EGJ / Ersguterjunge


habs grad im kingbushido forum gesucht, nichts gefunden. dann gegooglet, wieder nichts gefunden. habe mich offensichtlich geirrt, war der meinung congo hätte sowas mal erwähnt. ging dann wohl nur darum, dass es kurz vor gold stehe oder sowas. mein fehler ;)

also ziel dieser aktion, neben der wirklich sinnvollen spende, ist der goldstatus für die single
 
Krass krasss...so einen talentieren bengel gehen zu lassen! Ist dieser Stickle nun gleichzeitig auch weg?
 
Naja das Bushido keine Ahnung hat weiss er nicht wen er da ziehen lässt :)

versteh den post nicht, also vom lesen her.

Ich denke aber ich weiss was du sagen willst. Und da versteh ich wieder nicht, weiso du dich das fragst. Ich mein, Chakuza hat doch in dem statement bei rap.de einiges gesagt, er wollte mehr auf eigenen beinen stehen. Er hat bei egj sicher nicht schlecht verdient, von daher geht er da auch kompromisse ein, aber wenns ihm das wert ist ist das okay. Bushido dagegen kann doch nur sagen, als Freund, "ey chak is okay mach dein Ding, is kein thema, wenne ma hilfe braucst sag bescheid". Anis wird da keine finanziellen verluste machen weil chak weg ist. Es is fast win-win zumal die musikalischen richtungen eh ausseinander gehen. Da kann ich mir auch vorstellen, dass bizzy da noch nachzieht. Bei ihm isses allerdings so, dass er noch mehr auf egj angewiesen is.. aber musikalisch könnt cih mri das gut vorstellen.. Mit so leuten wie Vega, wo ja auch kontakt besteht, mit raf und einigen ösis und so.. das kann ich mri echt gut vorstellen, dass man da was auf die bneine stellen kann.

Auf die frage davor: ja stickel is auch weg ;D
 
wer will denn diese homo single für immer jung haben als das ist doch nur image aufbesserung für die letzten sachen die er so gemacht hat der will nicht mehr der böse :D billshido sein ganz einfach
 
gibt es wirklich einen Alpa Gun & Menowin Fröhlich Diss gegen Bushido? :confused:

mich würde immer noch interessieren ob sido´s part (ab 0:40) gegen bushido gerichtet ist.

passen würde es auf jeden fall und zur unterstützung sagt hakan zusammen mit sido diesen "dann hab beef mit deinem vater" spruch!

damit alles sehen das sido nicht alleine steht.

http://www.youtube.com/watch?v=rEURQwYtgZc



aber vielleicht leide ich auch nur an verfolgungswahn und bilde mir das ganze nur ein:D, auch wenn es durchaus sinn ergibt;):cool::eek:
 
dachte mir auch schon, dass chakuza das label bald verlässt. bei bushido, kay one und fler isses ja so, dass die einfach immer schnell mit projekten fertig werden können, allein schon, weil alle 3 in berlin wohnen.
der rest vom label kann eig. sein material genauso gut woanders veröffentlichen, ohne dem egj-label zusätzliche arbeit aufzuhalsen.
bei nyze weiß ich halt noch, dass er grade sein studium zu ende bringt, da is die musik nebensache.
 
was ich mich schon immer gefragt hab, aber mir keiner beantworten konnte:

Bushido war ja mal bei schlegel, da sind si dann auf das thema puff zu sprechen gekommen und dann sagt schlegel dass er eh weis dass seine mutter dort arbeitet, und bushido drauf: "ja ich weiß, aber mit der hab ich noch nix gemacht" <----- ??????

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


KANN MICH BITTE EINER AUFKLÄREN? IST BUSHIDO EIN HUR3NSOHN?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte mir auch schon, dass chakuza das label bald verlässt. bei bushido, kay one und fler isses ja so, dass die einfach immer schnell mit projekten fertig werden können, allein schon, weil alle 3 in berlin wohnen.
der rest vom label kann eig. sein material genauso gut woanders veröffentlichen, ohne dem egj-label zusätzliche arbeit aufzuhalsen.
bei nyze weiß ich halt noch, dass er grade sein studium zu ende bringt, da is die musik nebensache.

freilich, können die machen, werden halt nur weniger verkaufen ;) . Chakuza hat sein letztes TopTen ALbum releast, egal wo der jetzt hingeht, so hoch wird er nie wieder charten. :thumbsup:
 
das is schon i-wie klar, aber das is denen auch durchaus bewusst, denke ich. außerdem will chkauza doch nach s&z2 eher weg von diesem typischen hip hop und für alles andere außer rap is egj keine gute plattform (siehe bisou oder tareec).
 
das is schon i-wie klar, aber das is denen auch durchaus bewusst, denke ich. außerdem will chkauza doch nach s&z2 eher weg von diesem typischen hip hop und für alles andere außer rap is egj keine gute plattform (siehe bisou oder tareec).

was das angeht könnte es doch wirklich am Künstler liegen, meinste nicht?
 
was ich mich schon immer gefragt hab, aber mir keiner beantworten konnte:

Bushido war ja mal bei schlegel, da sind si dann auf das thema puff zu sprechen gekommen und dann sagt schlegel dass er eh weis dass seine mutter dort arbeitet, und bushido drauf: "ja ich weiß, aber mit der hab ich noch nix gemacht" <----- ??????

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


KANN MICH BITTE EINER AUFKLÄREN? IST BUSHIDO EIN HUR3NSOHN?


die von schlegel erwähnte elfi ist wohl eine bekannte berliner prostituierte, die in einer anderen sendung von ihm zu gast war. schlegel meint scherzhaft, dass es sich bei ihr um bushidos mutter handelt. bushido ist also kein *****sohn, es macht ihm aber anscheinend nichts aus, von schlegel als *****sohn bezeichnet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die von schlegel erwähnte elfi ist wohl eine bekannte berliner prostituierte, die in einer anderen sendung von ihm zu gast war. schlegel meint scherzhaft, dass es sich bei ihr um bushidos mutter handelt. bushido ist also kein *****sohn, es macht ihm aber anscheinend nichts aus, von schlegel als *****sohn bezeichnet zu werden.

der letzte satz ist am geilsten
 
neues von bushidos freunden ("Sag mir endlich wann kommt Ali aus'm Knast"):

Der Gesuchte trat am Sonntag, dem 18. Juli 2010 während eines Streits einen an der rechten Schulter gelähmten und an der Halswirbelsäule operierten 62-jährigen Mann in der Neuköllner Morusstraße nieder. Anschließend trat er weiterhin auf das am Boden liegende Opfer ein, um es am Aufstehen zu hindern. Obwohl der 62-Jährige auf seine Behinderung hinwies, lies Ali Abou-Chaker nicht von dem Rentner ab.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/319266/index.html
:thumbsdown: was für ein *****sohn...
 
was ich mich schon immer gefragt hab, aber mir keiner beantworten konnte:

Bushido war ja mal bei schlegel, da sind si dann auf das thema puff zu sprechen gekommen und dann sagt schlegel dass er eh weis dass seine mutter dort arbeitet, und bushido drauf: "ja ich weiß, aber mit der hab ich noch nix gemacht" <----- ??????

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


KANN MICH BITTE EINER AUFKLÄREN? IST BUSHIDO EIN HUR3NSOHN?


hahahahhaahaahaha wie geil :D :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten