Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir ja das spiel msv gegen frankfurt im stadion angeguckt und muss auch als msv sympatisant sagen das ein unentschieden das gerechteste ergebnis war...keine der beiden mannschaften war wirklich gut...frankfurt hatte die gute phase am anfang und duisburg nach dem tor und vielleicht noch am begin der zweiten hälfte...
 
Original geschrieben von Strizzo


wir sind hier nicht in unterhaching ;)

aber daß ihr kölner es gern habt, wenn man vor euch kniet denk ich mir *blowjo* hahaha :D


Hrhrhrhr.....Blasen fürn Aufstieg oder wie?:D.........die neue Fanaktion:D

Ihr seid die hauptsstadt der Schwulen *sing* (so die Aachener printen)

Unsere antwort war irgendwie sinngemäß: Wir sind wenigstens von irgendwas die Hauptstadt :D
 
Original geschrieben von optikBOOM
ich hab mir ja das spiel msv gegen frankfurt im stadion angeguckt und muss auch als msv sympatisant sagen das ein unentschieden das gerechteste ergebnis war...keine der beiden mannschaften war wirklich gut...frankfurt hatte die gute phase am anfang und duisburg nach dem tor und vielleicht noch am begin der zweiten hälfte...

wie war denn die stimmung von frankfurter seite?
 
WIR HAM JETZT NEN EUROPAMEISTER UND IIIIIIIIIIIIIIIHR NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT ÄTSCH!!!:p :D

WIllkommen in der schönsten Stadt deutschlands herr tsiartas :D
 
Original geschrieben von Strizzo


wie war denn die stimmung von frankfurter seite?

ziemlich gut! hätte ich nicht erwartet das so viele frankfurter mitkommen und sie waren auch ziemlich laut!
nach dem spiel haben uns sogar 2 frankfurter bier geschenkt und es mit uns getrunken:)
 
Original geschrieben von optikBOOM


ziemlich gut! hätte ich nicht erwartet das so viele frankfurter mitkommen und sie waren auch ziemlich laut!
nach dem spiel haben uns sogar 2 frankfurter bier geschenkt und es mit uns getrunken:)

ach...ich bereue es nicht hingefahren zu sein!
die frankfurter sind ein nettes völksche ;)
 
auf jeden, der arie....sau geil! und der nikolov der sack hält den elfer, grad komm ich vom äppler holen und ZAAACK, hat er den gehalten....sooo geil!

bin eben erst heim....ich durfte mir heute im stadion anhören, daß ich doch nach jamaica in den urwalt gehen soll, wenn ich unbedingt kraut rauchen wolle...:D ....da mußt ich erstmal herzhaft lachen...!
 
hmm eigentlich würd ich ja gerne schreiben: jawoll, wir kommen da noch oben dran.
aber dann gibts im nächsten spiel wieder auf die backen und alles is beim alten.
 
Original geschrieben von chin82
hmm eigentlich würd ich ja gerne schreiben: jawoll, wir kommen da noch oben dran.
aber dann gibts im nächsten spiel wieder auf die backen und alles is beim alten.

eben...hehe...deshalb abwarten und tee...oder doch lieber bier :confused: ....trinken!!!

wenn das spiel jetzt in burghausen gewonnen wird, sieht´s nicht sooo schlecht aus, vor allem weil wir dann gleich erstmal zu hause gegen aachen und köln spielen.....!!!
 
ja, mach das! ich fahr 100%ig nach karlsruuuuh karlsruuuuh, wir scheißen euch zuuuu :D ;)
 
FIFA sperrt Brasilianer Chris

Die Dispute Resolution Chamber des Fußballweltverbandes FIFA hat Eintracht Frankfurt am gestrigen Abend darüber unterrichtet, dass der Spieler Chris Hening ab sofort für alle offiziellen Begegnungen für eine Dauer von 4 Monaten gesperrt ist. Ferner entschied die FIFA, dass der Spieler an den brasilianischen Verein Prudentopolis SC eine Entschädigung in Höhe von 300.000 US-Dollar zahlen muss.

Die Sperre des Spielers wird laut FIFA erst dann aufgehoben, wenn dem Weltfußballverband nachgewiesen werden kann, dass die Entschädigung an den Prudentopolis SC gezahlt worden ist.

Die FIFA hat festgestellt, dass der zwischen dem Spieler Chris und dem brasilianischen Verein Prudentopolis SC geschlossene Vertrag wirksam sei. Darüber hinaus hat die FIFA sämtliche Ansprüche des brasilianischen Vereins gegen die Eintracht Frankfurt Fußball AG zurückgewiesen. Die FIFA stellt fest, dass sich die Eintracht während der gesamten Streitigkeit korrekt und den Regeln entsprechend verhalten habe.

Dieses Urteil der FIFA ist anfechtbar durch eine Berufung beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne. Die Berufung durch den Spieler Chris muss innerhalb von 10 Tagen ab der Zustellung des Urteils am gestrigen Dienstag eingelegt werden.

Eintracht Frankfurt und der Spieler Chris müssen zunächst damit rechnen, dass ein Einsatz im Spiel am Freitagabend bei Wacker Burghausen nicht erfolgen kann, da das Urteil der FIFA mit sofortiger Wirkung Gültigkeit hat. Eintracht Frankfurt unterstützt den Spieler insofern, als das alle Rechtsmittel gegen dieses Urteil vor dem Internationalen Sportgerichtshof ausgeschöpft werden.


was für´n ab****!!! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten