Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorallem ist das nächste Spiel in Cottbus und wenn da kein Sieg rausspringt, ist man schon recht weit zurück.
Die 4 Ost-Duelle in Folge scheinen locker machbar, aber das dacht ich heute auch... :mad:
 
Geile Entscheidung von mir heuter nicht ins Stadion zu gehen und dafür lieber alle möglichen Spiele zu hause zu gucken :cool:
 
und ich hatte schon n schlechtes gewissen, dass ich ab der 30 minute zur formel 1 umgeschaltet habe :O
 
das ist der heimfluch. wir spielen diese saison zuhause nur unentschieden, gewinnen alle auswärtsspiele und steigen auf. letzte woche ham wir nur gewonnen weils offiziell auswärts war, scheissendreck
 
durften die fsv fans eigentlich in den eintracht fanblock oder mussten die in den gästeblock
 
hm nette geste aber dann war das ja wirklich ein komplettes heimspiel für die eintracht. aber zu den mehreinnahmen konnte der fsv wahrscheinlich nicht nein sagen
 
Auch Martin Fenin könnte noch ein Thema sein „An Martin Fenin ist nichts dran“, sagte zwar FCA-Trainer Jos Luhukay in der vergangenen Woche gegenüber unserer Zeitung.


Doch eine Niederlage später sieht die Sache vielleicht wieder anders aus. Fakt ist, dass Fenin in den nächsten Tagen den Verein wechselt. In Frankfurt hält sich jedenfalls immer noch das Gerücht, dass der 24-jährige Tscheche, der für die Eintracht in 89 Spielen 14 Tore erzielte, dem FC Augsburg nicht abgeneigt wäre. Allerdings sind auch Energie Cottbus und Hapoel Tel Aviv an Fenin dran.

Augsburger Allgemeine 29.08.2011
 
Eintracht Frankfurt erwartet durch den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga einen Verlust von wenigstens fünf Millionen Euro. Dieser könnte „aber auch deutlich höher liegen“, erklärt Finanzvorstand Thomas Pröckl im Gespräch mit der ‚Frankfurter Rundschau‘. Der Umsatz werde durch den Abstieg um 27 Millionen Euro einbrechen, berichtet das Vorstandsmitglied. Die von den Frankfurtern in besseren Tagen gebildeten Rücklagen dürften von den Verlusten vollständig aufgefressen werden.

Die Zahlen behindern auch die Transfermarkt-Aktivitäten der sportlichen Führung der Hessen. Weitere Neuzugänge gebe „es nur, wenn jemand verkauft wird“, stellt der Hüter der Eintracht-Finanzen klar. Um den aktuellen Kader zu halten, seien die Frankfurter zum sofortigen Wiederaufstieg verdammt, berichtet Pröckl. Die aktuellen Personalkosten von rund 19 Millionen Euro könne man sich in einem zweiten Zweitligajahr nicht mehr leisten.

Ich hab mich schon gewundert, dass das noch gar nicht angesprochen wurde.
 
das mit fenin muss ja hübner (die pfeife) auch gestern im heimspiel gesagt haben. es gibt interessenten und hübner legt ihm ein wechsel nahe, weil seine entwicklung in den letzten 2 jahren negativ war. das kann ein hübner natürlich super beurteilen. ich bin in der sache etwas zwiegespalten. in der diesjährigen rückrunde war fenin in meinen augen bei seinen einsätzen noch einer, der ein bisschen feuer gebracht hat. er hat halt selten bis gar nicht die chance bekommen mal durchzuspielen, stattdessen durfte gekas in jedem spiel aus neue beweisen, dass er die rückrunde nix gebacken bekommt. ich kann mir gut vorstellen, dass fenin in einem verein wo er das vertrauen und die chancen bekommt, nochmal gut durchstartet.
 
hab von fenin noch nie allzu viel gehalten, dem fehlt einfach die durchschlagskraft. für mich ist der schon fast auf einer stufe mit altintop, rennt wien verrückter, mit ball rennt er sich jedoch meistens fest.
 
An Sandro Wagner von Werder war Bruno auch dran, aber die wollten ihn nicht abgeben.
 
Fenin Wechsel nach Israel geplatzt. Auf der Transferliste steht er aber trotzdem. Freiburg soll noch Interesse haben.
 
Er kann ja noch bis zum 14. oder so nach Israel, oder haben die das geändert?

Nicht Freiburg.. dannach verkaufen die noch Cisse :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten