Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sauber. aber die erste hz war mal wieder unter aller sau, so als dürfte man erst in der 2. anfangen n bisschen fussball zu spielen und ma aufs tor schiessen. aber des ergebnis gibt funkel heut mal recht. und caio auch :D
 
ich konnte nicht mehr.
SGE Fans in Orange und dann mal wieder richtig schön die Bude abgefackelt.:D:thumbsup: und dabei noch 3 Punkte mitgenommen
 
war das schön. endlich haben sies mal geschafft ne führung über die zeit zu retten.
und wie wieder alle rumgespießt haben wegen den fans. im abstiegskampf können die emotionen schon mal hoch kochen...
 
"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."

funkel du bist doch ein absoluter *****sohn
er lobt und verteidigt meier und die anderen flaschen jedesmal und übern caio sagt er dann wieder so was, da platzt mir echt der kragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten