Eishockey-WM

...jepp...seh ich eigentlich auch so..bloß das die tschen die schwersten sind..eigentlich sind ja beide gleichschwer..die finne..weil sie zuhause spielen..und die tschechen sind schon zich mal weltmeißter...also..mit einer gutem kampfleistung ist alles drin...


..ich glob aber die tschechen haben ihre leute aus der nhl net mitt...
 
N paar haben sie dabei. Den Straka hab ich gr4ad gesehn auf Dsf. Die Tschechen haben die Finnen 2:1 geputzt. Wird Interessant auf jeden fall
 
hmmmmm......ich weiß net ob die deutschen das schaffen..die gegner sind sehr schwer....und die deutschen brauchen noch ne weile bis sie ganz vornemitspielen können....aber eins steht fest...WIR KOMMEN !!
 
Also Überraschungen sind immer drin. Aber gegen die Ösis gewinnen und einen Punkt mindestens gegen die tschechen oder finnen (am besten beide:D ) und das viertelfinale iss drin
 
hmmm...ja die ösis packen sie...ABER NICHT UNTERSCHÄTZEN....ich hoffe wir kommen ins finale...;)
 
FInale wär geil in der Tat. Aber erst ins viertelfinale kommen und dann iss alles drin
 
..hauptsache wir steigen nicht ab...:oops:

..im viertelfinale ist wirklich alles drin !:cool:
 
...das wäre ein ding wnn die amis absteigen...was aber glob net passiert....
 
Mal n paar Ergebnisse:
USA-Slowenien: 7-2

Das erste Drittel war ziemlich ausgeglichen doch dann ham sich die Amis mal zusammengerissen und ham ihre Ehre ein kleines bißchen wieder hergestellt.

Dänemark-Kanada: 2-2

Die Dänen bleiben das Sensationsteam der WM. Da scheint ne Eishockey Nation heranzuwachsen. Nur schade dass ich sie noch nie spielen gesehen hab.

Slovakei-Finnland 5-1:

Der Schlager hält was er verspricht! Ausgeglichenes Spitzenspiel bis zur 50.Minute in der Satan zum 3-1 einnetzt. Die Finnen tun den Goalie raus und die Slowaken netzen ins leere Tor ein.
 
habter das 2. tor von kanada gesehen..??:eek:

..war das ein glückstreffer....der puck wurd nach hinten (auf'dänische tor)an die bande gespielt so dass der puck hinten um das tor rumgeht..is ja klar..:oops:

..aber der puck is an irgenteiner kante zurückgeprallt und genaus vor's tor..:eek: dann kam der kanadier und hat ihn eingelocht...:eek: :cool:
 
Bitteres Overtime-Aus gegen Kanada

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat im WM-Viertelfinale gegen Kanada an der Sensation geschnuppert, sie aber haarscharf verpasst: Erst in der Verlängerung musste sich die Mannschaft von Bundestrainer Hans Zach den mit NHL-Profis gespickten Nordamerikanern mit 2:3 (0:1, 0:1, 2:0, 0:1) geschlagen geben. Den 0:2-Rückstand nach 40 Minuten konnten Lasse Kopitz (45.) und Daniel Kreutzer (55.) egalisieren. In der Overtime ließ dann Eric Brewer die Kanadier in Überzahl (Daniel Kunce saß draußen) nach nur 37 Sekunden über den Halbfinal-Einzug jubeln. Ryan Smith (4.) und Daniel Briere (33.) hatten in der regulären Spielzeit für die Ahornblätter getroffen.


Quelle:T-Online


..danke...die deutsche mannschaft hat uns bei der wm in finnland sehr viel freude gemacht...sie haben uns auch hoffnungen auf eine überraschung gemacht...leider sind sie dabei knapp gescheitert...

Quelle: 80% vol. Alc
 
Zurück
Oben Unten