EGJ / Ersguterjunge

"Am Montag, den 18. Oktober 2010 rempelte der 36-Jährige dann einen 37-jährigen Mann beim Verlassen eines Lokals in der Krumme Straße in Charlottenburg an und verwickelte diesen in ein Streitgespräch. Im weiteren Verlauf zog der Gesuchte ein Messer und stach es seinem Opfer ins Gesicht. Als der Mann zu Boden ging, schlug der Angreifer mit den Fäusten auf ihn und stach weiter auf seinen Kopf ein. Anschließend raubte er seinem Opfer Bargeld."

Koks... :oops:
 
Hin und her ich bin für ein lockeres Waffengesetz wie in USA so kann sich jeder verteidigen.
Die Gewalt wird häufiger wehrt euch. Ihr haltet das am besten so auf indem ihr euch nicht so verhaltet wie erwartet einmal nicht Mensch sein unterbricht alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hin und her ich bin für ein lockeres Waffengesetz wie in USA so kann sich jeder verteidigen.
Die Gewalt wird häufiger wehrt euch. Ihr haltet das am besten so auf indem ihr euch nicht so verhaltet wie erwartet einmal nicht Mensch sein unterbricht alles.

ey... deine statements sind wirklich oftmals unfassbar...
Klar so machen wir das... die Gewalt wird häufiger also lockeres Waffengesetz... damit ein Herr Chacker gleich mit ner Knarre auf Retner ballern kann... Dann kann er sein Messer gleich entsorgen...echt reloaded... mal wieder ein epic fail....
 
ey... deine statements sind wirklich oftmals unfassbar...
Klar so machen wir das... die Gewalt wird häufiger also lockeres Waffengesetz... damit ein Herr Chacker gleich mit ner Knarre auf Retner ballern kann... Dann kann er sein Messer gleich entsorgen...echt reloaded... mal wieder ein epic fail....

ne. mussten denen die sich gegen die knarre dann nicht mehr wehren können ne pumpgun geben :thumbsup:

mal zurück zu der fahndungsmitteilung. is das denn sicher, dass das der ali ist? ich meine bushido sagt ja: sag mir wann kommt ali ausm knast. der ali hier wird aber gesucht...
 
"Sag mir endlich wann kommt Ali ausm Knast" ist schon 2 Jahre alt. Zu der Zeit saß er noch im Gefängnis.

Wird es noch eine Single aus B.M.W. geben?
 
Angeblich sollte es ja noch n drittes Video geben, aber wenn das noch nicht gedreht ist sieht's schlecht aus. Bushido hat ja 12 Wochen Bettruhe :D
 
3. Video wirds nicht geben, wegen Bushidos Verletzung.

Das ist der, im Sonnenbank-Flavour-Track rappt er ja "Neukölln, Kreuzberg, Abou-Chaker-Family"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat das mit bushido zu tun, wenn einer seiner kumpel verdächtigt wird, so was getan zu haben? klar, wenn dem so is, soll er seine gerechte strafe bekommen.
aber ich hör jetz schon die leute weinen "buhuhuhu, und mit so leuten hängt bushido rum, warum kaufen leute seine platten?" pffff...sinnlos.
 
was hat das mit bushido zu tun, wenn einer seiner kumpel verdächtigt wird, so was getan zu haben? klar, wenn dem so is, soll er seine gerechte strafe bekommen.
aber ich hör jetz schon die leute weinen "buhuhuhu, und mit so leuten hängt bushido rum, warum kaufen leute seine platten?" pffff...sinnlos.

seh ich auch so. in der ganzen reportage gehts doch mehr um bushido als um den eigentlichen schläger :rolleyes:. witzig ist auch, dass bushido vorgeworfen wird, dass er die beziehung leugnet und der nachrichtensprecher ihm im letzten satz eben zu dieser handlung rät ... naja
 
ey... deine statements sind wirklich oftmals unfassbar...
Klar so machen wir das... die Gewalt wird häufiger also lockeres Waffengesetz... damit ein Herr Chacker gleich mit ner Knarre auf Retner ballern kann... Dann kann er sein Messer gleich entsorgen...echt reloaded... mal wieder ein epic fail....

Dann könnte sich der Rentner z.B wehren aber daran denkst du ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat das mit bushido zu tun, wenn einer seiner kumpel verdächtigt wird, so was getan zu haben? klar, wenn dem so is, soll er seine gerechte strafe bekommen.
aber ich hör jetz schon die leute weinen "buhuhuhu, und mit so leuten hängt bushido rum, warum kaufen leute seine platten?" pffff...sinnlos.
naja.......................
 
Dann könnte sich der Rentner z.B wehren aber daran denkst du ja nicht.


Klar, im Falle eines lockeren Waffengesetzes ist natürlich der Rentner viel eher bereit seinen Angreifer niederzuballern, als der Angreifer selbst zur Waffe greifen würde....
du glaubst echt den mist den du schreibst, oder?!? Deine Weltanschauung ist echt mehr als verkorkst...Junge, geh in Therapie...
 
Man könnte jetzt argumentieren, dass asoziale Kriminelle sich so oder so Waffen besorgen, ob die nun illegal sind oder nicht, der "unbescholtene Bürger" jedoch nur, wenn sie legal sind.
Naja, die Statistik in den USA spricht dann aber eben doch jene Sprache, dass generell viel mehr Leute durch Waffen umkommen, wenn diese leichter zugänglich sind.
 
Man könnte jetzt argumentieren, dass asoziale Kriminelle sich so oder so Waffen besorgen, ob die nun illegal sind oder nicht, der "unbescholtene Bürger" jedoch nur, wenn sie legal sind.
Naja, die Statistik in den USA spricht dann aber eben doch jene Sprache, dass generell viel mehr Leute durch Waffen umkommen, wenn diese leichter zugänglich sind.


gabs mal sonen interessanten vergleich zwischen Michigan bzw Detroit und Kanada, auf der andern seite. Naja, für das problem gibts eh keine lösung, also doch aber die ist nicht umsetzbar. Waffen existiern eben.
 
Zurück
Oben Unten