Eko Fresh - Deutschland

ich mag im gegensatz zu früher seine stimme gar nicht mehr. sein flow ist auch nicht gerade übertrieben... war wie schon oft gesagt früher mal besser, der ek...
 
Yeah sehr geil,unfassbar was Ek immer wieder für geile Freetracks raushaut ,die haben fast immer Single/Albumqualität:thumbsup:
 
:D Jungs hört euch doch mal diese Hook an - Das is sowas von Wack!
Ich bin beileibe kein Hater von Ek, im Gegenteil die EP hab ich gekauft weil ich dachte es geht bergauf, aber alles danach war direkt wieder alles kacke.
 
:D Jungs hört euch doch mal diese Hook an - Das is sowas von Wack!
Ich bin beileibe kein Hater von Ek, im Gegenteil die EP hab ich gekauft weil ich dachte es geht bergauf, aber alles danach war direkt wieder alles kacke.

wollte gerade genau das selbe schreiben
 
dis is wo ich herkomm :D :thumbsup:
ne ich finds ganz ok, bis auf die wacke hook

noch bisschen weiter gehört auf der myspace seite..
"du bleibst nur ein krankes stück scheisse so wie immo"
ahaha :D :D :D :thumbsup: symphatie steigt aufs 10 fache..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon im GermanDream Topic geschrieben, kann ich nichts mit dieser neuen Art von Eko anfangen. Ich freue mich ehrlich für Ekrem, dass es Bergauf geht für ihn, aber ich will ein Album im Hartz 4 Style und kein neues "Ich bin Jung und brauche das Geld" :)
 
Wie schon im GermanDream Topic geschrieben, kann ich nichts mit dieser neuen Art von Eko anfangen. Ich freue mich ehrlich für Ekrem, dass es Bergauf geht für ihn, aber ich will ein Album im Hartz 4 Style und kein neues "Ich bin Jung und brauche das Geld" :)

ich bin jung und brauche das geld war um einiges besser und fresher als der jetztige schrott :thumbsdown:
 
Stimmt, aber an die Zeit kann er nicht anknüpfen und mit seinem jetzigen Style kann ich auch nicht soviel anfangen. Das ist mir alles einfach zu freundlich und friedlich und überall Sonnenschein + dies das... Curse Niveau :D
 
boah, wenn das nicht die schrecklichste Hook aller Zeiten ist :eek: :D

Naja, Track jetzt nicht so besonders, gabs schon wesentlich besseres von Eko in letzter Zeit.
 
Zurück
Oben Unten