Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War zu erwarten, zwar schade, dass wir abgeschossen wurden, aber gibt schlimmeres. Die nächsten Spiele werden wieder ganz anders aussehen
 
streit hat's ja mal dick drauf.. vllt der nächste kandidat für nationalmannschaft.. :)
 
Ihr habt ja bestimmt noch die Taschentücher von der "hammers" Choreo gegen uns, ich glaube die müsst ihr jetzt wieder rausholen!:D:D:D
 
vor kurzem hatten wir noch mit die beste abwehr ;)
naja egal. noch nen sieg am ende und im uefapokal und im dfb-pokal weiter und alles is gut :)
 
aber echt, außerdem hatten wir doch ne defensive aufstellung gegen bremen. wie gesagt druff gekackt, die niederlage is nich so tragisch auch wenn die 6 hässlich aussieht. ooooooohhh, wie ich mich aufn donnerstag freue :D
 
ah, die spielen dieses mal mittwoch. ok, dann freu ich mich aufn mittwoch. wir spielen übrigens gegen fenerbahce nicht gegen besiktas.
 
Aso..ist doch egal...wird hart;)
Leverkusen spielt gegen Besiktas, oder!?
 
huggel muss spielen :D
wird wirklich net einfahc, aber ich denk ma die chancen stehen trotzdem nich so schlecht da nen 3 er einzufahren
 
huggel spielt nicht, weil gelb-gesperrt... unnötiges foul gegen newcastle, sehr geschickt gemacht... ;) der junge kann besser kopfrechnen als fußballspielen :rolleyes:
 
es ist ja wohl offensichtlich dass Huggel das absichtlich gemacht hat... und damit hat er auch gut getan ;) ich wäre auch nicht hingefahren... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten