ein part fehlt noch...feat gesucht.

Chabu

ist hier aktiv
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
376
yo leute,war mal wieder kreativ und hab nen part recordet...der song soll auf meine ep aber da fehlt leider noch ein part.
so meine lieben jetzt kommt ihr ins spiel und wer nett ist spendiert mal nen part;)
das ganze gibts auf meiner myspace zu hören
http://www.myspace.com/chabzmusic

heißt : chabu feat.

viel spaß und ich hoffe i-wer hat zeit und lust
peace.chabu
 
Ich wäre eigentlich schon dabei.

Aber was genau ist das Thema?
Ist der Beat exklusiv?

www.myspace.com/wendepunktrecords

Bei Playgirl ist mein Part der 3.
Bei 5 Minuten der 2.
Bei So Jung auch der 2.
und bei Scheiß drauf der 1.

Das dürfte genug sein, um sich einen Eindruck zu verschaffen;)
 
yo auf jeden hört sich korrekt an;)
jaa thema mhh...vllt wenn du den ersten satz von mir übernimmst,ihr wolltet einen rapstar... und dann selber loslegst einfach rappresenten;)
hast du icq...ich schreib dir meine nummer mal...;)
nee beat ist free beat;)find i-wie keine beatproduzenten die meinen geschmack im moment treffen:D
 
Zurück
Oben Unten