Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ spang: warst du da?

ja, der sieg war wichtig...jetzt spielen wir am freitag in duisburg...ein sieg wäre pervers, aber suidburg geht gut ab zur zeit, aber 1 punkt muß das mindeste sein!
 
Ja tut dem Fc Kölle bitte den gefallenund schlagt den MSV :D.............wir gewinnen in trier und zack haben wir 6 punkte abstand auf den zweiten :D!!
 
für euch wird das eh ein spaziergang, fürth wird jetzt nach der niederlage einbrechen und duisburg fi.cken wir schon irgendwie...hehe
 
Original geschrieben von Vernon III.


nee. hab mein referat nicht rechtzeitg fertiggekriegt und wollt dann um halb 6 auch nicht mehr losheizen.

aber: 3 PUNKTE!!! :cool:

und der ksc auch :)

hast du dir mal das video gegen den ksc angeschut....auch ziemlich geil, wieviele dort waren...
 
Wehe nicht jungs, wehe nicht! Helft uns ma ein bischen abstand zum zweiten zu bekommen ;)

Hoffe der Fc spielt heute besser als letzte woche und vorallem möchte ich bitte alle drei punkte nach köln mitnehmen!

AUFGEHT´S EINTRACHT, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

AUFGEHT´S FC KÄMPFEN UND SIIIIIIIIEGEN!
 
Original geschrieben von KanKick

AUFGEHT´S EINTRACHT, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

AUFGEHT´S FC KÄMPFEN UND SIIIIIIIIEGEN!

tja ja......ihr habt ja noch beschissener als wir gespielt...haha!!!
aber langsam kommen wir voran.....:cool:
 
danke, jungs. habt uns die spitze gerettet. uns konnten leider selbst poldis schuhe nicht helfen...
 
Original geschrieben von topstar
danke, jungs. habt uns die spitze gerettet. uns konnten leider selbst poldis schuhe nicht helfen...


wenn wir schon nicht aufsteigen, machen wir wenigstens das ;)
 
Original geschrieben von KanKick


Das nenn ich mal nett ;)

Danke Frankfurt :D...........und danke Arie:eek: :eek: ............und das aus meinem mund!

jaja, ich wollt schon sagen.....die nettigkeiten sind wieder viel zu hoch hier, du scheiß kölner *****!!!!!! :D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ



jawoll,köln soll in de kreisliga

Hehe..........das sagt ausgerechnet ein Frankfurzer;).........wieviel punkte bis zum abstiegsplatz?? ;)

@Strizzo......hrhrhr.........KNIE NIEDER DU BAUER DIE KÖLNER SIND DA!!! :D
 
Original geschrieben von KanKick

@Strizzo......hrhrhr.........KNIE NIEDER DU BAUER DIE KÖLNER SIND DA!!! :D

wir sind hier nicht in unterhaching ;)

aber daß ihr kölner es gern habt, wenn man vor euch kniet denk ich mir *blowjo* hahaha :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten