EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja es ist wahrscheinlich einfach unwissenheit wenn jemand schreibt, dass bushido seine leute nicht gepusht hat.

denn er hat ihnen nicht nur auftritte bei trl beschafft, sondern auch 3 sampler gemacht und chakuza + saad haben beide auftritte bei the dome und noch bei einer anderen veranstaltung gleicher art durch bushido bekommen. außerdem lässt er sie als vorgruppe bei seinen konzerten spielen und nimmt auf seinen touren tracks mit feat von chak z.b eure kinder.

bushido ist derjenige, der seine leute am meisten pusht und egj rapper bekommen auch am meisten geld - charten am höchsten. saad und chak beide top ten und farid platz 56 ?! klar bushido macht nix für seine leute und eko natürlich richtig viel. nach dem motto "ich glaub nur was mir in den kram passt" ...

habe das auch schon x mal geschrieben, aber alle 3 sekunden kommt einer an und verbreitet eulenpropaganda, die nichts mit der realität zu tun haben.
 
habe das auch schon x mal geschrieben, aber alle 3 sekunden kommt einer an und verbreitet eulenpropaganda, die nichts mit der realität zu tun haben.

Ja mich nervt es auch dauernd Propaganda bei überall wird etwas aus Absicht schlecht geredet. Egal obs im Rap ist oder sonstwo unwahrheiten verbreitet.
Das Internet nervt mich langsam immer mehr Mist da kriegt ma einen Hass auf Menschen und man bekommt das Gefühl das im Internet imm der selbe Schlag von Menschen sitzt gefrustete Freaks die meien sie sind die intelligentesten Menschen der Welt. Alles Lappen mich langweilt das nur Freaks
 
naja es ist wahrscheinlich einfach unwissenheit wenn jemand schreibt, dass bushido seine leute nicht gepusht hat.

denn er hat ihnen nicht nur auftritte bei trl beschafft, sondern auch 3 sampler gemacht und chakuza + saad haben beide auftritte bei the dome und noch bei einer anderen veranstaltung gleicher art durch bushido bekommen. außerdem lässt er sie als vorgruppe bei seinen konzerten spielen und nimmt auf seinen touren tracks mit feat von chak z.b eure kinder.

bushido ist derjenige, der seine leute am meisten pusht und egj rapper bekommen auch am meisten geld - charten am höchsten. saad und chak beide top ten und farid platz 56 ?! klar bushido macht nix für seine leute und eko natürlich richtig viel. nach dem motto "ich glaub nur was mir in den kram passt" ...

habe das auch schon x mal geschrieben, aber alle 3 sekunden kommt einer an und verbreitet eulenpropaganda, die nichts mit der realität zu tun haben.



dafür das er sie sooo lange schon pusht .....sind sie aber immernoch ganz schön untergrund :p
 
haha, genau das gegenteil ist der fall. niemand interessiert sich mehr für chakuza. kein hype, kein forum-support, keine unterstützung durch bushido.

ich sag nicht, dass chakuza schlecht ist. hab ihn früher auch gefeiert und der track auf dem "zeiten ändern dich" soundtrack ist auch dope. aber chaks zeit ist einfach vorbei.

Vielleicht mag er nicht mehr Top 10 gehen, allerdings wird seine Musik immer besser und entwickelt sich vor allem weiter, was man gerade von Bushido eben nicht behaupten kann. Chak tut die Distanz zu Bushido und die Nähe zu aufgeschlossenen Leuten wie Raf oder Nazar gut, das sieht man jetzt schon und wird man sicherlich in Zukunft noch besser bemerken können.
 
Sorry, Edit geht grad bei mir irgendwie nicht.


naja es ist wahrscheinlich einfach unwissenheit wenn jemand schreibt, dass bushido seine leute nicht gepusht hat.

denn er hat ihnen nicht nur auftritte bei trl beschafft, sondern auch 3 sampler gemacht und chakuza + saad haben beide auftritte bei the dome und noch bei einer anderen veranstaltung gleicher art durch bushido bekommen.

Das ist leider der Stand von vor zwei Jahren. Zuletzt gab es sowohl für Bizzy Montana, als auch für Nyze und Chakuza gar keine Promo mehr. Die Infos gehen nicht einmal mehr richtig auf die ständig alles andere als aktuelle egj-Website und im Forum passiert wie man weiß dank Congo nicht nur nichts mehr, es wird auch noch teils gegen die eigenen Künstler aufgehetzt.

außerdem lässt er sie als vorgruppe bei seinen konzerten spielen und nimmt auf seinen touren tracks mit feat von chak z.b eure kinder.

