Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hook'z schrieb:
Wir ham n Elfer nich bekomm, sonst hätteta jetzt garnichts, also weint mal nicht...

amanitidis hätt nen tor machen müssen und noch eins vorbereiten müssen. dann hätten wir jetzt 3 tore und ihr 2 also wein mal nicht
 
chin82 schrieb:
amanitidis hätt nen tor machen müssen und noch eins vorbereiten müssen. dann hätten wir jetzt 3 tore und ihr 2 also wein mal nicht

Wir hätten in den ersten 30 min. allein schon 3-4 machen müssen:rolleyes:
 
metz schrieb:
Wir hätten in den ersten 30 min. allein schon 3-4 machen müssen:rolleyes:

mein kommentar war mehr ne reaktion auf hookz.
der live-ticker auf sport1.de sagt der punkt sei glücklich für dortmund.
letztlich hilft er beiden mannschaften nicht denn beide hätten ma nen sieg gebraucht denk ich.
 
Und metz sein Kommentar war ne Reaktion auf deinen.

Ansonsten is schon recht, nützt keim...
 
chin82 schrieb:
mein kommentar war mehr ne reaktion auf hookz.
der live-ticker auf sport1.de sagt der punkt sei glücklich für dortmund.
letztlich hilft er beiden mannschaften nicht denn beide hätten ma nen sieg gebraucht denk ich.


Laut konferenz war es so gut...
die letzten 10 min gehörten ja auch Dortmund, da wurde es nochmal kritisch für die eintracht!
 
das ist doch diese saison jedes mal so gewesen.. frankfurt spielt scheisse, gegner spielt scheisse, -> frankfurt gewinnt (naja oder so was wie in bielefled). ODER frankfurt spielt richtig geil, gegner eher passiv bzw. nich ganz ebenbürtig, ->frankfurt spielt unentschieden oder kassiert noch ne dumme kiste..
aber ich bleibe trotzdem frankfurtfan, seit 12 jahren, obwohl ich in stuttgart wohne, das nennt man treue :>
 
yeah !!!! heut gegen die tommys will ich gewinnen :) ... endlich mal wieder im stadion, da muss doch was gehen!!! ich werd auch mein gutes altes "Bindewald"-Trikot hervorkramen... da kann ja quasi nix mehr schiefgehen :p

Die SGE... Die SGE... Die SGEEEEEE ist wieder DA :D :)
 
newcastle ist in der liga zwar schwach, bewies sich aber des öfteren schon, als sehr gute cup-mannschaft (FA-cup und auch uefa-cup)
 
traurig, dass die ehre (und auch die anzahl der CL plätze) fußballdeutschlands von leverkusen und frankfurt abhängt...

gebt mal gas jungs!!
 
Hamburg und Leverkusen ziehen uns da runter:D
Hoffe Frankfurt reisst da noch was;)
 
Ich hoffe die Eintracht gewinnt heute Abend gegen Newcastle, obwohl es nartürlich ein sehr schweres Spiel gegen Newcastle wird, aber ein Sieg vor heimischer Kolisse ist auf jeden Fall drin.
 
da guck ich 5 minuten und da kotz ich schon ab. meine fresse sind da manche unfähig. unglaublich. UNGLAUBLICH.
 
Ich hab mir das als relativ neutraler Betrachter angeguckt und selbst ich hab mich über diese Chancenverwertung aufgeregt. Das ist ja unfassbar, was die da an Chancen versemmeln. Das Spiel hättet ihr locker gewinnen können, so wird das Endspiel in Istanbul seeehr schwer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten