Einziges One (Kool Savas & Azad) Konzert

wird schon

hi schnaggero,
bist du fertig mit uppen? wenn ihr wollt mach ich noch nen mirror, achja und und ein ganz neuer file hoster ist zurzeit on (filecache.de)

meiner meinung nach der beste hoster (da 1500 mb in der stunde an downloads erlaubt!

aber wir wollen ja keine werbung machen :D

PROBZ an dich!!!
 
Original geschrieben von rooq


1. Nein, ehrlich gesagt wünsche ich mir ein bischen ich hätte das, aber momentan versuch ich einfach nur das Beste aus meinen Ideen rauszuholen. Mal sehen, vielleicht kommt das irgendwann.

2. Es gibt so verdammt viele gute Samples...lass mal kurz überlegen...das Sample das Mobb Deep für "Never Goin Back" benutzt haben (Moby - "God Moving Over The Face Of The Waters") ist auf jeden Fall einer meiner Topfavoriten...aber es gibt wirklich noch ziemlich viele andere.

3.Werd ich :)
hm...die e-gitarre passt übrigens übelst gut!!!
auf jeden fall hast du schon mal ein brett produziert...;)
 
also jungs mir wurde für 3 stunden die Inetverbindung gecappt sorry.
Inzwischen befinden sich die ersten 10 Parts von insgesamt 113 auf einem GMailaccount. Ich werde fleißig uppen und das Ding noch vor morgen abend oben haben und dann den Accountname und Passwort bekanntgeben.
Sorry dass es so lange dauert, aber ich hab halt auch andere Dinge zu tun (wie z.B. das Probeaufbauen für mein Splashzelt :D )
ich entschuldige mich für die lange dauer aber das ist ja auch nicht irgendein normales Musikvideo sondern eben ein 80Minütiges Konzert.
 
Ja von mir auch auf jeden fall dicke props für den beat rooq!!!

Dann: Banjo war da??? 1. wieso, 2. dann hätte der ja auch ma schön auf die bühne gehen können! Chaker meinte zu mir und einem kollegen wir sollen nix downloaden immer supporten und kaufen! amar haben wir auch props gegeben und jeyz! Aber der lustigste war eh nicon! Ha, der war stockbesoffen, auf ejden fall akm er nichso rüber als wär er stoned.... und samy is sofort raus und dann in sein auto..... arsch...

naja ich hoffe nur, dass war das erste und letzte mal, dass ich ne halbe stunde vorm konzertbeginn umgekippt bin....

P.S.: wusste gar nich, dass jonesmann so extrem klein is... der is ja wenns hochkommt 1,60m!:D
 
Chaker meinte zu mir und einem kollegen wir sollen nix downloaden immer supporten und kaufen!
Das eine schliest das andere nicht aus! Ich hol mir die DVD auf jeden Fall! Nur fände ich es cool, wenn man sich die Zeit bis zum Release der DVD mit dem Video erträglicher machen könnte!
 
Sooooo, es geht schleppend voran.
Die ersten 20 von 113 (!) Teile befinden sich auf dem
GMail-Account:

conamo

Passwort ist:

free4all (sollte das nicht gehen, probiert mal free4bugs)

Wenn der Acc. gelöscht, das Passwort verändert wird oder irgendwelche andere Scheiße damit passiert, werde ich das Uploaden sofort unterbrechen.

Das ganze läuft wie folgt ab:

www.gmail.com aufrufen und sich rechts einloggen.
In dem Account befinden sich die entsprechend genannten Namen. einfach auf jede Datei klicken, ein neues Fenster mit Downloadmöglichkeit öffnet sich. Fertig.

Die nächsten 93 rar.-Dateien werde ich ebenfalls auf diesen
Account laden.
 
Original geschrieben von XRebellX
@schnaggero: ich will ja kein spielverderber sein...aber guck mal dahttp://www.ersguteshiphop.de/
;)


edit: und dein dateien kann ich gar nicht entpacken

Achwas meine Dateien kannst du nicht entpacken???
Liegt vielleicht daran dass man das erst entpacken kann wenn alle 113 files vollständig sind;)

Ist die Quali von ersguterhiphop denn gut???
 
