Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil immernoch unbesiegt, zwar diesmal n bisschen glücklich der ausgleich auf den letzten drücker, aber dennoch verdient
 
stuttgart in verbindung mit dem wasen macht einfach spaß! nur besteht immer die gefahr, das spiel nicht wirklich zu erleben. :D
 
und immernoch ungeschlagen sehr schön...war auch teilweise schön mit anzuhören, dass die frankfurter fans den ton auf den rängen angegeben haben, so muss es sein. OLEEEEEE
 
FFM's President schrieb:
Wie war das Spiel gestern? Habs leider nicht gesehn, aber nen Punkt gegen Hamburg klingt ok...

insgesamt geht das ergebnis klar... die 1. halbzeit war grotte, die 2. richtig klasse... 2 lattentreffer hamburg, 1 lattentreffer frankfurt...

aber's is' natürlich ärgerlich wenn thurk und taka in der schlussphase aus 5 und 8 metern 's tor nicht machen :( ... von daher bin ich doch ein kleinwenig traurig, dass es kein 3er war.
 
Auslosung der Uefacup Gruppenphase ist vorbei und die Eintracht hat ein Hammer hartes Los bekommen.
Sie spielen in Gruppe H gegen:
Newcastle Utd.
Celta de Vigo
US Palermo
Fenerbahce Istanbul

Wäre für mich schon ein kleines Wunder, wenn sie in dieser Gruppe noch weiter kommen würden.
 
Ich bin der Meinung, dass die Eintracht durchaus Chancen hat in der Gruppe weiterzukommen! Es ist besser man spielt gegen attraktive und "starke" Gegner als gegen Mannschaften wie Olmütz! Da können wir (BvB) ein Lied von Singen :D Da besteht zumidest nicht die Gefahr den Gegner zu unterschätzeN! Freu mich jedenfalls schon auf die Spiele gegen Newcastle und Fener :)
 
southsider 88 schrieb:
Auslosung der Uefacup Gruppenphase ist vorbei und die Eintracht hat ein Hammer hartes Los bekommen.
Sie spielen in Gruppe H gegen:
Newcastle Utd.
Celta de Vigo
US Palermo
Fenerbahce Istanbul

Wäre für mich schon ein kleines Wunder, wenn sie in dieser Gruppe noch weiter kommen würden.

JESUS MARIA UND JOSEF

:eek:

naja da muss man durch, chancen hat man schon auch wenn es gegen Palermo und Newcastle schwer wird.
 
Fenerbace seh ich als Glückslos:D, wird aber n auswärtsspiel in Frnakfurt:D
und auch Celta ist machbar....
 
metz schrieb:
Fenerbace seh ich als Glückslos:D, wird aber n auswärtsspiel in Frnakfurt:D
und auch Celta ist machbar....

Freu mich. Bei aller Euphorie die Liga nicht vergessen. Da präsentiert sich Frankfurt ebenfalls Stark. Hoffe dass sie weiter kommen. Die Mannschaft hat das echt verdient nach all den Hoch und Tiefs die es gab.
Eins ist sicher. Volles Stadion garantiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten