Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich wollte den Lautern für die neue Saison haben, ist aber beim Medizin-Check durchgefallen wegen seinem Knie. Mit so Dauerverletzten mussten wir uns lang genug rumschlagen; hoffe, da is nix dran.
 
:D Ne, nur Leihe, weil der Verein, wo er jetzt is, 3 Mio. Ablöse haben will. Da macht Bruno, der Sparfuchs natürlich nich mit. Also, Gekas dann irgendwie nach Russland und dafür Bancé...Hmm. :oops::thumbsdown:
 
muss ich auch nicht haben. war sicherlich kein schlechter, aber ob der uns gescheit weiterhilft weiß ich nicht. ist glaub auch nicht der einfachste charakter
 
behaltet doch einfach gekas :cool: der schießt euch eher zurück in liga 1 als alle anderen, die in der verlosung sind :p
 
boa bancé war definitiv in meiner h.urensohn-auswahl am ende der vorletzten saison...was will der überhaupt? ich dachte, der wollte kohle verdienen
 
was spieltn ihr fürn system überhaupt? hoffer war doch bis jetzt nicht etwa einzige spitze oder wie?
andererseits sollte es für trainerfuchs armin v. auch kein problem sein mal eben das (in der vorbereitung evtl geplante!?) system auf einen 2-meter mittelstürmer zu fokussieren :cool:
 
Das wird eine anstrengende Saison...
Ich hoffe gegen Braunschweig gibts 1-3 Punkte. Das wär ein Superstart, wenn man bedenkt wie scheiße die Spiele waren.Danach gibts erstmal 3 vermeintlich leichte Spiele, in denen man sich sortieren und eine gescheite Startelf finden kann. Darauf folgen 4 Duelle mit Ostclubs, Bochum und Duisburg.
 
was spieltn ihr fürn system überhaupt? hoffer war doch bis jetzt nicht etwa einzige spitze oder wie?
andererseits sollte es für trainerfuchs armin v. auch kein problem sein mal eben das (in der vorbereitung evtl geplante!?) system auf einen 2-meter mittelstürmer zu fokussieren :cool:

Genau das gleiche habe ich heute auch zu meinem Vater gesagt. Einfach mal mit zwei Spitzen spielen lassen. Allerdings würde das wohl auch keine Spielkultur herzaubern. Wobei man natürlich Tzavellas als Lm spielen lassen kann,das tat er ja auch in Griechenland bevor er zu uns kam. Haha aber hauptsache man verscherbelt ihn,das ist einfach unglaublich.

Man könnte ja 4-2-2-2 spielen lassen :thumbsup:
 
kann eh nich verstehen, wieso 4-2-3-1 jetzt unbedingt die geilste lösung sein bei allen vereinen sein soll. ich mein die doppelsechs hat sich bewährt,das is ok, und raute kann kaum noch wer spielen, aber es gibt nunmal stürmertypen die zu zweit vorne rumturnen müssen...da kann man doch mal ganz ernsthaft nicht hoffer allein da vorne reinstellen...der typ is für mich eh eher son tannenbaum-flügelstürmer...

zu tzavellas braucht man egtl echt nix mehr sagen. wenn mich einer fragen würde, wer in der letzten saison trotz abstieg tauglich gespielt hat, dann der und rode. und harrybert traut sich anscheind auch nich da ein machtwort zu sprechen. naja, ich erwarte euch nächste saison eh wieder in der ersten liga, kann mir aber nich vorstellen dass veh die saison durchhält..
 
boa bancé war definitiv in meiner h.urensohn-auswahl am ende der vorletzten saison...was will der überhaupt? ich dachte, der wollte kohle verdienen

Bance ist doch in die Wüste, weil man da weniger Training hat und er chronische Knieprobleme hat!? :D
Macht die Sache auch nicht besser:D
Bance istn auf jeden Fall ein guter... Wenn er fit bleibt ne Bereciherung!
 
Hahah das passiert wenn man am Samstag einen Schädel von hier bis Bagdad hat und um 17 Uhr aufsteht für die letzten 10 Minuten und dann sofort weiter zum saufen nach Köln fährt.

Aber da siehste mal,habe ja gesagt das zaubert uns auch keine Spielkultur auf den Rasen :oops:

Edith sagt ich gucke gerade übrigens die Heimspielfolge mit Hübner an,des ist ja wirklich ein häßlicher unsympathischer Vogel

Edith sagt nochmal und wehe Veh lässt am Wochenende Köhler Lv spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Bancé soll ja erst in der Pause stattfinden, weil Gekas bis dahin bleibt. Vllt. ist es ja dann gar nicht mehr nötig.
 
252130_255354564492501_100000538793133_990404_6743928_n.jpg


Oh je...:rolleyes:
 
Das darf nicht sein :mad: ausgeschlossen :mad:

bance ist der hassfussballer schlechthin, verfluchter söldner, schauspieler, drecksposer mit seinen blondgefärbten haaren, unsäglich der typ...und den soll ich jetzt feiern oder was? langsam geht mir der hüber gewaltig aufn sack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten