EGJ / Ersguterjunge

ccn1 ****t deinen ganzen plattenschrank, wie kann man sowas behaupten, unfassbar

Brauchst nicht drauf eingehen, der trollt nur. Findet ja u.a. auch, dass die aktuellen Kollegah-Tracks gar nicht soooooo schlecht sind wie sie hier gemacht werden.
 
haha bubu beim promiboxen, dieses lappenkind
der braucht nichtmal eine linke, der würde doch schon beim abklatsch am anfang schon stürzen und dann genickbruch...jetzt ohne witz und ironie

Bushido würde höchstens bei einem Tag Team Kampf mitmachen wie beim Wrestling, sein Partner wäre dann Arafat oder dieser fette Ali
 
Ich verstehe nicht, wie die Leute darauf kommen, dass CCN ein Pokal sei...ich dachte immer es sei ein Album(-Konzept).
 
Den Spruch von fler finde ich auch albern. Genaugenommen ist das noch nicht mal ein Konzept, es war ja kein Konzeptalbum oder so. Der sound war eigentlich der selbe wie auf dem Album danach und davor
 
Das Ding ist einfach ein Frank White und Sonny Black Ding, wenn er mit Haft oder Shindy nen Album machen will in dem Still dann soll er das verdammt nochmal anders nennen. Die Kinder von früher kennen den Titel/das Album eh nicht. JBG hat auch nur den Sinn einfach asozial zu sein, trotzdem würden Farid und Kolle das mit keinem anderen machen. Es gehört sich einfach nicht, aber mit Bushido hat man auch eher so einen Semipartner an der Seite, der sich hinter deinem Rücken auch noch deinen Künstlernamen schützen lässt.

So will ich auch kein CCN mehr mit Fler hören, Bushido kann diese Stimmung ja noch halbwegs erbringen (Sonny Black Album), aber Fler kann es nicht mehr oder er will es einfach nicht mehr.
 
wie jetzt gayone gewinnt den rechtsstreit gegen papa ari?
was soll die scheiße lan, der shemaletyp verdient paar in die fresse dieser hund

wäre cool gewesen, hätte das gericht ihm verboten bis 2016 nichts mehr zu veröffentlichen!
 
Brauchst nicht drauf eingehen, der trollt nur. Findet ja u.a. auch, dass die aktuellen Kollegah-Tracks gar nicht soooooo schlecht sind wie sie hier gemacht werden.

Die aktuellen Kollegah Tracks sind whack, aber - meiner meinung nach - immer noch besser als jedes einzelne Lied das Bushido, der schlechteste und untalentierste aller etablierten Rapper je veröffentlicht hat.

So wie der Kollegah Thread vollgestopft wird mit Leuten die den Scheisse finden, wird man auch als harter Aggro Fan der Stunde 1 hinnehmen müssen, dass es andere Hörer gibt, die deren Musik mangels Talent von Tag 1 beschissen fanden und dass bei Verklärung dieser Gestalten dann auch irgendwo hinschreiben. Wenn du nicht drauf eingehen willst, dann lass es bleiben. Geht mir nichts verloren dadurch.
 
Die aktuellen Kollegah Tracks sind whack, aber - meiner meinung nach - immer noch besser als jedes einzelne Lied das Bushido, der schlechteste und untalentierste aller etablierten Rapper je veröffentlicht hat.

So wie der Kollegah Thread vollgestopft wird mit Leuten die den Scheisse finden, wird man auch als harter Aggro Fan der Stunde 1 hinnehmen müssen, dass es andere Hörer gibt, die deren Musik mangels Talent von Tag 1 beschissen fanden und dass bei Verklärung dieser Gestalten dann auch irgendwo hinschreiben. Wenn du nicht drauf eingehen willst, dann lass es bleiben. Geht mir nichts verloren dadurch.

Naja, nach deiner Meinung nach ist deine dicke Mutter auch eine Ehrenfrau.
Besser gesagt, deine Meinung ist nicht immer objektiv.
 
Den Spruch von fler finde ich auch albern. Genaugenommen ist das noch nicht mal ein Konzept, es war ja kein Konzeptalbum oder so. Der sound war eigentlich der selbe wie auf dem Album danach und davor

ich finde nicht dass man das so sagen kann
king of kingz ist noch komplett im ilm style
 
Naja, nach deiner Meinung nach ist deine dicke Mutter auch eine Ehrenfrau.
Besser gesagt, deine Meinung ist nicht immer objektiv.

Hättest du es mal beim ersten Satz gelassen. Deine-Mutter-Sprüche hast du glaube ich besser drauf als logische Schlussfolgerungen aus irgendwas zu ziehen.
 
Ist Nefret wirklich so brutal dumm?
Kann mir sowas gar nicht vorstellen
 
Zurück
Oben Unten