätte ich es anders gemacht ... Bei so einem Output und einer Anzahl an Tracks (sagen wir mal, er hat um die 50 in der Produktionsphase produziert) hätte ich die stärksten 16 genommen. Basta. Versteh den Businessmove hier nicht. Viele Tracks für wenig Geld-Schiene?

Aber wenn er nächste Woche Top3 geht, interessiert ihn unser Gekritzel eh nicht ... ;)
 
und zu zeiten wo nichts gutes rauskommt (deutschrap)

Aha. Es kamen dieses Jahr aber schon eine ganze Menge guter Alben raus.

hätte er anstatt 37, 15 tracks genommen, wären es wahrscheinlich nur Bretter. Versteh den Businessmove hier nicht. Viele Tracks für wenig Geld-Schiene?

Das kann man nun echt nicht kritisieren. Die meisten von euch ziehen es doch eh auf den MP3 Player oder spielen es über einen Player zu Hause ab und da kann man sich seine Liste alleine gestalten. Wären es 37 Tracks für 50 Euro, dann wäre es eine andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man nun echt nicht kritisieren. Die meisten von euch ziehen es doch eh auf den MP3 Player oder spielen es über einen Player zu Hause ab und da kann man sich seine Liste alleine gestalten. Wären es 37 Tracks für 50 Euro, dann wäre es eine andere Geschichte.

sicher kann man das kritisieren, das du das nicht verstehst, ist mir klar.

Ich schreibe ja im selben Atemzug "trotzdem ist ein starkes Album."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie krass. Schüttelt der einfach mal 1000 Bars aus dem Ärmel. Wow. Ich meine ... heftig! Zu gut einfach.
 
Zurück
Oben Unten