EGJ / Ersguterjunge

Endlich veprügelt mal ein deutscher Rapper ne Frau. Kann doch nicht sein, dass sich die Amis da so ein Monopol aufbauen.
 
Fand auch, dass es langsam Zeit wurde für 'nen deutschen Gucci Mane. :D
 
Sind der Diss-Track und der Auftritt beim Haftbefehl-Konzert nicht älter als der Bild-Bericht, bzw. diese Prügel-Sache?
 
Sind der Diss-Track und der Auftritt beim Haftbefehl-Konzert nicht älter als der Bild-Bericht, bzw. diese Prügel-Sache?

haha, ja allerdings - davon weiß aber die große teil seiner fangemeinde nicht, bei dieser macht er mit solchen aussagen natürlich pluspunkte.

bushido macht nun das beste draus und wischt saad noch ma eine kleine aus - verdient hat ers ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normal würd ich sagen, dass des n totaler bitchmove is mit dem gelaber in der bild.. aber bei bushido is das was anderes^^ er is halt einfach der boss, das kann auch nur er machen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normal würd ich sagen, dass des n totaler bitchmove is mit dem gelaber in der bild.. aber bei bushido is das was anderes^^ er is halt einfach der boss, das kann auch nur er machen.:)
Korrekt, vor allem wenn Saad meint, er müsse ihm ans Bein pissen, nachdem Bushido ihn groß gemacht hat.
 
was is eigentlich mit congo und dem forum los? man hört kaum noch was...

gute frage, ich nehm an es gab irgendwie stress mit congo.. liegt ja nahe, wenn man sich früher mit dem forum beschäftigt hat.. kann natürlich auch andere gründe haben, weiss man nicht.

Ich denk aber, bevor der countdown abgelaufen is wird auch das forum wieder on sein, schliesslich is das ne große plattform für promo..
 
Schon lustig, wie alle congo ohne Ende hassen, und sobald das Forum 2 Wochen offline ist, wird alle 2 Tage nachgefragt.
 
Ich feier congo, ist auf jedenfall n korrekter typ.. mein eindruck .. aber das tut eigentlich nichts zur sache. Hab meine alte electro ghetto cd ja neulich ausgegraben:D "Wenn wir kommen" is echt der übertrack.
 
bushido hat getwittert,dass das forum bald wieder auf ist und sich keiner sorgen machen soll...
 
mh, ich bin da eher skeptisch. Nur weil die BILD das schreibt, weiß man nicht genau, ob Saad rausgeschmissen wurde.
Bushido will mit "solchen" Leuten nichts zu tun haben, aber er selber hat doch viele Freunde, die im Knast sind und er selber ist ja auch nicht grade einer, der keine Gewalt anwendet ...

Ich denke, Bu möchte einfach nur wieder solche Situation, falls diese so 100% stimmt, nutzen, um einen besseren Grund zu suchen, Saad ist nicht der einzige, der egj in den letzten zwei Jahren verlassen hat ...

Wie gesagt, so stehe ich zu dieser ganzen Sache.
 
mh, ich bin da eher skeptisch. Nur weil die BILD das schreibt, weiß man nicht genau, ob Saad rausgeschmissen wurde.
Bushido will mit "solchen" Leuten nichts zu tun haben, aber er selber hat doch viele Freunde, die im Knast sind und er selber ist ja auch nicht grade einer, der keine Gewalt anwendet ...

Ich denke, Bu möchte einfach nur wieder solche Situation, falls diese so 100% stimmt, nutzen, um einen besseren Grund zu suchen, Saad ist nicht der einzige, der egj in den letzten zwei Jahren verlassen hat ...

Wie gesagt, so stehe ich zu dieser ganzen Sache.

siehe oben...;)
 
mh, ich bin da eher skeptisch. Nur weil die BILD das schreibt, weiß man nicht genau, ob Saad rausgeschmissen wurde.
Bushido will mit "solchen" Leuten nichts zu tun haben, aber er selber hat doch viele Freunde, die im Knast sind und er selber ist ja auch nicht grade einer, der keine Gewalt anwendet ...

Ich denke, Bu möchte einfach nur wieder solche Situation, falls diese so 100% stimmt, nutzen, um einen besseren Grund zu suchen, Saad ist nicht der einzige, der egj in den letzten zwei Jahren verlassen hat ...

Wie gesagt, so stehe ich zu dieser ganzen Sache.

Wie schon gesagt, die sache aufm haftikonzert war ja schon vorher denk ich mal.. aber wie ebenfalls schon gesagt, Bu is einfach der überboss und wie er hier wieder die medien und im endeffekt ja auch saad ****t is doch mal ne gute sache:D:D
 
hab gehört die deluxe edition des neuen albums wird eine lost tapes bonus cd haben mit features von u.a. bass sultan hengzt, fler, king orgasmus one, frauenarzt und a.i.d.s. !
 
Zurück
Oben Unten