EGJ / Ersguterjunge

Ziemlicher Sitzpisser, diser Serkan Tören.
 
ich will mal sehen wenn eine rechte band so einen text liefert, dann dampft die kacke aber :rolleyes:
bushido ist cool, der darf das natürlich
 
ist doch gutes entertainment. das ist next level gangsterrap. endlich, nach zehn jahren stagnation
 
Mh, es ist der Spiegel. Ich tippe auf Abtreibung.

Übrigens findet ich es gut, dass Bushido endlich mal wieder auf die Kacke haut. Jahrelang wollte er sich in die Gesellschaft "integrieren" und anerkannt werden, von Interview zu Interview wird er aber immer auf seine früheren Werke reduziert - trauriger Höhepunkt war ja diese unsägliche Lanz-Talkshow. Jetzt macht Bushido zurecht wieder nen paar Ansagen, wer nicht will der hat schon.
 
Jahrelang wollte er sich in die Gesellschaft "integrieren" und anerkannt werden
hat er voll super gemacht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



lanz war aber wirklich ätzend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, du weißt was ich mein. Film drehen, Buch schreiben, Popmusik machen...bla bla bla. Am Ende war er halt immer der Skandalrapper.
 
dass er auch kay droht wird von den medien aber gekonnt ignoriert. als wäre kay weniger wichtig als claudio roth
 
Man muss aber auch sagen, dass der Track einfach scheiße ist... vor allem die ganzen Disses gegen die Politiker und Entertainer, die gar nichts mit Rap zu tun haben :rolleyes:
Hat Bubu nicht mehr die Eier (außer Kay One) mal einen Rundumschlag zu verteilen...

Warum zeigt er mal nicht cojones und packt ne Line aus wie "Kollegah wird in den Arsch ge****t" oder "Al-Gear komm Ganglelsplatz"... aber dann müsste er ja Skills zeigen... zur Zeit ist Bushido einfach einer der schlechtesten Rapper auf dem Markt...
 
hat er voll super gemacht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



lanz war aber wirklich ätzend


oh man, da dachte er echt das würde "schlau" klingen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum zeigt er mal nicht cojones und packt ne Line aus wie "Kollegah wird in den Arsch ge****t" oder "Al-Gear komm Ganglelsplatz"... aber dann müsste er ja Skills zeigen... zur Zeit ist Bushido einfach einer der schlechtesten Rapper auf dem Markt...

Er dreht halt die richtigen Schrauben und sorgt für Stories, auf die Klatsch-Magazine wie BILD wie pädophile Opas auf kleine Jungs total abfahren. Der will nicht Kollegah ****en, er will Promo für sein Riesenego.
 
Er dreht halt die richtigen Schrauben und sorgt für Stories, auf die Klatsch-Magazine wie BILD wie pädophile Opas auf kleine Jungs total abfahren. Der will nicht Kollegah ****en, er will Promo für sein Riesenego.

Ja schon... aber er bekommt ja die Promo nicht von der "Szene", sondern nur von der Bild und Co. - ich mein für ihn reichts, aber dass er sich da selber nicht schäbig vorkommt...
Naja, ich wette Ari hat Bubu dazu angestiften #GeneralVollmacht...
 
Man muss aber auch sagen, dass der Track einfach scheiße ist... vor allem die ganzen Disses gegen die Politiker und Entertainer, die gar nichts mit Rap zu tun haben :rolleyes:
Hat Bubu nicht mehr die Eier (außer Kay One) mal einen Rundumschlag zu verteilen...

Warum zeigt er mal nicht cojones und packt ne Line aus wie "Kollegah wird in den Arsch ge****t" oder "Al-Gear komm Ganglelsplatz"... aber dann müsste er ja Skills zeigen... zur Zeit ist Bushido einfach einer der schlechtesten Rapper auf dem Markt...
glaubst du spiegel, bild und co würden auch so durchdrehen wenn er al gear disst:confused;
 
Ja schon... aber er bekommt ja die Promo nicht von der "Szene", sondern nur von der Bild und Co. - ich mein für ihn reichts, aber dass er sich da selber nicht schäbig vorkommt...
Naja, ich wette Ari hat Bubu dazu angestiften #GeneralVollmacht...

Spätestens seit diesem "Film" bin ich mir sicher, dass er sich für nix mehr zu schade ist.
 
Man muss aber auch sagen, dass der Track einfach scheiße ist... vor allem die ganzen Disses gegen die Politiker und Entertainer, die gar nichts mit Rap zu tun haben :rolleyes:
Hat Bubu nicht mehr die Eier (außer Kay One) mal einen Rundumschlag zu verteilen...

Warum zeigt er mal nicht cojones und packt ne Line aus wie "Kollegah wird in den Arsch ge****t" oder "Al-Gear komm Ganglelsplatz"... aber dann müsste er ja Skills zeigen... zur Zeit ist Bushido einfach einer der schlechtesten Rapper auf dem Markt...

Magst du überhaupt irgendwas? Ich sehe in jedem Thread nur herablassendes Zeugs von dir :O
 
Zurück
Oben Unten