schallundrauch
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Gut, dass hier wieder anhand von Twitter-Unterhaltungen über die moralische Richtigkeit von Bushido & Co. geurteilt wird. Passend dazu, da auf argumentativ ähnlich schwindelerregend hohem Niveau, folgendes Bild, gepostet von Vega:
Geht schon in die richtige Richtung, dass Vega seine Musik qualitativ mit einem BigMac-Menü vergleicht.
Gemeinsamkeiten:
- Beides macht einen beim regelmäßigen "Genuss" krank
- Beides gibts auch in deutlich besserer Form (Restaurant bzw. richtige Musik)
- Der Urheber von beiden Produkten will nur Kohle aus den Konsumenten ziehen, weswegen ihm obengenannte Punkte scheißegal sind
Kleine Fehler sind ihm allerdings bei den Unterschieden unterlaufen.
- Ein Big Mac verändert seine Form auch nach Jahren nicht, so lange er nicht gegessen wird (Stichwort Konservierungsstoffe) und kann somit ebenso "für IMMER" genutzt werden
- Das Produkt Big Mac sollte eher als Summe aller Einzeleinheiten betrachtet werden, denn Vega verkauft sein Verdummungsmaterial ja auch nicht für 1000€ pro CD. Und hier gewinnt der Big Mac. Um haaresbreite.
- Außerdem ist das Material bei McDonalds weit teurer. Eine CD kostet samt Hülle nichtmal einen €, während der BigMac samt Cola und Pommes mit Sicherheit 2-3€ an Materialwert bietet.
- Dass Vegas Hirnwixe "jahrelang" zur Erschaffung braucht, ist ein Punkt für McDonalds, denn niemand kann was dafür, dass McDonalds im Gegensatz zum Fettwanst wirtschaftlich arbeitet
- Bei Vegas Produkt stirbt auch etwas beim Genuss. Gehirnzellen.
- Isst man Vegas CDs, sind diese ebenfalls für immer weg.
Außerdem halte ich es für sehr unklug, den Ast, auf dem man sitzt (McDonalds) anzusägen.
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