EGJ / Ersguterjunge

so rein vom style und den lines her könnte kay ihn schon zerf*cken. DIe Whatsapp nachrichten sind aber der Todesstoß. Das ist noch besser als das komische Telefonat von Fler und dem araber damals :D :D
 
Findet ihr diese 3 Mio. Nachrichten von Kay nicht auch im höchsten Maße Besorgnis erregend?? Der braucht doch ganz dringend psychische Hilfe. Sowas geistig kaputtes...

wacke scheiße
kay solld en ma wegflexen

Kay macht dann höchstens einen Track mit schwulem Namen und RnB Hook, der von Massagen und Champagnerduschen handelt.
Featuret dann Cosimo und irgend einen längst vergessenen Ami-RnB Asi und fertig.
Nee, nee... nix mit flexen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gott was sind das wieder für spasten. :D
weiß garnicht wer von denen schlechter ist..
kay one der psycho oder irgendson sindy der sich versucht zu pushen,
in zwei monaten ist er dann das opfa von bushido und wird von seinem neuen esel rindy gedisst
 
Kay One's Vater nennt sich wirklich "Olliwood"?? :D:D:D
Ob Kay wohl was mit Lorrielle London hatte? :D
 
Bushido, Kay One, Shindy=einer peinlicher als der andere
Überhaupt finde ich das so hängengeblieben was zur Zeit in der deutschen Rap Szene abgeht. Alle dissen sich über Twitter, Whats App und Co. und veröffentlichen dann noch die Nachrichten, die meistens einfach nur peinlich sind sogar für den der sie veröffentlicht.
Und guten Rap gibt es auch immer weniger.
Deutsch Rap ist leider so gut wie tot :(
 
Bushido, Kay One, Shindy=einer peinlicher als der andere
Überhaupt finde ich das so hängengeblieben was zur Zeit in der deutschen Rap Szene abgeht. Alle dissen sich über Twitter, Whats App und Co. und veröffentlichen dann noch die Nachrichten, die meistens einfach nur peinlich sind sogar für den der sie veröffentlicht.
Und guten Rap gibt es auch immer weniger.
Deutsch Rap ist leider so gut wie tot :(

Das es 2013 immer noch leute gibt die rap für tot erklären müssen. ..opfer
 
Bushido, Kay One, Shindy=einer peinlicher als der andere
Überhaupt finde ich das so hängengeblieben was zur Zeit in der deutschen Rap Szene abgeht. Alle dissen sich über Twitter, Whats App und Co. und veröffentlichen dann noch die Nachrichten, die meistens einfach nur peinlich sind sogar für den der sie veröffentlicht.
Und guten Rap gibt es auch immer weniger.
Deutsch Rap ist leider so gut wie tot :(

die ,,rap ist tot`` Scheiße haben sie vor 5 jahren auch schon gesagt, aber hauptsächlich leute die zu ignorant und dumm sind, rap abseits der charts zu hören und ein bisschen an der oberfläche zu kratzen...
,,guten rap gibts auch immer weniger``, pff papperlapapp, allein was 2013 schon alles veröffentlicht wurde...
megaloh album + gratis mixtape, huss&hodn, aphroe-xiii, lakman, umse,...
 
Findet ihr diese 3 Mio. Nachrichten von Kay nicht auch im höchsten Maße Besorgnis erregend?? Der braucht doch ganz dringend psychische Hilfe. Sowas geistig kaputtes...

seh ich auch so. in verbindung mit den im diss angesprochenen selbstmord versuch und dem auf kays album vertretenen selbstmord song, ist die zeit momentan echt gefährlich
 
Bushido hat nie auf kays sachen reagiert,er hat teilweise sogar immer noch nette Worte für kay gehabt!

Ich check nicht warum er jetzt so abgeht!
 
Endlich!!
Das sind keine WhatsApp Nachrichten... das sind stinknormale SMS :D - Die Thai-Frau hätte etwas gespart, wenn er seine PMS mittels WhatsApp ausgelebt hätte...
 
Zurück
Oben Unten