LP Eko Fresh- EK TO THE ROOTS [31.8.12]

warum bestellst du auch bei dem saftladen wenns die cd in richtigen shops wie amazon gibt :D
 
War heute im örtlichen Media Markt, keine CD da. Anschließend nach MachOne gefragt, keine CD da.

Vor mir ein 18-20 jähriges Mädchen, die hatte nach Casper - Hin zur Sonne gefragt und wurde leider Gottes enttäuscht :D

Naja, simfy sind beide Alben drin, höre jetzt erstmal Eko, nachdem ich bisher nur Klassentreffen gehört habe.
 
"das ghetto nicht aus mir" is auch ausdrucksstark, aber n paar lückenfüller wie "immer noch so hart" sind halt auch da, typisch für ein doppelalbum.
"gefällt das" geht mir sogar richtig auf die eier, jedesmal, wenn hans sarpei was sagt, zuck ich zusammen, dessen stimme, BAH! ich halte das nich aus :D
leider sind nich so viele songs drauf wie ich dachte, wo er lustige und auch mal sinnlose punchlines bringt wie er es auf "fatales trio" oder "mein name ist 2" macht. hab eigentlich bei dem albumtitel erwartet, dass er das öfter tun würde, wie früher eben.
 
Sehr lässiges Album. Macht vollkommen Spaß zu hören. :thumbsup:

Ich finde auf weite Teile trifft genau das hier zu!
Auf andere weite Teile hatte ich aber auch wieder den Eindruck Eko macht seit 10 Jahren den selben langweiligen nix sagenden Track

Es gibt sicherlich einige sehr gute Tarcks, aber wie bei der Menge an Tracks zu erwarten war auch sehr viel Auschuss
Außerdem wird mir Ekos Stimme einfach niemals gut gefallen
Von daher für mich zum 1-2 mal durchhören nice, aber nichts weltbewegendes
 
War heute im örtlichen Media Markt, keine CD da. Anschließend nach MachOne gefragt, keine CD da.

Vor mir ein 18-20 jähriges Mädchen, die hatte nach Casper - Hin zur Sonne gefragt und wurde leider Gottes enttäuscht :D

Naja, simfy sind beide Alben drin, höre jetzt erstmal Eko, nachdem ich bisher nur Klassentreffen gehört habe.

wenn die nur wüsste, dass Hin zur Sonne quasi die Blaue Mauritius der Rap CDs der letzten Jahre is :D
 
Jo. Vor ein paar Monaten lag sie noch bei 150 Tacken auf Amazon. Jetzt sind es schon läppische 200 Euronen gebrauch und neu für 230 Tacken zu erstehen :D Kein Plan was die auf Ebay einspielt.
 
Bin bis jetzt auch echt zufrieden.
Der Eure Szene Skit :eek:

Bin aber erst bei Nr. 17 von CD 1! Sau gut, dass das so viele Songs sind!
 
ich war ja nie eko-fan....aber wenn der die besten songs auf eine einzelne cd gepackt hätte -> deutschrap klassiker
da sind echt so geile sachen drauf.

jetzt muss nurnoch casper sein "halbe mille"-like mixtape rausbringen und ich fang echt wieder an deutschrap zu hören
 
Wo ist denn dein Problem? Die besten Tracks sind doch eigentlich alle auf CD1. Für mich ist CD2 bis auf fünf Tracks (90er drive bye, scheiße gibts umsonst, oh shit alder,von unten, mein name ist 2) nichts großes. Auch das "Raplexikon" finde ich geil, aber Ek übertreibt da einfach zu doll. Kein Mensch braucht Eko und Rap braucht ihn auch nicht, das ist mir zum Teil alles zu arrogant. Für mich ist CD1 bis auf ein paar Ausnahmen gelungen, aber nach nicht einmal einem Tag von einem Klassiker zu reden ist schon stark übertrieben.
 
"deutschrap-klassiker" steht auch sehr weit unter "klassiker" :D
problem hab ich keins, freu mich über so viel gute songs (auch auf cd 2). aber der wow-effekt wäre halt noch krasser wenn von beiden das beste auf einer komprimiert wäre.
alles in ordnung ;)
 
Des is doch echt son Luxussteuer Problem.
Oder soll ich hausmannsfrau Problem einstreuen?
Dann Brenn dir die besten auf eine cd!
Kannst dann selbst sogar ein bischen hiphop in dir spüren.
Indehm du Dehn letzten Track auf eins machst:eek:
 
Hab das alles in Ordnung nicht ganz gesehen.
Aber ich schieb Grade so ein bischen iraper Movies.
Will dehn ja echt verstehen weil der scheint ganz cool zusein
aber das leben nagt an ihn
 
Ich weis nicht um man jedesmal im dtschen von einem richtigen Klassik sbrechen kann.
Weil einfach ausdehm amerikanischen übersetzt.
Aber wenn man so gut bitet
dann Respekt dir ich einfach dieses handwerk
 
Ich klicke so Forum ===> Übersicht ===> National ===> gucke mir die Themen an ===> Eko Fresh- EK TO THE ROOTS [31.8.12] ===>
sehe letzter Beitrag von ===> WorldWhy
____________________________________________________________________________________________________
=
ein breites und wohliges Grinsen macht sich breit.

Danke dir Worldy, auch wenn du uns nie erzählen wirst, was in deiner morgendlichen Milch, deiner Suppe zum Mittag und deinem Toastbrot am Abend für Präparate vesteckt sind.
 
Zurück
Oben Unten