EGJ / Ersguterjunge

wieso wurde das lied von "fler, silla und motrip - geld macht mich geil" bei youtube gelöscht?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Album heißt "Jenseits von Gut und Böse"

Booba Feature :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booba, Premo, AarabMuzik und Swizz Beatz - auch wenn ich schon seit längerem nichts mehr mit Bushido anfangen kann, werde ich mir wohl aufgrund der genannten Produzenten und Booba (wer weiss wen er da noch ausm Hut zaubert) das Album zulegen.
 
bin ma auf die beats gespannt..wenn die jetzt so extrem ami mäßig sind muss ich laut loslachen:rolleyes:
würde denke ich kaum zu bushido passen.
 
endlich hat er mal nen schwert in der hand, auf einem track hat er mal gesagt "auf meinem nächsten cover/album trag ich das excalibur" darauf hatte ich mich eigentlich schon ne weile gefreut! :)

die aktion mit saad hätte man natürlich bisschen eleganter machen können, so wars leider nicht ganz plausibel rüber gebracht. da hätte ich PR mäßig bisschen mehr erwartet. aber wayne ...

hoffe auf dem album sind wieder nen paar, für meinen geschmack, brauchbare tracks.
 
bla bla bla

booba ist drauf, swiss beatz, premier, araab muzik
 
ist vermutlich ein bisschen gefährlich wenn da gerade die atomreaktoren in die luft fliegen
 
kommt mir vor als will er danach in ruhestand, jetzt nochmal alles verwirklichen was er will/ was geht ?
 
kommt mir vor als will er danach in ruhestand, jetzt nochmal alles verwirklichen was er will/ was geht ?
Alles verwirklichen, was er will? Er will höchstens verwirklichen, womit er am meisten verkauft, und sich mit einem Paukenschlag verabschieden.

Ich könnte mir aber sogar vorstellen, dass er zum Schluss seiner Karriere noch mal ein richtig gutes Album auspackt. Nicht, um seinen Fans zu danken, sondern um seinen ewigen Kritikern zum Schluss noch einmal in die Fresse zu spucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir aber sogar vorstellen, dass er zum Schluss seiner Karriere noch mal ein richtig gutes Album auspackt. Nicht, um seinen Fans zu danken, sondern um seinen ewigen Kritikern zum Schluss noch einmal in die Fresse zu spucken.

inwiefern ein gutes Album? ich meine aus welcher Sicht heraus?
 
Zurück
Oben Unten