Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find den Zeitpunkt irgendwie komisch.....gestern hat die FAZ noch ein Lobeswort auf Bruchhagen niedergeschrieben, dass er bei dem Trainerhickhack nicht mitmacht.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für den abstiegskampf ist er sicherlich nicht schlecht. der wird die jungs gut motivieren und ihnen dick in den arsch treten können. bekommt wohl auch erstma vertrag bis saisonende, was logisch ist. aber irgendwann haut der doch eh wieder in die türkei ab
 
Ach, ich weiß nich. :oops: Mir is eigentlich egal, wer uns in der Liga hält. Aber ob er dann wirklich langfristig bleibt, wage ich sehr zu bezweifeln.


Edit: Daum, die alte Koksnase, ey. :D Hoffentlich steht er so in Wolfsburg neben dem Platz. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann habt ihr ja in wolfsburg doch ne chance:p


find ich aber echt komisch. frankfurt hat gerade wieder angefangen zu treffen und das letzte spiel gewonnen und bruchhagen hielt ich immer für nen besonnenen typen. warum er jetzt den trainer entlässt erschließt sich mir nicht
 
Heribert muss gestern unfassbar hart gefeiert haben und nun den Kater seines Lebens haben. Bestimmt wurden ihm auch die Potte und sein Blackberry gestohlen.
 
dann habt ihr ja in wolfsburg doch ne chance:p


find ich aber echt komisch. frankfurt hat gerade wieder angefangen zu treffen und das letzte spiel gewonnen und bruchhagen hielt ich immer für nen besonnenen typen. warum er jetzt den trainer entlässt erschließt sich mir nicht

das problem ist glaub eher, wie die eintracht gespielt hat. und das war eigentlich nicht mit anzusehen. aber das kann halt auch ne kopfsache gewesen sein und ich hätte jetzt auch mal noch das nächste spiel abgewartet.

@garvey: da gibts doch aber noch bessere möglichkeiten
2_2_christoph_daum_1_1.jpg

oder
Traditional+Carnival+Hesse+Rhine+Area+1hNFAJdxrNhl.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tzehehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich was hier in der bundesliga los ist !!!!!!!!!! dieses jahr werden alle trainer rauswurf rekorde gebrochen
 
ich zweifel ja nich an seinem fußballsachverstand, aber dieser typ :D diese eine pk im krankenhaus...alter der typ is doch kaputt
 
ausm eintracht-forum: "Das Lied bekommt eine neue Bedeutung: schwarz und weiß wie Schneeeeee...."
:rolleyes: :oops: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten