Ein Türke feiert MZEE-Geschichte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DÄFF

*********
Dabei seit
19. Aug 2001
Beiträge
4.235
Lange mussten wir alle auf diesen Zeitpunkt warten und ich bin stolz darauf, dass ich diesen feierlichen Moment heute stelltvertretend für alle MZEE-Mitglieder ankündigen darf...

Heute, am 9. Oktober des Jahres 2003 ist es endlich soweit:

H aka N (früher auch bekannt unter dem Namen "PrincePsycho") wird Geschichte schreiben und als derjenige User, dessen Beitragsanzeige als erstes 10.000 Postings zählt in die Annalen des MZEE-Boards eingehen!


Feierlich darf ich meinen sehr geschätzten Homie nun darum bitten, die Tat zu vollbringen und die Party zu eröffnen!

Ruft nach eurem Jungen!
 

Jack O'Lantern

Altgedient
Dabei seit
3. Sep 2002
Beiträge
5.345
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich seh sie, die 10000.....Haha!! Für alle User, die in den nächsten Monaten dazukommen wird DAS das Highlight sein.
 

Manic Mike

auf Eis gelegt
Dabei seit
16. Mrz 2002
Beiträge
2.414
hmmmm


glühstrumpf?

bring mal lieber audio anstatt zu spammen :oops:

ansonsten, glühstrumpf zu mzee-geschichte, obwohl ich nicht weiss ob du dich darüber so freust und wo du die ganze zeit dafür hernimmst :oops:
 

.::SiAp::.

Kenner
Dabei seit
21. Dez 2002
Beiträge
1.004
jetzt darf hakan aber nur noch im hangout posten, sonst leidet die optik :(
 

Uhrenknecht

Kenner
Dabei seit
23. Apr 2001
Beiträge
1.251
Hachja, so war ich auchmal drauf.

Aber damals, musste man seine Threads noch selber aufmachen :x

gratz
 

gilchingbeat

Aktivist
Dabei seit
10. Feb 2003
Beiträge
779
YEAHHH




HAKAN!!!!!!!!!!














EUDA AUBINGER POSER!!!!!!





GRATULIERE!!!!!!


;) ;)




JUHUUUUUUUU!!!!!!!!



H aka N keepin' it GANGSTA.....
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten