EGJ / Ersguterjunge

haha gerade rap.de interview gesehen hammer bushido in bestform...übers eko interview...und staiger mit seinem kayvertrag:D:D
davor haftbefehl rap made my morning!
 
Man merkt immer wieder sehr deutlich, dass es sich bei Kay und Bushido um Menschen mit Migrationshintergrund handelt, deren Integration bis um jetztigen Zeitpunkt nicht sauber abgeschlossen ist....
 
Grad rap.de Interview gesehen. Staiger hat nicht gut lachen gehabt anscheinend.
"Das wär wie wenn du da runter springen würdest, Staiger" :D
Bestes Interview seit langem von Bushido
 
Man merkt immer wieder sehr deutlich, dass es sich bei Kay und Bushido um Menschen mit Migrationshintergrund handelt, deren Integration bis um jetztigen Zeitpunkt nicht sauber abgeschlossen ist....

Seh ich definitiv anders. Bushido ist eine absolut gutbürgerliche "Kartoffel". Der ist so deutsch wie nur irgendwas. Wenn er bei Kerner oder was weiß ich wo war, konnte er sich extrem gut und wohl artikuliert verkaufen und für seine vermeintlich "kontroversen" Texte rechtfertigen. Der mimt doch seit vielen vielen Jahren nur noch aus Image und Kommerzgründen den Kanacken.
 
Man merkt immer wieder sehr deutlich, dass es sich bei Kay und Bushido um Menschen mit Migrationshintergrund handelt, deren Integration bis um jetztigen Zeitpunkt nicht sauber abgeschlossen ist....
ich kanns nicht mehr hören dass jetzt mit diesem sarzin ständig jeder pisser seine meinung abgeben muss...
 
Man merkt immer wieder sehr deutlich, dass es sich bei Kay und Bushido um Menschen mit Migrationshintergrund handelt, deren Integration bis um jetztigen Zeitpunkt nicht sauber abgeschlossen ist....
Bushido hat doch überhaupt keine Migrationshintergrund. Er hat halt einen tunesischen Vater, aber geboren und sein komplettes Leben verbracht hat er in Deutschland.
 
am besten ist kay....nichts zu sagen.der kerl hat einfach nix mit hiphop zu tun...geil ist auch, dass sich in den interviews immer wieder diskrepanzen zwischen fler und bushido auftun bezüglich der meinung zu hiphop...ob die überhaupt miteinander reden?
 
am besten ist kay....nichts zu sagen.der kerl hat einfach nix mit hiphop zu tun...geil ist auch, dass sich in den interviews immer wieder diskrepanzen zwischen fler und bushido auftun bezüglich der meinung zu hiphop...ob die überhaupt miteinander reden?

das isn interview.. es geht darum die leute zu unterhalten, aussagen reinzubringen, soll sich fler dahinstellen und sagen "also lieber flowingvolltrottel, meine meinung über hiphop ist fooolgende" ?

Warum hat Kay nichts mit HipHop zu tun ? wie mich diese ignoranten eyhiphop is diese und jenes pimmel echt aufregen -.- kay rappt, allein das genüght in meinen augen um etwas "damit zu tun zu haben", ausserdem hat er sicherlich früher den lifestyle gelebt.. ich feier ihn.. lustiger kerl, flowt ziemlich genial.. und er is nich son verklemmtes ignorantes opfer. Ich hör im übrigen Huss & Hodn, audio88, dilemma, vega, olson, etc. aber wieso hat ein Kay wenoiger mit Hiphop zu tun als einer von den eben genannten ? was hat mzee.com mit hiphop zu tun ?

ich will keinen beleidigen aber diese rumgehate nervt einfach.. peace
 
das isn interview.. es geht darum die leute zu unterhalten, aussagen reinzubringen, soll sich fler dahinstellen und sagen "also lieber flowingvolltrottel, meine meinung über hiphop ist fooolgende" ?

Warum hat Kay nichts mit HipHop zu tun ?
dass der typ mehr mit hip hop zu tun hat als diese typen die hier rumnörgeln is doch eh klar...
 
Montag bekomm ich das Album von Amazon.

