EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, das ist einfach herrlich, wie einen User wie LittleBigTrottel und co. immer wieder zum Lachen bringen. So etwas "verstrahltes" ist mir echt noch nie unter die Augen gekommen. Das ist schon fast unglaublich, was in den Köpfen mancher User hier vorgeht.

Andere als Internet-Opfer bzw. abhängig bezeichnen, aber sich wöchentlich 45667650- mal im MZEE-Board anmelden und dann immer wieder auf´s neue in i-welche Threads gehen und den Kot schreiben, den man auch schon die ganzen 5 Wochen davor geschrieben hat.

Wunderbar, Wunderbar. Da frage ich mich echt, wo zum Teufel eure letzten Gehirnzellen abgeblieben sind.

Dann die anderen Sorte, welche sich zum 500.000 mal darüber aufregt, dass Bushido so viel Erfolg hat, dass er von so vielen Kiddies gefeiert wird und das seine Fans angeblich so krank sind. Wie interessant. Überhaupt nicht durchgekaut, das Thema, keinesfalls.

Wie Isaac schon sagte: Ignoriert "Bushido" oder was weiß ich doch einfach. Ist es denn echt so schwer :rolleyes: ? Lasst die doch voten, kacken, pissen und feiern so viel sie wollen. Der ein oder andere hier hängt den ganzen Tag auf MZEE rum und schreibt mit seinen Fake-Accounts Scheiße. Naja, lasst sie doch. Wem´s gefällt :rolleyes:

Das mit dem "Ich kaufe mir das Album 3 x mal (Standard, Premium, Deluxe)- Gerede & dem "scheinbaren" Getue ;) ist doch überall so, aber nein, das gibt es natürlich nur bei Bushido, natürlich, ich vergaß.

Das beste ist sowieso, dass hier das Gerede von vllt. 500 Hardcore-Groupies auf alle anderen auch bezogen wird. Nachvollziehbar, sehr sogar. Und das bei einem Board mit 1.400 aktiven Usern :rolleyes:

Das ist schon ein komischer Haufen da, keine Frage, aber dieses Board hier ist mindestens genauso so homo, scheiße und mit 90 % von dummen Usern befüllt, aber trotzdem sind wir aktiv :cool:

Was krank und dämlich ist, das bist du, LittleBigTrottel.
 
na wenn du das sagst-pimplegionär aka king spone.............:D
ansonsten dass bushido fanatische fans hat ist nix neues...dass sich ausgerechnet die darüber aufregen die hier nix anderes machen als mit zig accounts ihre dummheit zu demonstrieren ist dann wohl ironie des schicksals..
mit chakuza und bizzy summer und skrew etc hat das lable ernst zu nehmende künstler an bord.........dass das hier immer wieder unter den teppich gekehrt wird spricht auch für sich...;)
 
Das kann man so oder so sehen. ersguterjunge ist keine "große" Talentschmiede, um es mal so auszudrücken.

Bushido ist relativ untalentiert, genau wie Saad, D-Bo & Nyze, was Rap "an sich" betrifft. Textlich ist das nichts besonders anspruchsvoll,, weder inhaltlich, noch "komplexlich" :D auch wenn D-Bo & Saad hin und wieder mal sehr gute, deepe Tracks "produzieren". Technisch sind diese Rapper auch relativ mau. Man kann es sich ab und aber schon anhören, sollte aber nicht übertreiben, wenn es um Vergleiche bzw. um das Niveau geht ;)

Kay ist schon ein guter Rapper, er muss es nur zeigen, genau wie Summer, der es aber bisher eigentlich immer gezeigt hat.

Chakuza ist kein schlechter. Der kann schon mit Wörtern umgehen, hat das ein oder andere mal schon ordentliche Reimketten, ab und an eine geile Punchline und gute Vergleiche. Flow ist etwas monoton, aber der ist Prinzip schon überdurchschnittlich. Am Flow muss er deshalb noch etwas arbeiten. Talent hat der schon, schöpft es teilweise auch aus, aber man merkt eben auch, dass wohl einiges unterdrückt wird, gerade weil er bei so einem Label unter Vertrag steht, wo außer Geld nichts eine Rolle spielt.

Er ist aber auch nicht hevorzuheben, weil es von dieser Sorte halt X-Tausende gibt. Chak hat nur den Vorteil, dass er die Masse anvisieren kann bzw. die Möglichkeit dazu hat und auch von dieser akzeptiert wird. Dennoch sehe ich da Potenzial.

Bei Bizzy ist es das gleiche. Durchschnittlich, aber mit Potenzial nach oben, durchaus.

Was mich am meisten nervt, dass man bei egj nach einer Zeit wohl in so eine Sparte verfällt.

Chak und Bizzy werden mir einfach zu Pseudo-Depri. Ein bisschen ist gut, aber nicht zu viel. Ich kaufe ihnen das ganze auch ab, aber mich regt es auf, dass auf 3/4 der Tracks rumgeheult wird, nur damit sich das Zeug gut verkauft. "Gib ihnen das, was sie hören wollen".

Bei Bushido ist eben dieses Gangster-Gelaber und Saad pendelt zwischen dem netten Schwiegersohn und Tony Montana :D Kay schlägt die Bushido-Richtung ein und Nyze kann ich nicht wirklich einordnen, dass ist irgendetwas, einfach Müll.

Summer macht das, worauf er Bock hat und D-Bo ist eben immer schon so gewesen.#

Ich fand Suchen & Zerstören, Blackout & City Cobra richtig geil, weil er da noch das machte, worauf er Bock hatte und nicht das gemacht hat, was andere Leute hören wollen. Das war noch ganz fresh. UDS ist technisch mehr gelungen, als die anderen, aber inhaltlich ist das Geheule auf höchstem Niveau und das nervt mich.

Summer, Chak, Bizzy weg von dem Label, der Rest ist mir egal. Die Producer haben alle Talent, ohne Zweifel.
 
An alle die Bushido wirklich scheisse finden und sich einfach nur drüber aufregen.

Hört doch einfach mal auf diesen Thread zu pushen. (Ich habs auch geschafft. Guckt ma ich hab sogar wieder einen Avatar:D)

Lasst Ulf Poll doch schreiben was er will. Er ist n Spacken. Das sollten wohl alle 4 Leute die diesen Thread immer ganz oben halten wissen. Auf eure Reaktionen keult er sich doch nur einen.




Ich sehe übrigens keine Bushido Videos mehr im Tv. Ich hab hier auch irgenwas von Mtv Boycott gelesen.

Find ich echt ne gute Sache.:thumbsup:
 
Ich sehe übrigens keine Bushido Videos mehr im Tv. Ich hab hier auch irgenwas von Mtv Boycott gelesen.

Boycott von Bushido´s Seite aus, da sie das Video "Für immer Jung" mit Karel Gott nicht im MTV spielen lassen wollten. Karel Gott passe nicht ins Konzept:D
Naja jedenfalls ist alles rausgenommen worden dort, bzw. von ersguterjunge Seite aus.
 
@Ulf:

Ich bin kaum in Foren aktiv, deshalb muss das traurigste, was _ich_ im Internet je gesehen habe, nicht das traurigste sein, was es gibt.
Traurig finde ich an der ganzen Sache jedenfalls nicht, dass irgendwer ausgebeutet wird oder sonstwas, sondern dass diese (von mir aus nur ein paar) Oberfreaks keine eigenen Ziele haben, sondern meinen ihre ganze Kraft in jemanden investieren zu müssen, den sie nichtmal persönlich kennen.

Nach allem, was man sich so erzählt, ist ein Leben verdammt kurz und da sollte man doch besseres mit anzufangen wissen.

Edit: Da auf keine Ideen zu kommen ist für mich ein Zeichen, dass man vom Fernsehen ganz schön verstrahlt wurde. Darum ging es.

Gegen Bushido habe ich übrigens gar nichts, also macht es mir nichts aus den Thread zu pushen.
 
Boycott von Bushido´s Seite aus, da sie das Video "Für immer Jung" mit Karel Gott nicht im MTV spielen lassen wollten. Karel Gott passe nicht ins Konzept:D
Naja jedenfalls ist alles rausgenommen worden dort, bzw. von ersguterjunge Seite aus.

eigentlich auch blödsinnig von MTV/VIVA ob karell gott jetzt ein volksmusik star ist oder nicht, ich meine ich weiß nicht ob die das hier:

Warren G & Rapsody & Sissel - prince Igor

auch nicht spielen würden weil es "opern-gesang" beinhaltet;)

solange der track cool ist sollte es doch eigentlich egal sein welche musikrichtung es ist, zumal der "für immer jung" track doch genau die "mtv/viva und jamba" zielgruppe anspricht:cool:
 
Das Ironische ist vor allem, dass das mit Abstand der beste Song ist, den Anis in den letzten paar Jahren rausgehauen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten