Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skibbe mother****ers.

"Vorstellung auf der morgigen Pressekonferenz
Michael Skibbe wird neuer Eintracht-Trainer

Im Rahmen einer Pressekonferenz am morgigen Freitag wird Bundesligist Eintracht Frankfurt den neuen Cheftrainer Michael Skibbe vorstellen. Der 43 Jahre alte Fußballlehrer tritt mit Trainingsstart am 29. Juni 2009 (15:00 Uhr) die Nachfolge von Friedhelm Funkel an.
Weitere Informationen rund um den neuen Trainer werden nach der Pressekonferenz online gestellt. "






edit: ****, um 1 minute geschlagen :D
 
wenn ihm soviel zeit gelassen wird wie funkel wird das was mit der eintracht..
 
und zufrieden frankfurter?

ich kann mit der lösung leben. und ich freu mich auf die neue saison.
ich hoffe auf einen rundum gesunden kader, der punktuell ganz gut verstärkt wurde.
mit franz und bairamovic haben wir ja 1 1/2 neuzugänge, die ich auch in der startelf sehe.
ich denke wir haben einen guten sturm, der mit dem neuen trainer hoffentlich auch zur geltung kommt. in guter form sollte die abwehr auch nicht die schlechteste sein. und mit einem caio meier und steini haben wir eigentlich auch ne recht gute kreativabteilung. im grunde genommen steht dem meistertitel eigentlich nichts im weg ;)
 
Pröll/Fährmann
Ochs, Franz, Russ/Bellaid, Petkovic/Krük
Barjamovic, Cris
Steinhöfer, Korkmaz
Fenin, Amanatidis

Das ist eine Aufstellung die sich sehen lässt... Ectl. nur einen vorne und Meier/Caio hängend.

Kanns ich sehen lassen, aber H96 bekommt auch ähnlich starke Spieler aufs Feld und raupt auch unten rum...
 
ich kann mit der lösung leben. und ich freu mich auf die neue saison.
ich hoffe auf einen rundum gesunden kader, der punktuell ganz gut verstärkt wurde.
mit franz und bairamovic haben wir ja 1 1/2 neuzugänge, die ich auch in der startelf sehe.
ich denke wir haben einen guten sturm, der mit dem neuen trainer hoffentlich auch zur geltung kommt. in guter form sollte die abwehr auch nicht die schlechteste sein. und mit einem caio meier und steini haben wir eigentlich auch ne recht gute kreativabteilung. im grunde genommen steht dem meistertitel eigentlich nichts im weg ;)

nachdem was da in der verlosung war an trainern und was gladbach bekommen hat :D :D habt ihr es echt gut erwischt!!
 
nachdem was da in der verlosung war an trainern und was gladbach bekommen hat :D :D habt ihr es echt gut erwischt!!

Ey Frontzeck is Bombe, der wird die Gladbacher todsicher konstant auf den Plätzen 17 bis 18 halten bis zum 10. Spieltag, dann is er wieder weg.

Skibbe passt eigentlich für Frankfurt, für ihn is sicher wichtig dass das Verletzungspech nicht so groß ist und ein guter Start und Kredit bei den Fans zu kriegen. Dann is ne ruhigere Saison mit Platz 10-12 drin. Für mehr wirds aber denk ich nicht reichen wenn ich den Kader mit den Mannschaften vergleich, die diese Saison Platz 1-10 waren (außer Hertha die steigen nächste Saison ab :D)
 
hm...kann mich noch nich entscheiden, ob ich mit skibbe zufrieden sein soll, oder nich...naja wir werden ja sehn...hätte deutlich schlimmer kommen können...was da wieder für namen genannt wurden...
 
Weil die letzten beiden Vereine Skibbe recht flott rausgeschmissen haben!?:rolleyes:

bei leverkusen war er drei saisons trainer, würd das nicht als "recht flott rausgeschmissen" interpretieren. Da hat er die komplette aktuelle Mannschaft bis auf zwei Spieler aufgebaut.

Auf jeden Fall neben Slomka der beste verfügbare Trainer und macht mir Frankfurt noch sympathischer:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten