Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von KanKick
:D :D :D ICH WEIß:D :D :D


KanKick,dir haben wir es zu verdanken,dass unser Thread öfter ganz oben steht als der von deinem Verein,nänänänänä:D

Du bist wirklich der Beste!!
 
Original geschrieben von $onido


na glückwunsch... :oops:


maul halten hamburger. hier geh't um den fussballclub einer stadt von welt das ahst du nix zu suchen.




wer fährt nach münchen? oder alle am splash? ;)
 
Original geschrieben von mr.spangler

maul halten hamburger. hier geh't um den fussballclub einer stadt von welt das ahst du nix zu suchen.
ich fahr dann nächstes jahr mit den lübeckern mal nach frankfurt um eure weltklasse zweitligaheimspiele anzugucken...
früher, da fand ich die eintracht auch noch geil, mit yeboah, gaudino, okocha... aber da hatte ich auch noch keine ahnung von fussball........................................
 
zu der besagten zeit war die eintracht auch DAS spitzenteam in der liga. wäre im vorstand um hölzenbein und co. ruhe gewesen, häte man sich auch ausschließlich aufs kicken konzentrieren können. und die verpflichtung von huansohn heynckes ruinierte das komplette team. wenn du meinst, damals keine ahnung von fussball gehabt zu haben, weil du frankfurt kool fandest, hast du heut immer noch keinen blassen schimer. und dummerweise kannst du das nicht mal abstreiten. denn frankfurt war DAS team. :)
 
kennst du marco reich...? dann weißt du warum ich das gesagt habe :)
 
Original geschrieben von mr.spangler
zu der besagten zeit war die eintracht auch DAS spitzenteam in der liga. wäre im vorstand um hölzenbein und co. ruhe gewesen, häte man sich auch ausschließlich aufs kicken konzentrieren können. und die verpflichtung von huansohn heynckes ruinierte das komplette team. wenn du meinst, damals keine ahnung von fussball gehabt zu haben, weil du frankfurt kool fandest, hast du heut immer noch keinen blassen schimer. und dummerweise kannst du das nicht mal abstreiten. denn frankfurt war DAS team. :)


Genau so sieht es aus,dieser scheiss Heynckes!!Er hat alles kaputt gemacht!!

Und wo ist er jetzt Trainer....................armes Schalke!!
 
WOW Ihr habt DU Ri Cha...........der hat sich ja bis jetzt super durchgesetzt und ist ein top-mann :D :D ......Bei den querelen bei der Zwietracht gehts doch direkt wieder in die zweite...............Ich rede nicht davon das mein FC wirklich in der ersten bleibt, aber eher als Frankfurt...................

Und das mit der stadt von welt meinst du ja wohl nicht ernst................MUAHAHAHAHA
 
kleiner das mit der stadt von welt mein ich ernst. und dass köln eher drinbleibt als frankfurt is nur ein schlechter witz.
 
Original geschrieben von KanKick
WOW Ihr habt DU Ri Cha...........der hat sich ja bis jetzt super durchgesetzt und ist ein top-mann :D :D ......Bei den querelen bei der Zwietracht gehts doch direkt wieder in die zweite...............Ich rede nicht davon das mein FC wirklich in der ersten bleibt, aber eher als Frankfurt...................

Und das mit der stadt von welt meinst du ja wohl nicht ernst................MUAHAHAHAHA


Das mit Du Ri Cha war auch als Witz gedacht.Klar ist er kein Mega-Star.

ich weiss genauso gut,dass es Frankfurt nicht leicht haben wird,und sehr zu kämpfen haben wird,aber ich hoffe mal,dass sie es schaffen.Sowohl vom sportlichen als auch vom internen her.

Und Frankfurt ist keine Mega Weltstadt wie New York etc.,aber man kennt sie genauso wie Köln auch ausserhalb von deutschland.
 
Was bei der Eintracht so toll ist:
60.000 Zuschauer bekommen nicht mal ansatzweise so eine Stimmung hin, wie 35.000 bei den Kickers.
Deswegen: Hier regiert der OFC !
 
Ich wusste doch dass die Offenbacher Fans Humor haben!!
 
Tjaja.
Wir, besser gesagt ihr werdets ja sehen, was Stimmung bedeutet.
Hast du eine Karte ?
Hoffe mal, dass es (auch wenns total unwahrscheinlich ist) weder vor noch nach dem Spiele größere Auschreitungen gibt. Wäre echt schade.
 
Original geschrieben von TwiceONE
Tjaja.
Wir, besser gesagt ihr werdets ja sehen, was Stimmung bedeutet.
Hast du eine Karte ?
Hoffe mal, dass es (auch wenns total unwahrscheinlich ist) weder vor noch nach dem Spiele größere Auschreitungen gibt. Wäre echt schade.


Ne,habe leider keine Karte mehr bekommen,waren ja ultra schnell weg!!Und du?

Mit den Ausschreitungen hast du recht.Wäre echt behindert wenn sich da so paar Vögel prügeln würden,wäre aber auch ein Wunder,wenn es nicht so sein sollte!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten