Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funkel sagt "Fenerbahce ist Zuhause ein Tick stärker als Bremen bei uns".
Oha... das kann ja heiter werden :D :D
 
Allein wegen der 5 Jahres wertung...
1 Mannschaft in der CL und 3 im UEFA-Pokal!
und die Rumänen haben nur 2;) dann geht das doch klar:D
 
SCHEIßE

will lieber Eintracht (in den nächsten Jahren) sehn als Leverkusen, HSV, Berlin oder Schalke ! die kämpfen wenigstens !!!
 
hammer auftritt international, hat super spaß gemacht, v.a. die spiele im stadion. und der benni hat da schon recht, vielleicht fahren wir ja wieder ein zweites mal nahc berlin.

du behinderter mod lösch halt nicht den ganzen post.
 
jungs ich bin zwar wirklich sehr erleichtert das wir weitergekommen sind... aber Eintracht hätte es auf jeden fall schwer verdient gehabt weiterzukommen... mehr als unsere hochbezahlten affen****er die nichts weiter können als sich abends in irgendwelchen clubs auszutoben....

respekt an die Eintracht sehr gut gespielt !
 
:( ... wenn mir im sommer jemand gesagt hätte wir haben am Ende der Gruppe 3 pkt auf dem Konto hätt ich mich super gefreut, aber gerade nach ner 2:0 führung gestern wär mehr drin gewesen... schade schade

aber ceza trifft das wesentlche an dem wir uns festhalten können wohl ganz gut: man kennt uns wieder ; wir haben uns teuer verkauft :)

auf ein nächstes mal !!!
 
gestern war ich für die eintracht klar, und sie haben super gespielt, hätten nach der führung vielleicht nicht soooo defensiv werden sollen, ich halte von der totalen defensive nix weil man den gegner immer anrennen lässt und so ecken, freistöße, distanzschüße etc. zulässt.

Heute hingegen bin ich für besiktas, nicht weil ich besiktas mag, sondern weil leverkusens leistungen sie nicht berechtigen weiterzukommen:mad:
 
egal, ich bin für den deutschen Fussball und hoffe Leverkusen zeigt was die eigentlich für Potential haben....! aber was Bayer heut mahct, gehört weniger hier hin!;)
 
Schade... Frankfurt hat sich insgesamt gut verkauft im UEFA Cup, gestern war ja auch mehr als knapp... obwohl man fairer Weise sagen muss das Fenerbahce einfach die bessere Mannschaft war und das Spiel dominiert hat.
Frankfurt hat aufjedenfall mehr bewegt als Leverkusen... :D ;)
 
jippie, wir sind die weltmeister im punkteverschenken. aber solange mainz, hsv und gladbach in dieser liga spielen brauchen wir uns keine allzu große sorgen zu machen :D


der dienstag möge schnell kommen...
 
was positiv ist, ihr hattet bisher keine siegesserie, keinen wirklichen lauf, aber trotzdem steht ihr recht gut in der liga dar. daher mach ich mir da kaum sorgen, ich sage eher da is noch nen riesen potenzial nach oben.
 
ein doch noch versöhnlicher abschluss der hinrunde.
und in der rückrunde kommen ja wieder alle zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten