EGJ / Ersguterjunge

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1424277_605631612836775_213110024_n.jpg


:D:D:D
 
hahahahahaaha geiles bild alter oluuuuuuuuuum


bubu hat ein retweet gemacht von kc rebell wo er sagt, weder rebell noch kolle, summer oder farid würden bubu je dissen


hahahaha selbst also die gay-seite ist team bubu
 
ok leute. hier meine kommentare:

das lied gefällt mir ganz gut vom sound her. hat mich gut unterhalten.
davon abgesehen finde ich es aber gemein, jemanden so einzuschüchtern. mal ganz abgesehen von dem scheiß bart..

finde es auch sehr interessant, wie manche meiner facebookfreunde zuerst posten "rich kidz (ka ob mit s oder z sorry, vielleicht auch rich kid$$) endlich ist es da, heute abend p1 yeaaahh" und kurz darauf "r.i.p gay one" und etliche kurzvideos mit hantelstangen die auf den aufgedunsenen kopf von kay one fallen.

dann würde mcih noch interessieren, wer dieser arafat ist und inwiefern der relevant ist.
danke ciao
 
der kerl ist auf jeden fall ein krasser bastard, aber unterschätzen würde ich ihn und seine connections nicht (auch wenn er einen schweinekopf hat). dieser markus ist ein ex knacki, ex zuhälter mit connections in alle milieus, egal wie behindert der ist und wie sehr man den verabscheut, ich glaube der hat auch ziemlich unangenehme connections. der hats vom strassenköter zum multimillionär mit adelstitel ( :rolleyes: ) geschafft. bin mal gespannt ob da noch was kommt von beiden seiten...

hahahahahahahaha... das kam so geil beim lesen alter


AUCH WENN ER EINEN SCHWEINEKOPF HAT... ghahahahahahahahahahaha alter lan oluuuuuuuuuuum und dann noch in klammern gesetzt hahaahahaha.

erst irgendson gelaber und blablub und dann so hinterher (acuh wenn er einen schweinekopf hat) hahahahaha<hahahahahahaha so überwitzig alter, für mich fast der post des jahres
 
ok also is kay jetzt ein sklave der angels. deren maskottchen ist prinz schweinsnase nämlich. dann bin ich mal gespannt auf abu chaker gegen angels:cool:

Warum rappt und beeft Prinz Marcus eigentlich nicht ? Der wäre doch (bis auf sein Schweinegesicht)[/B] undissbar und un****bar.



hahahahaha die comments hier alter. ich sterbe vor lachen. bitte mehr vom prinz mit dem schweinekopf!
 
finde es auch sehr interessant, wie manche meiner facebookfreunde zuerst posten "rich kidz (ka ob mit s oder z sorry, vielleicht auch rich kid$$) endlich ist es da, heute abend p1 yeaaahh" und kurz darauf "r.i.p gay one" und etliche kurzvideos mit hantelstangen die auf den aufgedunsenen kopf von kay one fallen.

Hahahaahahahahaa.....
 
hahahahahahahaha... das kam so geil beim lesen alter


AUCH WENN ER EINEN SCHWEINEKOPF HAT... ghahahahahahahahahahaha alter lan oluuuuuuuuuuum und dann noch in klammern gesetzt hahaahahaha.

erst irgendson gelaber und blablub und dann so hinterher (acuh wenn er einen schweinekopf hat) hahahahaha<hahahahahahaha so überwitzig alter, für mich fast der post des jahres

was hastn du geschmissen?
 
Laut Staatsanwalt war es ein Rache-Akt
Bushidos Kumpel wegen Messer-Attacke angeklagt
http://www.bild.de/regional/berlin/bushido/kumpel-wegen-messer-attacke-angeklagt-33590532.bild.html


"(...) sticht über 15-mal auf einen am Boden liegenden Mann ein. (...) Der Vorwurf: gefährliche Körperverletzung"



Jetzt mal ganz abgesehen von Bushido...nur "gefährliche Körperverletzung" kann doch nicht deren Ernst sein oder?

Häh, haben die darüber nicht schon gefühlte 10x berichtet?
 
finde es auch sehr interessant, wie manche meiner facebookfreunde zuerst posten "rich kidz (ka ob mit s oder z sorry, vielleicht auch rich kid$$) endlich ist es da, heute abend p1 yeaaahh" und kurz darauf "r.i.p gay one" und etliche kurzvideos mit hantelstangen die auf den aufgedunsenen kopf von kay one fallen.


ey, ich kenne wirklich eine, die hat sich Kay One tättowieren lassen...irgendwo bein/fuss region........und mit entsetzen musste ich letztens ein "Rip Kenneth Glöckler" lesen :D........die leute merken einfach nichts mehr.
 
Laut Staatsanwalt war es ein Rache-Akt
Bushidos Kumpel wegen Messer-Attacke angeklagt
http://www.bild.de/regional/berlin/bushido/kumpel-wegen-messer-attacke-angeklagt-33590532.bild.html


"(...) sticht über 15-mal auf einen am Boden liegenden Mann ein. (...) Der Vorwurf: gefährliche Körperverletzung"




Jetzt mal ganz abgesehen von Bushido...nur "gefährliche Körperverletzung" kann doch nicht deren Ernst sein oder?
was anderes wäre nicht möglich, wofür willst du den denn anzeigen? die nächste stufe wäre ja schon versuchter totschlag und das ist anhand des beweismaterials nicht haltbar
das video war ja im fernsehen zu sehn da hat man ja genau nachvollziehen können dass er hauptsichtlich in der bein und hitnernregion rumgestochert hat
 
wahrscheinlich hat toony seit dem letzten Interview nicht genug tweets verfasst für nen neues Interview
 
Ich glaube Jack hat vor Wut über den momentanen Bushido Hype, die Vibration an seinem PS3 Controller extra hoch gestellt.

ganz ehrlich, der "Diss" ändert gar nix für Kay, der macht sein DSDS Ding, danach das und das und das...

Wie die anderen DSDS Jurymember die danach fett durchgestartet sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschäftige mich nicht so mit Bushido und der ganzen Ecke, hab mir aber gerade den Diss von Bu angehört und muss sagen, bin ziemlich positiv überrascht. :thumbsup:
Ist kein Schnick-Schnack dabei, dezenter Beat, der gut in den Kopf geht, klar raptechnisch nicht gerade der Überhammer, aber trotzdem gut gerappt, ich brauche nicht immer dieses ewige Messen durch Vergleiche, Reimketten und Doubletimes. Video passt auch.
Werde dadurch zwar kein Bushido-Fan, aber endlich höre ich mal wieder was von ihm, dass ich ohne Fremdscham anhören kann.
'Jeder Glöckler ist gleich, egal ob Harald oder Kenneth' :D :D
 
Zurück
Oben Unten