Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher tag is das bayernspiel?

und wie krieg ich karten für die eintrachtecke? übern fanshop krieg ich ja nur normale tickest irgendwo auffa tribüne... :confused:
 
Eintracht Frankfurt

Meine Tipps:

1.Spieltag:
(scheiss)Bayern-Eintracht Frankfurt= 3:1 ( schade ;-) )
2.Spieltag:
Frankfurt-Leverkusen= Unentschieden ( juhu 1 Punkt :) )
3.Spieltag:
Hansa Rostock-Frankfurt= 2:3 ( knapp aber drei Punkte )

Meiner Meinung nach sollte Frankfurt nicht lange überlegen und Viorel Ganea verpflichten. Er würde Kryzalowic gut ersetzen !
 
Re: Eintracht Frankfurt

Original geschrieben von KaTil

Meiner Meinung nach sollte Frankfurt nicht lange überlegen und Viorel Ganea verpflichten. Er würde Kryzalowic gut ersetzen !


auf jeden fall. kryzi hat mich nur noch enttäuscht zuletzt.
 
wo kommst du her @Mr.Spangler?

Fährst du Bayer-Frankfurt gucken?
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Frankfurt. Da wo euer Geld ist. Da wo man Apfelwein kriegt ohne scheiss viel Geld dafür bezahlen zu müssen. Da wo der Meister 2004 herkommt.

mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen!
Frankfurt ist die macht!
 
Original geschrieben von $onido


ETWA 40 jahre lang?!?! muhahahahah!!! die haben doch bestimmt drei vier jahre liga zwei schon hinter sich und das war gerade die 40. saison!!! wie solls also gehen... richtig lange is nur der HSV dabei, dazu dann vielleicht noch bayern, kaiserslautern, die glaube beide nur eine saison nich im oberhaus gespielt haben... aber 3, 4 jahre sind auf 40 jahre doch schon eine gute zeitspanne! UND WIR SIND DAS URGESTEIN! kann sich ja wohl nur eine (EINE!!!!) mannschaft auf die fahnen schreiben :)

ja ja ihr seid das urgestein...und was bringt euch dieser titel wenn ihr immer nur im hinteren mittelfeld rumgurkt und die eintracht 2003/2004 deutscher meister wird?......nichts!:p
 
Aha Ihr seid also ein Urgestein...und wat is mim Fc Kölle und dem scheiss HSV????? Bis zu unserem ersten abstieg waren wir mit dem HSV zusammen die einzigste Mannschaft die noch nie abgestiegen war..............aber leider kamen dann die 90er und der scheiss kölsche klüngel hat unseren FC kapott jemäht.....1992 war das letzte jahr in dem es noch wirklich spass gemacht hat FC fan zu sein.................und dann entlassen die arschlöcher Christoph Daum obwohl er 2. geworden ist....baah.....und ich finde Frankfurt einfach so dermaßen scheisse dat könnt ihr euch gar nicht vorstellen, die stadt ist zum kotzen, die fans sind zum kotzen, das stadion ist zum kotzen, die mannschaft ist zum kotzen der verein ist zum kotzen.........SCHEISS DFB MAFIA.......Warum habt ihr überhaupt letztes und vorletztes Jahr die Lizens bekommen???????? Ich hoffe das Ihr direkt wieder absteigt......
 
Original geschrieben von KanKick
und ich finde Frankfurt einfach so dermaßen scheisse dat könnt ihr euch gar nicht vorstellen, die stadt ist zum kotzen, die fans sind zum kotzen, das stadion ist zum kotzen, die mannschaft ist zum kotzen der verein ist zum


Und ich finde Frankfurt so dermassen geil,das könnt ihr euch garnicht vorstellen,die Stadt ist sehr geil,die fans sind eh die besten,das neue Satdion wird alles andere wegwerfen (bis auf Schalke),die Mannschaft ist gut und der Verein,sprich die ganz oben sind..................kein Kommentar
 
Original geschrieben von kay
wo kommst du her @Mr.Spangler?

Fährst du Bayer-Frankfurt gucken?


ich komm vin ganz links unten (kurz vor basel aber noch in Dland). bayer oder bayerN? nach münchen wollte ich eigentlich aber da bin ich am splash.. :confused: aber natürlich im eintracht trikot. :cool:
 
@Spangla

Meinte natürlich Bayern.Das du mit einem Frankfurt Trikot zum Splash gehst - damit seien dir alle Sünden verziehen:D

ich denke ich werde zum Spiel fahren (wohne bei Koblenz).Ist zwar ne schöne Strecke,aber mit Sonderzug wird das schon.
 
@kankick
wenn du eh nur scheiße schreibst, dann verpiss dich in dein köln-thread kollege!
wenn du die eintracht disst, dann liefer mal ein paar RICHTIGE argumente und net so´n müllgeschwafel!

FORZA SGE :mad:
 
könnt ihr mal bidde aufhören in diesen Thread zu posten?

immer wenn ich ins Sport-Forum gucke seh ich diesen bescheuerten Fußball Verein:oops:
 
Original geschrieben von MC Individual
könnt ihr mal bidde aufhören in diesen Thread zu posten?

immer wenn ich ins Sport-Forum gucke seh ich diesen bescheuerten Fußball Verein:oops:


eintracht ist wenigstens individuell :oops:
 
Ok richitges Argument..................SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIß ZWIETRACHT FRANKFURT :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten