Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hübner-Style, Leihe mit Kaufoption. Aber ma ehrlich, wie hoch is die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Hübner-Transfers einschlägt? :D



































































:(
 
Petkovic verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt in seine Heimat zu Roter Stern Belgrad
 
Idrissou nur bis Saisonende, aber Friend 3 Jahre :confused::mad:

Damit gesteht Bruno ein dass Hoffer ein Fehleinkauf auf agnzer Linie war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der arme Erwin. Fand den ganz gut bei Lautern. Kapiere gar nicht, dass der jetzt so verkackt.
 
Verkacken kann man nicht sagen, der hat gerade mal ein Spiel durchgespielt.
Vielleicht ist er ja im Mittelfeld besser aufgehoben, aber ich glaub nicht dass der noch oft zum Einsatz kommt.

Idrissou soll Bruno 1Mio wert sein. Weiss jemand was Friend kostet?
 
ISt wahrscheinlich auch besser so... Ochs-Russ-Money dürftet nun fast aufgebraucht sein :D
 
Verkacken kann man nicht sagen, der hat gerade mal ein Spiel durchgespielt.
Vielleicht ist er ja im Mittelfeld besser aufgehoben, aber ich glaub nicht dass der noch oft zum Einsatz kommt.

Idrissou soll Bruno 1Mio wert sein. Weiss jemand was Friend kostet?
Zwanni

wenne hoch willst holste friend, wenne nich runter willst holste hanke, transfer macht absolut sinn meiner meinung nach.

hübner sieht ja aus wie son 0815 bösewicht aus nem rtl 2 streifen, die arme eintracht...
 
Verkacken kann man nicht sagen, der hat gerade mal ein Spiel durchgespielt.

ich würd das schon verkackt nennen. ich will ja gar nicht so weit gehen und ihn an toren messen, aber der hatte bisher in seiner einsatzzeit genau 2 gute aktionen. der schuss aus der drehung gegen düsseldorf. war gut gemacht, hat aber nix eingebracht. und dann der pass zum 4:0 gegen fsv in der letzten minute wo es um nix mehr ging und es dem fsv wohl auch egal war. der rest war nur schrott. das eben genau wie bei kessler. wurde als nummer 1 verpflichtet und hat es tatsächlich geschafft so kacke zu spielen, dass er direkt nach 2 spielen auf der bank sitzt - und zwar völlig zu recht.
 
Im ersten Spiel waren aber alle scheiße. Also, würd ich da nicht gerade Hoffer dafür verantwortlich machen.
Klar, war er nicht gut, aber nekanntlicherweise brauchen manche Spieler länger als 90 Minuten um
in einem neuen Verein richtig anzukommen. Bei Djakpa und Schildenfeld wirds ja auch allmählich besser.
 
SInd Gekas und Hoffer dann nur noch für die bank vorgesehen? :D Vorallem bei Hoffer wirkt das ja völlig konzeptlos. Holt man einen Kessler und einen Hoffer und setzt sie dann auf die Bank... :confused:

Aber das mit Mo ist sehr witzig, wenn man an seinen Abschied in Freiburg denkt :D
 
irgendwie hat sich das so eingebürgert bei uns dass wir für den sturm prinzipiell unsympathen holen. altintop und gekas waren ja schon ne zumutung. idrissou toppt das noch. über friend weiss ich zu wenig ausser dass es mal einen radiomoderator bei planet gab der so hieß und mich jeden morgen unglaublich genervt hat mit seinem ami-akzent, insofern auch unsympatisch :thumbsdown:
 
irgendwie hat sich das so eingebürgert bei uns dass wir für den sturm prinzipiell unsympathen holen. altintop und gekas waren ja schon ne zumutung. idrissou toppt das noch. über friend weiss ich zu wenig ausser dass es mal einen radiomoderator bei planet gab der so hieß und mich jeden morgen unglaublich genervt hat mit seinem ami-akzent, insofern auch unsympatisch :thumbsdown:

Du meinst Rob Green.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten