EGJ / Ersguterjunge

fand den bericht ganz gut

aber keiner ****t mit micha kuhr ;)

Auf Spiegel TV?
Fand den einfach nur behindert, weil es immer dieselbe Masche ist. Spiegel TV geht mit der Kamera auf den schon genervten Kriminellen (in diesem Fall Bushido hinzu) - der (wahrscheinlich schon 100 mal) gesagt hat, dass er kein Interview gibt und Spiegel TV tausend mal dann nachbohrt, als ob es was ändern würde und dann natürlich auf Kamera festhält, wie der Delinquent angepisst reagiert. Das suggeriert dann beim Zuschauer das Gefühl "Wenn der schon so ausrastet muss er böse sein!" - Das ist absoluter bullshit.
Genauso mit den Abou-Chakers. Was erwarten die denn, wenn die mit der Kamera auf so einen Mafia-Haufen zulaufen? Dass Arafat plötzlich anfängt auszupacken? "Ja genau, ich hab meinen Bruder gesagt, dass er dem Typen die Knarre an den Kopf halten soll!" "Ja ich habe die ***** verprügelt, weil sie nicht genug Geld mit nach Hause gebracht haben"
Bushido hat noch sehr locker reagiert, weil der sich aber auch mit dem Medien auskennt.

Spiegel TV ist einfach nur der verlängerte Arm von Spiegel Online. So ein kleines Hetzer Magazin.

Mich würde eine richtige Reportage über die Abou-Chakers eher interessieren. Die auch gut recherchiert ist. Und komplett ohne den Bushido Vermerk, weil wir mittlerweile auch wissen, dass er dazu gehört. Die sollten eher investigativ vorgehen und mal die Finanzen komplett aufdecken. Da wären sicher einige interessante Sachen dabei...
 
@ceza
das ist nicht zu erwarten. der beitrag war ja schon nicht neu sondern bestand zum großteil aus altem material. um da investigativ was zu reißen müsste man tiefer bohren und da machen seine anwälte einen guten job.

ganz abgesehen davon, dass spiegel und stern qualitativ einer schülerzeitung ähneln.

als nächstes kommt dann etwas über die el zeyn familie
 
sunnycolorroodspaghetti.jpg

vorwuerfe-guenter-wallraff.jpg


Cordon-Lederjacke-Gerrit-braun_b13.jpg


Sonnenbrille_Gangsta_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ceza
das ist nicht zu erwarten. der beitrag war ja schon nicht neu sondern bestand zum großteil aus altem material. um da investigativ was zu reißen müsste man tiefer bohren und da machen seine anwälte einen guten job.

ganz abgesehen davon, dass spiegel und stern qualitativ einer schülerzeitung ähneln.

als nächstes kommt dann etwas über die el zeyn familie

Yo war n recylter Artikel... wurde glaube ich hier im Forum schonmal gepostet. Das mit der Justiz im Gerichtssaal etc.
Natürlich machen seine Anwälte einen guten Job, aber da müssen halt die Journalisten besser sein oder eben es komplett sein lassen große Töne zu spucken.
Vor allem bei der Szene im Gerichtssaal hätte ich mir als Reporter erst mal die Idioten von der Justiz vorgeknöpft und daraus einen reisserischen Artikel gemacht, damit die mal demnächst ihren Job machen. Wie heftig ist das denn, wenn irgendwelche Mafia-Clans den Gerichtssaal übernehmen.
 
das kannst du knicken. anwälte mit 400€ stundensätzen machen keine fehler und spielen kognitiv in einer anderen liga als die ganzen spiegel/stern redaktionen.

harvey specter style :D
 
Genauso mit den Abou-Chakers. Was erwarten die denn, wenn die mit der Kamera auf so einen Mafia-Haufen zulaufen? Dass Arafat plötzlich anfängt auszupacken? "Ja genau, ich hab meinen Bruder gesagt, dass er dem Typen die Knarre an den Kopf halten soll!" "Ja ich habe die ***** verprügelt, weil sie nicht genug Geld mit nach Hause gebracht haben"
Bushido hat noch sehr locker reagiert, weil der sich aber auch mit dem Medien auskennt.

Da hast du doch schon deine Antwort.

Ansonsten ist das sowieso lächerlich wenn immer so Sprüche a la "Sie haben nicht das Recht mich zu filmen" kommen ... obwohl den Nasen doch längst klar sein sollte, daß die Journalisten im Rahmen eines Prozesses selbstverständlich filmen dürfen (in dem Bericht über den letzten Prozeß ja sogar in den Fluren des Gerichts, weil dafür eine Drehgenehmigung eingeholt wurde).

Wie belämmert würden die Journalisten dastehen, wenn sie auf ihre Fragen tatsächlich gelassene (vielleicht auch größtenteils gelogene) Antworten bekämen? "Hat ihr Bruder die Straftat begangen?" "Selbstverständlich nicht. Wir sind rechtschaffende Bürger blablah..."
 
ich schrieb Staranwälte, nicht staatsanwälte :D staatsanwälte sind meines wissens nach die leute die gerade fertig mit ihrem jura studium sind ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rommel :D die feinde der juden :D das ist eh alles ne rassistische und übertriebenedarstellung von diesen angeblichen "großfamilien"

tja das sind eh alles leute die seit jahrzehnten ohne arbeitserlaubnis etc. in deutschland leben müssen, das hat der staat alles toll hingekriegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rommel :D die feinde der juden :D das ist eh alles ne rassistische und übertriebenedarstellung von diesen angeblichen "großfamilien"

tja das sind eh alles leute die seit jahrzehnten ohne arbeitserlaubnis etc. in deutschland leben müssen, das hat der staat alles toll hingekriegt

ich hätts nicht gedacht, aber raper hat recht :D
das ist so ne klassische situation:
wir schieben flüchtlinge so lange von duldung zu duldung ohne feste arbeitserlaubnis oder irgendeine form von sicherheit, bis sie sowieso einfach auf alles scheissen und anfangen, schnelles geld zu machen.
und DANN wundern wir uns darüber, wieso eine solche libanesische :)eek:) großfamilie (großfamilie :eek:) kriminell und als selbsterklärter mafia-clan tätig ist.
und irgendwann macht ein fragwürdiges magazin einen fernsehbeitrag darüber, der dann jedes jahr einmal gezeigt wird, damit der redliche deutsche seinen sonntag-abend aufreger nach 3 bier kriegen kann und montags in der kantine mit den kollegen über die ganzen hassans und yassers und rommels abgehen kann.
 
ich hätts nicht gedacht, aber raper hat recht :D
das ist so ne klassische situation:
wir schieben flüchtlinge so lange von duldung zu duldung ohne feste arbeitserlaubnis oder irgendeine form von sicherheit, bis sie sowieso einfach auf alles scheissen und anfangen, schnelles geld zu machen.
und DANN wundern wir uns darüber, wieso eine solche libanesische :)eek:) großfamilie (großfamilie :eek:) kriminell und als selbsterklärter mafia-clan tätig ist.
und irgendwann macht ein fragwürdiges magazin einen fernsehbeitrag darüber, der dann jedes jahr einmal gezeigt wird, damit der redliche deutsche seinen sonntag-abend aufreger nach 3 bier kriegen kann und montags in der kantine mit den kollegen über die ganzen hassans und yassers und rommels abgehen kann.

ist das plump:oops:
 
Zurück
Oben Unten