EGJ / Ersguterjunge

"Sonny Black war erst der Anfang... ‪#‎ccn‬"

10172741_10152014130457455_223933780666053364_n.jpg


https://www.facebook.com/photo.php?...4807454.164801.280079817454&type=1&permPage=1

CCN3 mit Shindy soll er mal machen.
 
Mit Shindy wäre es kein CCN. Ich würd ein Kollabo von den beiden auch feiern aber für CCN ist er unpassend.
Außer Haft gibt es niemanden der zu dieser CCN Sound passen würde.
 
Mit der Ansage von Haft könnt es ja was werden, Shindy brauch ich da nicht

ABER CCN IST IMMER NOCH KEIN WANDERPOKAL sollen sie das Ding sonstwie nennnen.
 
Diesen Wanderpokal Spruch hat die Karotte erfunden weil er beleidigt war. Der ist doch damals gekommen und die haben mit CCN 2 eines der schlechtesten Deutschrapalben rausgebracht, man will diese Platte ganz schnell wieder vergessen.
 
Was hast du dir eigentlich schon alles anal eingeführt Nefret? So gerötet wie deine Puperze leutet müssen das Melonen gewesen sein.

Karotte hin oder her das gehört sich nicht, hat sich auch schon damals mit Saad nicht gehört, CCN 2 mit Fler war wack, da war Fler aber schon komplett fertig.
Bushido hat auch nicht das gemacht was er auf Sonny Black gemacht hat, hätte auf jeden mehr Potenzial gehabt.

Das ist auch so JBG sind Farid und Kolle, auch wenn Farid komplett beschissen ist das gehört sich einfach nicht, dann nennt man das anders.
 
CCN,egal welcher Teil, war nie mehr als whacker Müll von schlechten Fake-Rappern.
 
haha bubu beim promiboxen, dieses lappenkind
der braucht nichtmal eine linke, der würde doch schon beim abklatsch am anfang schon stürzen und dann genickbruch...jetzt ohne witz und ironie
 
whoodkid hat wohl nicht mehr alle Platten im Schrank. CCN1 ist un****bar, aber pump mal weiter JBG1.
 
haha bubu beim promiboxen, dieses lappenkind
der braucht nichtmal eine linke, der würde doch schon beim abklatsch am anfang schon stürzen und dann genickbruch...jetzt ohne witz und ironie

für sein gewicht ist er schon relativ stark denke ich, mit den den anderen unter 70kg kann er locker mithalten. ich glaub so nen fetten lauch wie godsilla würd er auch so packen
 
Hört ihr euch eigentlich zu? "Mein Papa ist stärker!" "Nein, mein Papa ist stärker!" Nein, mein Papa!" "Nein, meiner!"
 
Zurück
Oben Unten