Einziges One (Kool Savas & Azad) Konzert

Dedicato

ist hier aktiv
Registriert
13. Dezember 2001
Beiträge
540
Ihr habt so lange darauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit. Am 02. August 2005 geben Kool Savas & Azad nun ihr einziges exklusives ONE Konzert in der Kölner Live Music Hall. Die Tickets wird es ab nächster Woche an allen bekannten VVK-Stellen geben.

-> Tickethotline 01805 332433 (12cent/min)

www.subword.com
 
das is doch mal ne schöne nachricht ... wenn die karten nich zu teuer werden bin ich der erste der da ist :)
 
Yeah ich war schon mal Azad in köln
freu mich wieder die ganzen harten ghettojungs zu sehen die sooooooooooo derbe hart und gangsta sind dass sie jeden ansaugen um dann nachdem Konzert von mama abgeholt zu werden


:D
 
Ich werde nich hingehen weil das Album einfach zu schrottig ist.
Ich kann es nich mehr hören. Azad alleine oder Savas wäre ich auf jeden fall hingegangen aber nich bei "ONE"!
So gerne wie ich die Jungs auch höre, wirklich nich!:oops:
 
savas und azad

die könnten auch mal zusammen in stuttgart spielen,
und das wäre gar kein problem, wenn die vom hip hop open
nicht so scheisse wären, scheiss hip hop open
 
Original geschrieben von Cäm
Yeah ich war schon mal Azad in köln
freu mich wieder die ganzen harten ghettojungs zu sehen die sooooooooooo derbe hart und gangsta sind dass sie jeden ansaugen um dann nachdem Konzert von mama abgeholt zu werden


:D

ja die sind geil ... die gibts nach jedem bzw. bei jedem konzert ... egal ob 50, Azad oder sonst wer ...

lach die auch immer nur aus ...

wie wärs mit ner bombe am 5.9 auf die schalke arena? dann hat man ruhe von den spasten ... :cool:

nur em,50,g-unit,d12,stat quo usw. sind dann au weggebombt , aber rapper wachsen ja bekanntlich nach
 
Wäre auch gerne dabei, zumal Köln vom Saarland aus gar nicht so weit ist. Aber warum können die sowas nicht am Wochenende machen?
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Wäre auch gerne dabei, zumal Köln vom Saarland aus gar nicht so weit ist. Aber warum können die sowas nicht am Wochenende machen?



Weil dei Lausig sind !! Ein Konzert wieso woll das keiner merkt das Azad viel schlechter ist als Savas Live . Asd machte ganze Tour One ein Konzert bitte wie schlecht ist das !!!!!:oops:
 
Zurück
Oben Unten