EGJ / Ersguterjunge

Frage mich eh wer das neue Album gekauft hat, bei Prince of Belvedair kannte ich voll viele, die das gehört haben und hab auch viele Tracks einfach so mitbekommen, bevor ich es selbst hatte, aber beim Neuen null, trotz behinderter Pro7-Werbung. Stehen bestimmt alle bei ihm selbst im Keller.
 
kay ones karriere wurde beendet, der kann icht einfach zu dsds gehen und so tun als wär nix, das holt ihn irgendwann ein, der wird sich nicht lange bei dsds halten mit nem zerstörten image, ich denke die bereuen jetzt schon dass sie ihn überhaupt angeheuert haben bei dsds

Glaube auch weniger, dass die das juckt. Bei RTL hat doch jeder zweite bei Loriel gesuckt, zumindest wäre das für die Mitarbeiter kein Skandal, schau mal was da sonst noch so rumläuft. Sich an anderen hochziehen, Freunde wegen "Karrieren" hängen lassen, aufs Maul bekommen, pädo drauf sein,...da passt Kay eigentlich nur gut ins Konzept des Senders und Bushido hat ihm mit dem "Diss" sozusagen ein 1A Bewerbungsschreiben mit Gütesiegel erster Klasse für diesen Hunde-Sender verschafft.
 
Alsob sich der Maddin vom Bau oder die Pianka voner Kasse dafür interessiert was da bei Twitter und Youtube abgelaufen ist

solche leute gucken mehr twitter, facebook, youtube als ich. natürlich interessieren die sich dafür, guck mal wie viele klicks der disstrack hat. wenn kays ansehen in der bevölkerung zerstört ist kann der sich nicht einfach zu dsds setzen und sich feiern lassen. das wird früher oder später schief gehen. ich wette die haben sich das anders vorgestellt als sie ihn gesignt haben und denken jetzt schon dass es ein fehler war.
 
Du glaubst doch nicht im ernst, dass die sich nen 10 min Raptrack anhören ohne catchy hooks, Autotune und was sonst noch dazu gehört.
 
ich weiss es sogar weil ich schon viele über den disstrack reden gehört habe die nichtmal nas kennen oder so

wie gesagt, solche leute sind viel krasser unterwegs auf twitter und facebook, ich kenn den track sogar von leuten die mit hip-hop nicht viel am hut haben bevor ich ihn überhaupt hier auf mzee gesehen hab. und alle finden den total krass und total die zerstörung. keiner wird kay mehr feiern wollen. er soll da bei dsds der quoten toller Typ sein, da ist es elementar dass leute ihn feiern und symphatisch finden. wird aber nicht passieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Medien ist bushido der böse Mafiosi. Da ist alles was er gegen den armen kenneth behaupten erstmal nicht viel wert. Da müsste jetzt schon eine von bisou kommen und sagen"der hat mich wirklich vergewaltigt" damit kays Karriere zerstört ist. Denke dass der abu chaker clan auch gerade deshalb so pissig ist weil sie von der ganzen dsds-kohle wegen kays Flucht nun nix abbekommen.
 
wenn bushido wirklich für die medien der böse mafiosi wäre dann würden die garnicht über ihn berichten, oder das gegenteil, sachen berichten die nicht in die mafiosi richtung gehen, sondern ihn durch den kakao ziehen. die medien lieben insgeheim bushido, für die ist er wie frank sinatra oder so, ein faszinierender zwielichtiger entertainer über den man gut berichten kann. selbst wenn sich diese berichte manchmal streng und so anhören machen die das nur um nen mythos aufzubauen den sie dann selber ausschlachten können durch noch mehr berichte, storys etc.
 
Denke dass der abu chaker clan auch gerade deshalb so pissig ist weil sie von der ganzen dsds-kohle wegen kays Flucht nun nix abbekommen.

ganze dsds-kohle? was denkst du denn wie viele millionen er da kriegt? das sind garantiert peanuts in den augen von arafat und co

wenn es so übertrieben viel wäre, würden die ihn auch sicherlich finden ;)
 
ich glaub dsds kam später. der hat doch bushido verlassen um mit rtl und co gemeinsame sache zu machen, da war dsds und co bestimmt teil des plans ihn als quoten toller Typ und sommerhit toller Typ aufzubauen, das volle programm. wenn nicht hätte er denk ich mal auf egj released und wäre ein ganz normaler rapper gewesen wie zb shindy jetzt ist.
 
Sofort einschläfern!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über den track wird sogar bei taff berichtet, die leute kriegen sowas schon mit.

Wobei viele Medien das wieder so auslegen, dass Bushido, der böse Rüpelrapper, seine nächste Morddrohung ausgesprochen hat. So war's zum Beispiel heute Morgen auf Sat. 1. Da werden nur kurz die Bilder von der Exekution und der Ausschnitt "weil das ne Hinrichtung ist wird heute dein Todestag" eingespielt und wieder alles überdramatisiert. Von der Berichterstattung her gewinnt also wahrscheinlich sogar eher die Thai-*****. Zumindest bei dem großen Potential an Unterschichtszuschauern.

Edit: Okay, wurde ja schon erwähnt oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich, der "Diss" ändert gar nix für Kay, der macht sein DSDS Ding, danach das und das und das...

Die Jungen Menschen interesieren sich auch nicht dafür was er angeblich alles gemacht hat (wechsel von dem zu dem etc bla)Die Leute dies raffen hören eh kein Kay One und meistens würden die sich auch kein Bu-Album kaufen.3 Mio Klicks in 1 1/2 Tage... schön und gut aber ich glaube Bushdio ist bald am Ende angelangt:cool:Bin gespannt wie das dann mit seiner Zigeuner-"familie" läuft...

ich denke schon dass das was ändert
meiner einschätzung nach kann kay jez maximal 2 jahre dsds bizznez machen und nach nem weiteren jahr is das geld dann verkokst
wie soll er dann geld machen in die rap szene kann er nach dem diss doch nich mehr zurück
jeder hackt auf ihm rum und selbst seine "freunde" halten die fresse
naja ma abwarten aber ich denke dass ihm die action zumidnest nicht genutzt hat
 
1454648_10152133625055466_1724021391_n.jpg


Sido

“Die Kay One Army am Nebentisch !!!”

:D:thumbsup:
 
Kay One hat nichts zu befürchten.Mr. Wixa ist doch auf seiner Seite.
Glaube aber schon, dass das nicht ganz spurlos am guten Kay vorbeigeht, wenn irgendwelche Ballastexistenzen, die ihm vorher in den Arsch gekrochen sind, nun zu tausenden aus ihren Löchern kommen und mit "innovativen" Cocksuckersprüchen versuchen ein paar likes zu erhaschen.
 
Der große Gewinner des Beets wird dann ja wohl Jaysus sein:D

Von den Millionen Klickern kannten den doch vorher nur ne Handvoll vorher.....und die hängen vermutlich alle hier beim mzee-Nostalgie-Treff rum;).
Sollte jetzt schnell mal was rausbringen, sollte sich gut verkaufen!
 
Der große Gewinner des Beets wird dann ja wohl Jaysus sein:D

Von den Millionen Klickern kannten den doch vorher nur ne Handvoll vorher.....und die hängen vermutlich alle hier beim mzee-Nostalgie-Treff rum;).
Sollte jetzt schnell mal was rausbringen, sollte sich gut verkaufen!

nicht wenns scheiße klingt.. und generell auch so eher nicht, wer redet denn gerade über jaysus? :O
 
Zurück
Oben Unten