Ein Türke feiert MZEE-Geschichte!

Status
Not open for further replies.

DÄFF

*********
Joined
Aug 19, 2001
Messages
4,231
Lange mussten wir alle auf diesen Zeitpunkt warten und ich bin stolz darauf, dass ich diesen feierlichen Moment heute stelltvertretend für alle MZEE-Mitglieder ankündigen darf...

Heute, am 9. Oktober des Jahres 2003 ist es endlich soweit:

H aka N (früher auch bekannt unter dem Namen "PrincePsycho") wird Geschichte schreiben und als derjenige User, dessen Beitragsanzeige als erstes 10.000 Postings zählt in die Annalen des MZEE-Boards eingehen!


Feierlich darf ich meinen sehr geschätzten Homie nun darum bitten, die Tat zu vollbringen und die Party zu eröffnen!

Ruft nach eurem Jungen!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich seh sie, die 10000.....Haha!! Für alle User, die in den nächsten Monaten dazukommen wird DAS das Highlight sein.
 
hmmmm


glühstrumpf?

bring mal lieber audio anstatt zu spammen :oops:

ansonsten, glühstrumpf zu mzee-geschichte, obwohl ich nicht weiss ob du dich darüber so freust und wo du die ganze zeit dafür hernimmst :oops:
 
jetzt darf hakan aber nur noch im hangout posten, sonst leidet die optik :(
 
Hachja, so war ich auchmal drauf.

Aber damals, musste man seine Threads noch selber aufmachen :x

gratz
 
YEAHHH




HAKAN!!!!!!!!!!














EUDA AUBINGER POSER!!!!!!





GRATULIERE!!!!!!


;) ;)




JUHUUUUUUUU!!!!!!!!



H aka N keepin' it GANGSTA.....
:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom