EGJ / Ersguterjunge

wie kommste darauf? udn selbst wenn genetikk is bei selfmade die kriegen drei pfennig pro verkaufter cd

"doch was ich damit verdiene ist was du nicht verstehst" wie fler sagen würde, selbst wenn buchito keine cd rausbrignt verdient der imemr noch mehr als ganz selfmade zusammen seit anbeginn ihrer labelrechnung
 
dafür sind sie keine leibeigenen

Du scheinst ja eine interessante Definition von Leibeigenschaft zu haben. Die die für ihre Arbeit nur einen lächerlich geringen Anteil kriegen und viel zu viel an ihren "Chef" abdrücken müssen sind also freier?
Das Bushido auch eine Generalvollmacht von Arafat hat hattest du doch mitgekriegt, oder?
 
Du scheinst ja eine interessante Definition von Leibeigenschaft zu haben. Die die für ihre Arbeit nur einen lächerlich geringen Anteil kriegen und viel zu viel an ihren "Chef" abdrücken müssen sind also freier?
Das Bushido auch eine Generalvollmacht von Arafat hat hattest du doch mitgekriegt, oder?
das sagt arafat doch nur damit seine cash cow nicht so losermäßig rüberkommt. bushido verdient geld damit, dass ihn kiddies cool finden. ein knecht ist nicht cool.
 

Weißt du, du kannst das gerne behaupten und auch glauben. Nach dem was öffentlich bekannt ist macht aber die Variante der gegenseitigen Vollmacht mit der entsprechenden Begründung Sinn. Die Geschichte mit der einseitigen Vollmacht macht keinen Sinn, nicht zu dem Zeitpunkt wo sie ausgestellt wurde (2010). Aber wenn man Bushido haten möchte ist sie natürlich die verlockendere, das sehe ich ein. Da ich aber weder Bushido-Fan bin, noch etwas gegen ihn habe, suche ich mir die Erklärung raus die mir am vernünftigsten und wahrscheinlichsten erscheint.
 
Bushido ist einfach ein schlechter Rapper... ob er multi-platin geht oder an jedem Sonntag Abend vor dem Kaminfeuer Ari's Eier krault interessiert keinen...
Vor allem das Argument "Er verkauft aber mehr als xy" :rolleyes:
Von mir aus kann er 10.000 pro Tag verkaufen, trotzdem ist er ein schlechter Rapper...
 
Übrigens findet ich es gut, dass Bushido endlich mal wieder auf die Kacke haut. Jahrelang wollte er sich in die Gesellschaft "integrieren" und anerkannt werden, von Interview zu Interview wird er aber immer auf seine früheren Werke reduziert - trauriger Höhepunkt war ja diese unsägliche Lanz-Talkshow. Jetzt macht Bushido zurecht wieder nen paar Ansagen, wer nicht will der hat schon.

das denk ich mir einerseits auch, als gangstarap-fan feiert man solche ansagen. andererseits kann ich die empörung verstehen, sommerloch hin, wahlkampf her. er sagt, dass es ihm nix ausmachen oder ihn sogar freuen würde, wenn n paar politikern gewalt widerfahren würde, die er noch beim namen nennt. is klar, dass die da keinen spaß verstehen, da hilft aus vernünftiger sicht auch kein argument mit verweis auf die stilistischen gepflogenheiten von rapmusik.
ich frag mich, wie er sich in zukunft verhalten wird. ob jetz vorerst schluss is mit mr. nice guy oder nur für ne gewisse zeit. denn sein gutmenschen-image wird er so nich mehr für alle glaubhaft aufrechterhalten können.
die reaktionen der medien sind eh so vorhersehbar. die sind wie hungrige hunde: man braucht nur kurz nen knochen hinhalten und die kriegen das sabbern und schnappen danach.
 
hat er voll super gemacht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



lanz war aber wirklich ätzend


haha bushidos " jaahahahaja" danach als raab das wiederholt :D
der typ ist so ein dummer spasti unfassbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ueja8xoib7zq.jpg


qmvowegtffqj.jpg


"Ich antworte nur wenn sie Britt zu RTL holen" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten