Eishockey-WM

HipHop1974

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2002
Beiträge
640
Zunächst mal find ich es total beschissen dass man die Spiele nirgends sehen kann, nur af Sat 1 die mit deutscher Beteiligung und jede Minute Werbung. Aber egal.
Ich wollte nur sagen dass die Deutschen dieser Jahr anscheinend echt n gutes Team zusammen haben, und das obwohl keiner der 4 nhl spieler dabei ist. Ich freu mich schon auf das Spiel Österrecih gegen Deutschland!!
 
...man muss aber dazu sagen...das in amerika momentan die play-off laufen...einige teams sind zwar schon drausen aber die soielr sind arogant und wollen ne pause...

das deutsche team hat ne gute mannschaft...da die play-offs schon vorbei sind....ihr ziel so sagte es krefelds torwart is der NICHT-abstieg...das werden die schon schaffen^...ich hoffe das die deutschen diesmal sehr weit kommen...damit wir stolz auf sie sein können...;) :D
 
egal ob deutschland mit oder ohne nhl spieler spielt (ausnahme kölzig) ich glaub net dat se wit kommen
 
Original geschrieben von MC Beerfetz
egal ob deutschland mit oder ohne nhl spieler spielt (ausnahme kölzig) ich glaub net dat se wit kommen


... mit nhl spielern würden die aber viel weiter kommen... kölzig...jochen hecht...:cool:
 
Also bis jetzt hamse alles gewonnen und gegen den amtierenden Weltmeister Slowakei stehts grad 1-1.Ich glaub schon dass das deutsche Eishockes im Kommen ist.
Zu den NHL Spielern: Als die WM anfing war soweit ich es weiß keiner mehr in den Playoffs. Die Gründe dass sie nicht dabei sind sind unterschiedlich: Olaf Kölzig muss sich um seine Familie und seine Kinder kümmern, Marco Sturm hat die Erlaubnis nicht bzw. er muss n neuen Vertrag verhandeln, Jochen Hecht hat keiner Erlaubnis wegen den Playoffs, obwohl er bei St Louis e nur auffer Bank sitzt!
Ich find das schade dass, vor allem angesicht der Superstars die andere Teams herangeschafft haben. Vor allem da zur Zeit einige verletzt sind.
 
...ich finds gut das der deutsche ice hockey im komen ist...dort funktioniert es mit dem nachwuchs...man merkt auch das es sehr beliebt bei den kiddy's ist...zu den nhl spieler...eigentlich sind das ja vertretbare meinungen..aber um bei der wm für das EIGENE land mitzuspielen ist doch eine EHRE...!!..
 
Naja, ich würd nich sagen dass se mit NHL Spielern auf jeden Fall weiter kommen würden wel 4 NHL Spieler sind eben keine 15 , meistens Top- Nhl Stars. Die einzigen die wohl den meisten aderen Teams auch spielen würde ist Marco Sturm und Olaf Kölzig.
Jochen Hecht is noch n Ergänzungsspieler inner NHL und Dennis Seidenberg is erst seit diesem Jahr inner NHL.
Aber ich denke dass Marcel Goch wohl innerhalb der nächsten Jahre auch inner NHL landen wird.
 
..fakkt ist..das eishockey im kommen ist...ich bin gespannt wie die wm-enden wird...

usa wird auf jedenfall ablooosen..
 
USA is schon inner Abstiegsrunde!

(Der heißt natürlich Marceal GOC und nich Goch...)
 
Im Fernsehen stehts 1:0 für deutschland, aber das is nich live. wenn du wissen willst musst du kucken auf sport1.de
 
LIVETICKER BEI T-ONLINE

Vorrunde - Gruppe A
Deutschland - Slowakei 1:2 (1:0,0:2,0:0) :(

..schaffen die deutschen noch...;)
 
Und wieso zeigen die Nudden das zeitversetzt:oops:?

Eishockey ist eh Mist...
 
1. ...das ist sat1

2....geh rollstuhl-tischtennis spielen !:oops:

..tschausen..geh jetzt zocken !
 
Deutschland hats verbockt. 1:3. Aber geil gespielt. Jetz gehts gegen die Finnen, die Tschechen und die Ösis:D

Da iss vielleicht was drin weil überall die nhl-Pro´s fehlen
 
...da ist aufjedenfall was drin...gegen die finnen gewinnen sie...die tschechen kan man auch schlagen...und die ösis sind auch machbar
 
Also die Ösis sind nicht nur machbar sondern die sind Pflicht.

Der schwerste Gegner werden die Finnen sein, weil die den Heimvorteil haben. Die Tschechen dürften mit ner guten Kampfleistung drin sein.
 
Zurück
Oben Unten