Original geschrieben von Schnaggero


Achwas meine Dateien kannst du nicht entpacken???
Liegt vielleicht daran dass man das erst entpacken kann wenn alle 113 files vollständig sind;)

Ist die Quali von ersguterhiphop denn gut???
doch die ist schon recht gut, also ich glaub eigentlich nicht das deine besser ist...gucks dir halt mal an! und um dir arbeit zu ersparen würd ich halt mal abwarten! sind zwar bis jetzt nur 30 minuten vom konzert, kommt aber noch mehr haben sie geschrieben!
 
fands eigentlich keiner außer mir beschissen dass das nach ner Stunde und 10 Minuten vorbei war?
 
naja warn 1 Stunde und 10 min sehr gute Unterhaltung und das Konzert war ja nur für Viva beendet...ich will die Zugabe sehen!!!

rückst schon damit raus:oops:
 
ja, die zugabe wurde aber nichmehr aufgenommen.... übrigens: kamim tv die stelle, wo savas so ins publikum meinte: "ey chillt ma..." ??? weil da standich direkt, da is bei monstershit so einvollidiot voll rumgesprungen und so ein türke wollte den dannboxen, worüber sich alle gefreut haben:p
 
Original geschrieben von MC-HuMs
ja, die zugabe wurde aber nichmehr aufgenommen.... übrigens: kamim tv die stelle, wo savas so ins publikum meinte: "ey chillt ma..." ??? weil da standich direkt, da is bei monstershit so einvollidiot voll rumgesprungen und so ein türke wollte den dannboxen, worüber sich alle gefreut haben:p

jo die kam!
 
jo die deppen sin da rumgehüpft wie wild..Ellenbogen links Ellenbogen rechts..

Ich hatte auch ne lustige Begegnung mit Sinan un Dimi aufm Klo..
Dimi war wohl in de rhintersten kabine..ich bin da vorbeigelaufen un hab ausversehen sinan angeremplet(wusste da net,wer des war) ..der dreht sich um " ey alter,mach ma langsam.." ich mich entschuldigt,musste mir aber des lachen echt verkneifen,als ich den erkannt hab....un der dann so mit der markanten stimme " EY dimi..mach ma hin alter.."

zu geil ;)
der hat sich echt wie der ÜBER PIMP aufgeführt..naja seine sache.

peace
 
One-konzert zum Downloaden

Also ich habe jetzt glaube ich 63 Teile hochgeladen von insgesammt 113.
Für heute wurde der Account gesperrt, ab 0h kann man da wieder leechen.
Da ich ab heute Nacht auf dem Splashfestival bin, kann ich erst wieder Montag mit dem weiteruppen anfangen.
Achja, wundert euch nicht, dass ihr die 63 Dateien nicht öffnen könnt!!! Das geht erst wenn es vollständig ist.
Für alle, die es verpasst haben, noch einmal:
Ich hab das Onekonzert aufgenommen und habe es umgewandelt, hat aber trotzdme noch 1,25 GB (gepackt 1,13gb).
In 113 Teile gepackt, lade ich die jetzt Stück für Stück auf den
Gmailaccount hoch (www.gmail.com).

Nickname : conamo
Passwort : free4all

Macht keinen scheiß mit dem Account, sonst lade ich nicht mehr hoch.
 
War schon geil das Ding.

Hätte mit fast jedem gerechnet außer mit Samy, hab mich gefreut wie ein kleines Kind als er auf die Bühne kam.
Ich hab den VErdacht, dass er auf dem kommenden Azad_Album drauf ist. Es ist an der Zeit dass die beiden endlich mal was zusammen machen, der Beef liegt ja doch schon ne Zeit lang zurück.

Dass keine alten Savas-Azad-Collabos gespielt wurden fand ich auch schlecht, aber die Solo-Tracks haben fast entschädigt, vor allem OK.

Habs zwar jetzt aufgenommen, aber die DVD kauf mir trotzdem wenn sie kommt. Ich denke kaum, dass da sie selben Kameraeinstellungen drauf sind wie bei der Liveübertragung..
 
Original geschrieben von GREATWHITE
ja schon aber eko is ja auch so ein krasser gangster das er sich bestimmt raus schleicht wenn mutti pennt und summer cem is auch dabei , der hat seiner mutti nähmlich erzählt das er bei eko schläft


meine fresse ihr seit wie ne fahne im wind :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten