Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Bellaid wird man in Zukunft sicherlich noch Spass haben, aber im positiven Sinn:p

Sehr talentiert und bracuht seine Zeit.. deswegen abwarten;)
 
Is´Bellaid eigtl. gekauft oder geliehen? Den sollte man wieder abgeben.

Dich sollte man auch wieder abgeben :p

Bellaid ist ein guter. Seine Qualität sollte man nicht an irgendwelchen Benotungen von Fachzeitschriften festmachen. Er muss mal konstant durchspielen dann wird man sehen was er kann (siehe zB. Spiel gegen Real). Zidane hat ihn nicht umsonst als einer der größten Talente Frankreichs bezeichnet.
 
Dich sollte man auch wieder abgeben :p

Bellaid ist ein guter. Seine Qualität sollte man nicht an irgendwelchen Benotungen von Fachzeitschriften festmachen. Er muss mal konstant durchspielen dann wird man sehen was er kann (siehe zB. Spiel gegen Real). Zidane hat ihn nicht umsonst als einer der größten Talente Frankreichs bezeichnet.

Musste verstehen.. der mono ist so Anti-Jugend:p:D
 
und wie shcon in der hinrunde ein schicksalspiel gegen den ksc...
damals war funkel schon so gut wie weg, zumindest bis paar minuten vor spielende, diesmal haben wir leider keine chance mehr ihn so schnell loszuwerden...:(
 
würde mir schon wünsche dass bellaid noch die kurve bei uns kriegt, das potential hat er sicherlich
aber das hat ja bekanntlich auch caio...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten