Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ziege bleibt ziege...aber laut wikipedia wär so ne ziege wie hennes zu schwer für einen steinadler..aber seine kinder könnte er problemlos fressen
 
Also Stuttgart ist ja nicht mehr viel attraktiver als Frankfurt, da ist halt mehr Geld am Start oder? Aber ansonsten ist die Eintracht doch mittlerweile gut aufgestellt, schönes Stadion, ne gute Elf und in der Tabelle steht man aktuell auch besser da.
 
stimmt es eigentlich, dass alle abstiege während der amtszeit von hennes VIII waren?
 
hat gekas eigtl mitgespielt?

is petit eigtl. nen spast?

wir waren auf jeden fall schlecht. und anstatt jetzt mit selbstvertrauen schön locker gegen dortmund aufzuspielen, dürfen wir jetzt ohne abwehr uns vermutlich die bude vollhauen lassen. super samstag nachmittag
 
russ hat immerhin erkannt, dass das spiel rotz war, speziell in der zweiten halbzeit
 
is petit eigtl. nen spast?

würde ich als nicht-kölner auf jeden fall auch sagen.. was seine fähigkeiten angeht is er halt etwas limitiert und versucht dass durch einsatz und andere aktionen wie schwalben und karten schinden auszugleichen :D er kriegt ja nich umsonst gelbe karten am laufenden band.. hätte definitiv heute auch eine verdient

köhler und ochs in der 1. hz aber auch.. der schiri hatte das spiel halt nich im griff, wobei zum glück nichts spielentscheidendes dabei war
 
hab ichs nich gesagt?

samstag gibts ne klatsche ;)



ja, hab ich :cool:

1.
Das war keine Klatsche, darunter versteht man wohl was anderes als son hingeschissenes 1:0.

2.
Hat Köln das Spiel net gewonnen, die Eintracht hat es verloren.

Peinlicher Auftritt, gegen so nen schwachen Gegner wie die Kölner Mannschaft in der 1. Hälfte muss es zur Pause 2:0 stehen und dann darf nix mehr schiefgehen.
Aber nein, die SGE spielt mal wieder den Aufbaugegner für die strauchelnden Teams der Liga... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten