EGJ / Ersguterjunge

Also unser congo-affe ist wirklich der Meinung "Leben und Tod…" wäre besser als Fanpost…
unglaublicher Spast…
 
Warum benutzt Congo statt 35 nur noch 2 Smileys pro Ansage? Das fühlt sich jetzt nicht mehr wie die Beefs von früher an.
 
Hat jmd. kurz die Congobeiträge, in denen er gegen Kollegah und Farid Bang und über beide jeweils einzeln ablästert parat?
 
gibts diesen congo überhaupt oder is das immer irgendjemand von egj und co der grad zeit hat paar 'news' zu verbreiten?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede... Zehn Minuten Kay bei DSDS und ich wünsche ihm ernsthaft den Tod!
Hat's jemand gesehen??
Sowas habe ich ernsthaft noch nie gesehen.
Einige Mzeeler feiern die flotten Sprüche sicher ab... aber ey... nee...
krass
 
Ja man, wir hatten auch eine viertelstunde dort und unerträglich, wie missgeburtig der drauf ist.
 
DSDS ist immer schon eine absolute Abkack Sendung, aber jetzt ist absolut die Spitze erreicht.
Wie jeder Kandidat Kay Passagen rappt und Kay voll geschmeichtel mit rappt.
Und wie Kay dauernd Anspielungen auf seinen Penis macht, dabei bläst er bei Transen.

Apokalyptische TV Unterhaltung.
 
Rapupdate sollte einige neue Newsschreiber einstellen bei dem was zur Zeit abgeht. Oder noch besser TV Strassensound organisiert einen Runden Tisch.
 
ich hab die seundung ja wirklich lange nicht gesehen, aber das war doch noch nie soooo trashig oder???

vor allem wie kay redet...so redet doch kein normaler mensch
 
Zurück
Oben Unten