Einziges One (Kool Savas & Azad) Konzert

Original geschrieben von FFM's President
ja sorry hast ja Recht...Ich finds auf jeden Fall gut von Viva dass sie sowas überhaupt gemacht haben! Aber das mit Tone find ich schon irgendwie ein bisschen blöd, ich hab mich schon den ganzen Tag auf seinen Auftritt gefreut!

Pres brauchst nich traurig sein! Duff sagt Tone war nicht da! Waren doch nur Gerüchte. Du hast nix verpasst. ^^
 
tone war vorgruppe die ham es nur nicht gezeigt...
aber ist irgendjemand aufgefallen das die wärend des samy aufrtritts mal mit der kamera durch das publikum geschwenkt sind (das ist nicht weiter was besonderes aber...) und da ist auch die kamera über einen hochgestreckten arm gegangen wo das azad logo als tatoo drauf war... also das fand ich mal krass... oder in anderen worten kann man dieses verhalten als "dabbel tschiee" (für dubble g oder auch gangsta-groupie) *süß* :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Da Stylez
tone war vorgruppe die ham es nur nicht gezeigt...
aber ist irgendjemand aufgefallen das die wärend des samy aufrtritts mal mit der kamera durch das publikum geschwenkt sind (das ist nicht weiter was besonderes aber...) und da ist auch die kamera über einen hochgestreckten arm gegangen wo das azad logo als tatoo drauf war... also das fand ich mal krass... oder in anderen worten kann man dieses verhalten als "dabbel tschiee" (für dubble g oder auch gangsta-groupie) *süß* :rolleyes: :D
Wem soll ich jetzt glauben dir oder Duff.
Also war Tone doch da,aaaaah. :confused:
 
scheiße ich war niucht zu hause .. gib es wiederholung , bzw hat es jemand aufgenommen ?
 
Original geschrieben von FishA MC
scheiße ich war niucht zu hause .. gib es wiederholung , bzw hat es jemand aufgenommen ?
Also ich habe kein Wiederholung gefunden. Im anderen Thread hats jedoch jmd aufgenommen. ;)
 
Konzert war dope, aber irgendwie habe ich die alten Tracks vermisst. Samy als guest war klasse.


Ich finde die BOZZ Artists haben die Optik Artists auf jeden fall in den schatten gestellt. Naja BOZZ & Optik sind sowieso die besten!
 
Ich komm grade vom Konzert

hi Leute bin grade zu hause vom one konzert und es war der hammer überhaupt einfach nur geil hammer samy war als special guest da, der war ja auch voll stoned, hat auch schon chillig gerappt. Azad und kool savas sind so richtig abgegangen alle waren am bouncen einfach jeder, mein t-shirt war so nass als ob ich damit baden gegangen wäre nach dem konzert war ich so richtig im arsch ehrlich,achja und sinan war ja auch da und ehrlich gesagt kann ich den nicht ab weil vor dem konzert lief der da so lang und meint so richtig auf obergangster zu tun und sagt so" boah ich hab jetzt ma bock zu battel" dann ruft mein kollege sinan und der dreht sich noch nicht mal um voll eingebildet der typ und überhaupt der letzte track auf dem konzert alle mcs sind schwul in deutschland da war der auch auf der bühne und tat auch nur so auf gangsta ne ehrlich ich mag den kerl nicht aber echt ihr müsste da sein ehrlich war so hammer einfach nur spitzenklasse ha und das beste war ja vor mir war so ein geiles chick das ihr arsch direkt immer an mein schwanz gepresst hab hehe:D
 
Re: Ich komm grade vom Konzert

Original geschrieben von Mickro
hi Leute bin grade zu hause vom one konzert und es war der hammer überhaupt einfach nur geil hammer samy war als special guest da, der war ja auch voll stoned, hat auch schon chillig gerappt. Azad und kool savas sind so richtig abgegangen alle waren am bouncen einfach jeder, mein t-shirt war so nass als ob ich damit baden gegangen wäre nach dem konzert war ich so richtig im arsch ehrlich,achja und sinan war ja auch da und ehrlich gesagt kann ich den nicht ab weil vor dem konzert lief der da so lang und meint so richtig auf obergangster zu tun und sagt so" boah ich hab jetzt ma bock zu battel" dann ruft mein kollege sinan und der dreht sich noch nicht mal um voll eingebildet der typ und überhaupt der letzte track auf dem konzert alle mcs sind schwul in deutschland da war der auch auf der bühne und tat auch nur so auf gangsta ne ehrlich ich mag den kerl nicht aber echt ihr müsste da sein ehrlich war so hammer einfach nur spitzenklasse ha und das beste war ja vor mir war so ein geiles chick das ihr arsch direkt immer an mein schwanz gepresst hab hehe:D


Komm erstmal wieder runter von den Anabolika und dann erzähl bitte alles nochmal. Wir haben das Konzert alle im Fernsehen gesehen bis zu dem All 4 One Track.
Was haben sie danach noch gespielt???

Achja übrigens die Fernsehfassugn hab ich aufgenommen, wenn Interesse besteht, werd ich es uppen, aber dafür will ich massig propz bekommen :D
 
Tone war nicht da

Tone war nicht als vorgruppe da ich war ja selbst da ich muss es ja wissen :)
 
nach all 4 one kam ne beat box von azad und dazu ein freestyle von jonseman glaub ich jetzt bin mir aber nicht 100 % sicher dannach ehm kam alle mcs sind schwul in deutschland und da war sinan auf der bühne da wo der mich aufgeregt hat und dann war vorbei schade das die das nicht gesendet haben da ging die masse auch richtig ab
 
Re: Re: Ich komm grade vom Konzert

Original geschrieben von Schnaggero




Achja übrigens die Fernsehfassugn hab ich aufgenommen, wenn Interesse besteht, werd ich es uppen, aber dafür will ich massig propz bekommen :D


PROPZ PROPZ PROPZ :]
ODer schicks mir, ich uppe es für alle
 
@schnaggero. bidde uppen, war leida net daheim als es gezigt
wurde. wäre dir sehr dankbar;)
 
ja von mir auch probs ohne ende bitte uppe es einer ich will wissen ob ich im fernseh war ;)
 
Also,
1. Tone war NICHT da!!!
2. Ich hatte vor dem Konzert nix gegessen, stand ziemlich weit vorne und da war krass chlechte luft, und ich hab noch von so nem typ was geraucht (auf leeren magen, SCHEIßE!!!) Dann wurd mir voll schwarz vor augen und ich bin zusammengesackt!:D Kacke, so ein paar typen und meine kollegen habenmich dann wieder raufgezogen! Ich musste andie frische luft und so ein security typ meinte, ich sollte mit so nem typ von den optik youngstars mitgehen, durch den backstage bereich.... der hat mich dann ein stück mitgenommen, und so ein sanitäter hat gesagt ich soll doch vorne reingehen.... naja, erstmal draußen ne pommes gefressen dann gerade rechtzeitig wieder rein! Dann konnt ich wied3r krass abgehen!

Übrigens: Nicon war schon vor der show scheiße besoffen!!! der is da auch an mir vorbeigelatscht und sa volle kanne dicht aus! Naja nach dem konzert kamen die dann noch raus (youngstars, amar, nicon, sezai... oder war's chaker??? nee ich mein sezai... noch schön ein schwarzes one shirt geholt und sein ein gummi-armband mit dem schriftzug "optik records" drauf!!! Samy der asi is da raus gekommen und direkt ins auto rein.... und nachher hatten wir keinen bockmehr zu warten auf savas & azad und sind zum bahnhof gegangen...

Hat sich auf jeden fall gelohnt
 
ich hab in der juice gelesen, samy kifft net mehr;) wie kann der dann stoned gewesen sein:D
 
ja, er sah wirklich ein bisschenso aus, aber sicher bin ich mir auch nich... naja, kannuns doch egal sein!
 
Zurück
Oben Unten