Gehe mit keinen Erwartungen ran, aber ich denke es wird mich gut unterhalten ;)
 
die dvd is auf jeden fall lustig :D
anfangs reden sie über megan fox, bushido würde sich sogar von dieser frau anpissen lassen :D
und kay one verarscht am handy so nen typen, der denkt, er telefoniere mit ner thailänderin. er fragt nach ihrer nummer für ein date, und kay verarscht den nach strich und faden. am ende muss er lachen und sagt dann so was wie "leck mich am arsch! ich bin kay one! du dummer hund!" und der mann am telefon so ganz perplex "........arschloch!" :D
 
das isn interview.. es geht darum die leute zu unterhalten, aussagen reinzubringen, soll sich fler dahinstellen und sagen "also lieber flowingvolltrottel, meine meinung über hiphop ist fooolgende" ?

Warum hat Kay nichts mit HipHop zu tun ? wie mich diese ignoranten eyhiphop is diese und jenes pimmel echt aufregen -.- kay rappt, allein das genüght in meinen augen um etwas "damit zu tun zu haben", ausserdem hat er sicherlich früher den lifestyle gelebt.. ich feier ihn.. lustiger kerl, flowt ziemlich genial.. und er is nich son verklemmtes ignorantes opfer. Ich hör im übrigen Huss & Hodn, audio88, dilemma, vega, olson, etc. aber wieso hat ein Kay wenoiger mit Hiphop zu tun als einer von den eben genannten ? was hat mzee.com mit hiphop zu tun ?

ich will keinen beleidigen aber diese rumgehate nervt einfach.. peace

du hast es nicht verstanden...ich finde es schlicht überraschend, was für unterschiede sich in so einem interview auftuen zwischen bush und fler.achja, das motto ""also lieber flowingvolltrottel, meine meinung über hiphop ist fooolgende" " ist seit gefühlten 10 jahren das thema von jeden interview mit den beiden. die müssen immer ihre "coole" meinung kundgeben und das game analysieren, wahrscheinlich weil sie unterbewusst eben doch an die szene gebunden sind, von der sie sich seite gefühlten 10 jahren lossagen wollen; darum verfallen bushido und fler "am endes des tages" nämlich doch immer in den rechtfertigungs-modus...

mit kay one sollte man vielleicht fair sein, klar hat der kelr sich den arsch aufgerissen und gefreestylt wie nochwas, ich finde, die werte die er heute feiert, haben dennoch nichts mehr mit rap zu tun, es geht nur noch um bitches und money. dass der typ nicht total verklemmt ist, soll dir ein psychater widerlegen...wer so oberflächlich krass auf sein äußeres achtet, augen brauen zupfen, der kann nur von zwängen und ängsten verfolgt sein und sie mit training,sonnenbrille und dummen blicken überspielen wollen...genung der dilletanten-analyse.

der punkt ist einfach: ErgsuterJunge repräsentieren hiphop als eine einzige geldmacherei, es mag ja schön sein dass bushido ein guter geschäftsmann ist und unglaublich geld scheffelt,aber darum geht es doch eigentlich nicht im hiphop oder?glaubst du die sprüher aus newyork wollten geld machen? aus welchem motiv ist "the message" entsprungen? oder "reasonable doubt"? es ist exemplarisch, dass du hier vega aufzählst, wenigstens seinen albumtitel hättest du dir merken sollen, "lieber bleib ich broke"!!!! ihm gehts eben genau um die kunstform strassenrap. kayone rappt aber einfach nur davon, jez voll viel geld zu machen usw."wie werde ich multimillionär". und für die leute repräsentiert das halt einfach die "wahrheit", und dann wundern sich bushido und fler uach noch,dass sie nur opfer-rapper auf der strasse treffen.

p.s. mzee ist eine plattform, die schon zu deiner kindergarten-zeit die vier elemente hochgehalten hat(ja ich weis, dass die vier elemente eine konstruktion von tony silver und henry chalfant sind), ich halte das für 100 prozent hiphop. kay-one ekelt sich halt im u-bahn-schacht, im gegensatz zu fler der dort früher rumgeturnt ist.genau da liegt nunmal der unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast es nicht verstanden...ich finde es schlicht überraschend, was für unterschiede sich in so einem interview auftuen zwischen bush und fler.achja, das motto ""also lieber flowingvolltrottel, meine meinung über hiphop ist fooolgende" " ist seit gefühlten 10 jahren das thema von jeden interview mit den beiden. die müssen immer ihre "coole" meinung kundgeben und das game analysieren, wahrscheinlich weil sie unterbewusst eben doch an die szene gebunden sind, von der sie sich seite gefühlten 10 jahren lossagen wollen; darum verfallen bushido und fler "am endes des tages" nämlich doch immer in den rechtfertigungs-modus...

mit kay one sollte man vielleicht fair sein, klar hat der kelr sich den arsch aufgerissen und gefreestylt wie nochwas, ich finde, die werte die er heute feiert, haben dennoch nichts mehr mit rap zu tun, es geht nur noch um bitches und money. dass der typ nicht total verklemmt ist, soll dir ein psychater widerlegen...wer so oberflächlich krass auf sein äußeres achtet, augen brauen zupfen, der kann nur von zwängen und ängsten verfolgt sein und sie mit training,sonnenbrille und dummen blicken überspielen wollen...genung der dilletanten-analyse.

der punkt ist einfach: ErgsuterJunge repräsentieren hiphop als eine einzige geldmacherei, es mag ja schön sein dass bushido ein guter geschäftsmann ist und unglaublich geld scheffelt,aber darum geht es doch eigentlich nicht im hiphop oder?glaubst du die sprüher aus newyork wollten geld machen? aus welchem motiv ist "the message" entsprungen? oder "reasonable doubt"? es ist exemplarisch, dass du hier vega aufzählst, wenigstens seinen albumtitel hättest du dir merken sollen, "lieber bleib ich broke"!!!! ihm gehts eben genau um die kunstform strassenrap. kayone rappt aber einfach nur davon, jez voll viel geld zu machen usw."wie werde ich multimillionär". und für die leute repräsentiert das halt einfach die "wahrheit", und dann wundern sich bushido und fler uach noch,dass sie nur opfer-rapper auf der strasse treffen.

p.s. mzee ist eine plattform, die schon zu deiner kindergarten-zeit die vier elemente hochgehalten hat(ja ich weis, dass die vier elemente eine konstruktion von tony silver und henry chalfant sind), ich halte das für 100 prozent hiphop. kay-one ekelt sich halt im u-bahn-schacht, im gegensatz zu fler der dort früher rumgeturnt ist.genau da liegt nunmal der unterschied.


Hm so klingt das schon anders. Im großen und ganzen hast du schon recht, aber ich will die drei gar nicht mit den sprayern aus new york vergleichen.. und wenn man diese definition von hiphop so durchzieht, dann sind in diesem "rapgame" :D eben nur seeehr wenige leute die das leben oder zumindest haben. Da zählen Bushido und Fler natürlich zu.. und ich finde es gibt kaum rapper die man slebst in diesen halbinsiderkreisen die ich euch hier mal zumute kennt .. mir fallen wenige ein. Selbst vega, sagt in seinen texten einige sachen, die mcih annehmen lassen, dass er auch nicht dazu gehört.

Das problem ist, jeder von diesen reeeaaalen rappern würde doch für n bisschen kohle und fame seinen arsch verkaufen. Und ich finde bushido hat seinen arsch nicht verkauft.. er macht das was er cool findet, während hengzt was von real labert und mehr popmusik macht als bushido..

Aber das is alles so belanglos, Vega drückt sooooo krass das aus was ich denke.. man fühlt seine musik einfach und ihm nehm ich ab, dass er kein bock auf bravo hiphop und diesen kram hat. Leider gibts davon nicht viele, die meisten reden nur.. und zeigen mitm finger auf andere..

über kay mag man denken was man will aber er gehört eben zu Rap und rap gehört zu hiphop.. und im endeffekt gehts um die musik und dass es der ein oder andere cool fondet und man sich nicht verstellt. Verstellen tun sich nicht die dies eschafft haben, sondern die dies unbedingt wollen.. das is aber in diesen zeiten nicht mehr leicht es zu schaffen.

Und wenn man bushido in den interviews mal zuhört hat er schon recht..

und egj besteht zum glück nicht nur aus bushido, kay und fler..
 
An die Leute die sich mit Bushdio befassen,

Wie heißt der Song von Bushido, wo zum Anfang ein Typ labert und Bushido im ersten Part immer was mit: irgendwie, irgendwas, irgendwo labert.

Ist schon etwas älter und eigentlich auch der einzige Song der gut ist von ihm :p
 
Zurück
Oben Unten