Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte ich ja.
ich meinte die logik, ja der spieler hat z.b 10 vorlagen gegeben, ohne ihn hätte es die also net gegeben also 10 tore weniger. verstehste was ich meine?
oder halt auch die logik A schlägt B, B schlägt C, also schlägt A auch C.
so isses eben nicht beim fussball.
und deswegen kann man auch nicht sagen wo die eintracht ohne streit stände


und aprospos streit.
die eintracht will 4 millionen, schalke will aber nur 2 zahlen. bisher siehts also so aus als ob streit bleibt

also fest steht das streit immenz wichtig war letzte saison, nicht umsonst stand er bei vielen experten in der elf der hinrunde, und man lehnt sich nich zu weit aus dem fenster wenn man sagt das es ohne streit ganz anders ausgesehen hätte denn knapp war es allemal und die spiele ohne ihn da am ende waren ne katastrophe. an kreativität hat man außer streit absolut gar nichts. Flanken kann ansonsten auch keiner bei der eintracht also über die bedeutsamkeit eines streits brauch man hier nicht diskutieren.

Aber bei streit hat man es sich verscherzt nach der verbannung und es sieht nicht danach aus als das man ihn da behält, wenn sich kein interessent mehr findet hat man einen unzufriedenen spieler und auch wenn mathäus nie recht hat, hat er schon recht das unzufriedene spieler gift in jeder Tr(S)uppe sind.
 
Aber bei streit hat man es sich verscherzt nach der verbannung und es sieht nicht danach aus als das man ihn da behält, wenn sich kein interessent mehr findet hat man einen unzufriedenen spieler und auch wenn mathäus nie recht hat, hat er schon recht das unzufriedene spieler gift in jeder Tr(S)uppe sind.


an der sache is streit doch auch dran schuld. ich kann doch nicht alles dulden was ein spieler macht nur weil er gut ist. alle spieler sind gleich zu behandeln, und wenn streit sich quer stellt, dann muss er eben mit konsequenzen rechnen. sollte er noch zu schalke gehn wird das da auch nicht anders sein. herr rost wird nen lied von singen können. so is es nun mal. der trainer muss autorität zeigen und wenn der kleine albert meint er is der superstar, dann muss er eben mal auf den boden zurückgeholt werden
 
mehdi und inamoto sind glaub ich beides gute zugänge...aber dürften schon noch ein paar mehr dazu kommen
 
Das wird noch richtig Ärger geben. Streit ist zwar unersetzbar, aber son Stress tut der Mannschaft nicht gut.
Und was bis jetzt an Verstärkung kam, das ist auch niucht grad das Gelbe vom Ei.
Ich denke wieder Abstiegskampf.
 
Och metz, lass uns doch unsere Freude :(

Ne, im Ernst. Ich finds auch sehr coo das Streit höchstwahrscheinlich bei uns bleiben wird. Glaub auch kaum, dass er so dumm ist und sich wieder so eine Divenaktion mit Funkel leisten wird. Ich denke er wird ein richtiges gutes Jahr bei der Eintracht abliefern und dann kann er den Verein meinetwegen auch für 5 Mill. verlassen. Wenn er rum stressen würde, würde er damit nur seiner eigenen Karriere schaden. Wenn Andreasen noch kommen sollte dann haben wir doch ein echt gutes Team für die kommende Saison. Ich bin zuversichtlich.
 
so der neue spielplan is raus. hartes restprogramm, am 34. spieltag jedoch zu hause gegen duisburg. aber ich hoff, dass wir diesmal net so lang zittern müssen.
 
Wieso ernennt Funkel Amanatidis zum Kapitaen, wo die beiden doch laut Medien einen ziemlichen Stress miteinander hatten?
 
Funkel ist für mich eh kein Trainer der Eier hat:rolleyes:

Was der in letzter Zeit bringt, der lässt sich ja regelmässig auf der Nase tanzen...
 
Ich glauibe einfach, dass Funkel jetzt n Strich unter den ganzen kram vond er letzten Saison machen will und nun komplett bei 0 anfangen. ich meine, im ersten jahr hat das ja auch super geklappt. Naja, mal schauen, was das wird aber ich bezweifel, dass Funkel die Saison in Frankfurt überlebt.
 
ich hätte streit direkt ausm kader gekickt, so gut der auch letzte saison war, so ne faxen gehen nicht klar, da hätte die eintracht auch konsequent sein müssen
aber ich bin schon immer eintracht fan gewesen da ist mein einiges gewöhnt...
 
Für besondere Spieler besondere Regeln. So ist das nunmal, vorallem bei kleinen Vereinen.
Wenn ich überlege was ein amoroso ne Zeit lang abgezogen hat. Oder ein Aley Alves und so...
Das sind Spieler, die bei grossen Verein spielen könnten, da muss man den mal ein Dive-Verhalten durchgehen lassen;)
Allein deshalb wird man Albert auch nie in der Nationalelf sehen.
 
Ja was jetzt?! Erst war Funkel zu hart und zu unfähig als er Streit in der wichtigen Phase der Bundesliga rausgeschmissen hat und jetzt hat er auf einmal keine Eier?
Streit hat doch seine "Bestrafung" bekommen und die war meiner Meinung nach mehr als konsequent. Er wurde nicht nur in einer wichtigen Phase auf die Bank gesetzt sondern für mehrere Spiele aus dem Kader gestrichen. Und das, weil er nicht die entsprechenden Leistungen im Training gebracht hat und mehr wissen wir nicht! Es gibt Bundesligaprofis die in CL-Spielen über mehrere Wochen hinweg keine Leistung bringen und trotzdem ohne Konsequenzen weiterspielen dürfen. Der Job des Trainers ist es ja auch seine Spieler zum spielen zu bringen und wenn das Problem jetzt gelegt ist warum soll Funkel ihn in der neuen (!) Saison weiterhin versauern lassen? Bei Amanatidis ist das auch eine ganze andere Sache. Er hat sich nur zu den Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und Funkel bzgl. der Aufstellung geäußert. Ansonsten hat er sich sets professionell verhalten und immer seine Leistungen gebracht.
 
wenn die eintracht so weitermacht hat se bald mehr nationalspieler als die bayern.
für die defensive wurd ein mexikanischer nationalspieler von den grasshoppers zürich verpflichtet
 
wenn die eintracht so weitermacht hat se bald mehr nationalspieler als die bayern.
für die defensive wurd ein mexikanischer nationalspieler von den grasshoppers zürich verpflichtet

Aber was für welche!? Mazedonien, Japan, Iran, Griechenland!?:D



Hoffe Heller zeigt mal was er kann dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten