Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich erwarte von jemand, der in der bundesliga spielen will, dass er auch mit 20 mal eine gute aktion hat. petkovic aber steht immer scheiße. und schieb das nicht aufs alter. man muss auch mit 20 schon gewisse qualitäten haben. ich verlang ja gar net dass petkovic jedes mal gut spielt, aber er hat immer scheiße gespielt. und erzähl mir hier nix von funkel. wenn du so ein köhler-liebhaber bist, dann bist du eher der funkel unter uns. unter jedem anderen trainer würde köhler nämlich nie spielen

das stimmt einfasch nicht
petko hat einige gute spiele gemacht
ich erinner mich gut wie ich mich oft über seine offensivaktionen gefreut hab, ja regelrecht euphorisch war
 
das stimmt einfasch nicht
petko hat einige gute spiele gemacht
ich erinner mich gut wie ich mich oft über seine offensivaktionen gefreut hab, ja regelrecht euphorisch war

dann haben wir vermutlich andere ansprüche, was fussballer angeht. das was ich live von ihm gesehen habe war eine katastrophe ohne jegliche bundesligareife
 
Frankfurt ist laut Bild weiterhin hinter Andreas Ottl von den Bayern her.
 
Oh, ne. :oops::rolleyes: Der Spychi hüpft auf einem Bein schnelller als Ottl rennt. :thumbsdown:

also besonders langsam ist ottl eigentlich nicht. da fehlts eher am fußballerischen :D wenn man aber jemanden sucht, der im mittelfeld die passwege des gegners zustellt und ein unangenehmer gegenspieler für nen gegnerischen 10er ist (ich erinnere an sein echt starkes spiel gegen inter vor 2 jahren), ist ottl keine schlechte wahl und hat immerhin schon einige male cl gespielt
 
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Mit schnell meine ich z.b, dass er irgendwie Probleme hat, wenn er den Ball bekommt und mit dem Rücken zum Gegnertor steht, sich dann schnell umzudrehen und nen Pass zu spielen, da brauch er immer so lange, find ich. Hab ich mich verständlich ausgedrückt? :D Davon abgesehen is er kämpferisch bestimmt eine Hilfe, was anderes machen unsere DMs ja auch eher selten. :oops: Naja, ihr wärt sicher froh, wenn er gehn würde, oder? :D Will er denn überhaupt weg? Weiß man das was?
 
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Mit schnell meine ich z.b, dass er irgendwie Probleme hat, wenn er den Ball bekommt und mit dem Rücken zum Gegnertor steht, sich dann schnell umzudrehen und nen Pass zu spielen, da brauch er immer so lange, find ich. Hab ich mich verständlich ausgedrückt? :D Davon abgesehen is er kämpferisch bestimmt eine Hilfe, was anderes machen unsere DMs ja auch eher selten. :oops: Naja, ihr wärt sicher froh, wenn er gehn würde, oder? :D Will er denn überhaupt weg? Weiß man das was?

so richtig weiß man das hier nicht, nein. für ze kommt tymo, da ändert sich wenig. ottls situation hängt schlicht und einfach davon ab, was van gaal von ihm hält. dringend loswerden will ich ottl nicht, weil er die art ergänzungsspieler ist, die ohne zu murren auf der bank sitzt und für bestimmte spielsituationen (in seinem fall das verteidigen eines vorsprungs) durchaus wichtig sein kann. würds ihm aber auch gönnen, woanders stamm zu spielen.
was du beschreibst, ist so schon richtig. ganz generell hat ottl für nen mittelfeldspieler zu wenig drang aufs gegnerische tor. er spielt die bälle in 80 prozent der fälle quer oder zurück, das regt mich bei ihm sehr oft auf
 
ach der wär doch nur ersatz:thumbsdown:
den will ich nich

mal ganz realistisch gesehen: auf bajramovic brauchst du nicht für die komplette saison zu setzen. bei dem kann man froh sein, wenn er 20-25 spiele macht. bin mir ziemlich sicher, dass ottl bei euch auf ne ähnliche anzahl an spielen kommen würde, zumal er auch in der abwehr spielen kann
 
laut sport1 will skibbe sami allagui von fürth nach frankfurt holen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten