EGJ / Ersguterjunge

witzige sache, vielleicht kriegt man demnächst ab und zu mal n featurepart von ihm

erinnert mich direkt an hakan abi irgendwie!
 
Haha wo kommen wir denn da hin? Stell dir einfach vor oli p wäre jetzt eminem mit nem etwas besseren Text, dann wär das auch fast wie n etwas schwächerer eminem Track :cool:
 
Ich glaube [Weg des Kriegers] schaut einfach mal wie weit er das treiben kann. Mit einem so offenkundig talentfreien Rapper, das muss ein Testballon sein...und wenns klappt erwartet uns bald eine Talentflut aus dem ganzen familiären Umfeld :thumbsup:
 
finds ziemlich unterhaltsam, auf jeden fall deutlich mehr als ich erwartet hatte vor dem anklicken. supergeiler beat, stimme is cool, der typ sieht lustig aus und dass shindy texte schreiben kann is ja auch nicht neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte das nicht zu ernst nehmen. Is halt was witziges fuer zwischendurch. So viel Humor sollte man den Beteiligten schon zutrauen.
 
"rheinseite west - hier sind die hoffnungen ge****t.
ich bin hakan abi - dein vater nur doktor der physik!"
 
Bushido @bushido 12 Std.
Kommt Zeit, kommt Rat. #ccn3

FLER ‏@FLER 11 Std.
@bushido dein ccn is mir egal grosser! Viel erfolg damit alter freund. Ich wohne 5min von dir entfernt...komm rum wenn du kannst. #kuss



bäääm
bushidos karriere beendet
:O
 
könnte mir gut vorstellen, dass rapupdate mehr klicks = umsatz generiert als rap.de :eek:
clickbait galore
die leute mit billigsten headlines anlocken, damit sie auf die seite kommen und klicks generieren
ich geb nichtmal rapupdate die schuld sondern den dullis die diese rattenscheisse bedienen
:confused:
 
wie kann man nur rapupdate haten. wenigstens haben die täglich echtes "material", nicht wie diese blogs früher die nur reisserische überschriften hatten und dann irgend ne kacke im artikel
 
echtes material? was fur echtes material?
die haben twitter-nachrichten und 'geruchte'
 
Zurück
Oben Unten