Ebenso alter Stand. Die letzten Touren hat Bushido lieber Kay One freestylen lassen als die Spielzeit Chakuza, Nyze oder Bizzy zur Promotion zu geben. Und wenn Du denkst, dass Chakuza noch ganze Touren mit im Nightliner hockt, dann hast Du dich denke ich gehörig getäuscht. Er war zur Aufzeichnung der DVD in der Nähe seines Wohnortes dabei, aber sonst eher weniger.

Bushido baut halt darauf, dass die Jungs aus dem Namen, die sie sich über 2-3 Jahre aufbauen konnten, jetzt ihr eigenes Ding machen. Dass Leute wie Bizzy für ihre guten Alben nichtmal Videos kriegen, wo Leute die Chimperator Jungs übers Jahr verteilt drei bis vier Videos zu ihren kleinen, teils chartfernen Releases drehen und noch das ganze Jahr auf Tour gehen können, sagt doch alles.

Ich denke mal, er will sich einfach nur noch selber etwas beweisen, indem er das Label nicht schließt. Nach dem Motto: "Guckt mich an ihr Deppen, ich kann weiter machen wie bevor und ihr seid alle raus aus dem Biz."
 
dafür das er sie sooo lange schon pusht .....sind sie aber immernoch ganz schön untergrund :p

jo aber mehr A promi als fast alle anderen "label-nicht-bosse" ...

das ist leider der Stand von vor zwei Jahren. Zuletzt gab es sowohl für Bizzy Montana, als auch für Nyze und Chakuza gar keine Promo mehr.

klar chakuza hat ja auch kein neues album draußen .... ka wie man dann bemängeln kann, dass er dann nicht gepusht wird. bei nyze lohnt das eh nicht ....

Ebenso alter Stand. Die letzten Touren hat Bushido lieber Kay One freestylen lassen als die Spielzeit Chakuza zu geben

jo warum auch nicht chak hat schon mehr als oft gespielt.

Und wenn Du denkst, dass Chakuza noch ganze Touren mit im Nightliner hockt

ja warum auch, er weiss doch das er nicht spielt .... ka was mit euch los ist, so argumentiert man doch nicht!

Desweitern ging es darum auch überhaupt nicht ... sondern habe ich nur gesagt, dass bushido mehr als jeder andere seine leute pusht und seine rapper mehr als erreicht haben als die meisten.


Ich muss aber auch sagen, dass egj natürlich mehr für seine künstler machen könnte. außerdem hast du recht mit congo, das bushido es zugelassen hat, dass congo chak so vertrieben hat usw ist behindert. Ändert aber nix daran das kein anderer "sub-rapper" je bei the dome, bravo super show und sogar für den echo nominiert war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube nicht das congo eine eigenständige person ist ......ich glaube der sitzt im EGJ büro und kümmert sich um so einen scheiss wie promo im forum .

das mit chakuza und ihm ist doch bestimmt auch durch bushido eingefädelt ....was meint ihr ?

edit:


genau wie mit dem farid und kollegha feature ....da wurde bestimmt auch erst aufgenommen um promo zu machen ...damit congo dann beef macht (was wieder promo ist) damit alle die neue bushido news anklickt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fler1.jpg



Fler verriet dungd2nTV bei seiner Ladeneröffnung das sein 5. Album über ersguterjunge
erscheinen wird. Das Video könnt ihr euch unter News ansehen.
 
ich freue mich schon auf ein neues Fler Album :thumbsup: aber ich hoffe das nicht zu viele Bushido Beats oben sind, ich find die neuen Bushido Beats (HMP, CNN2, ZÄD) sind überhaupt keine Bänger, hört sich alles gleich an und ist gar nicht markant
 
ich glaube nicht das congo eine eigenständige person ist ......ich glaube der sitzt im EGJ büro und kümmert sich um so einen scheiss wie promo im forum .

das mit chakuza und ihm ist doch bestimmt auch durch bushido eingefädelt ....was meint ihr ?

edit:


genau wie mit dem farid und kollegha feature ....da wurde bestimmt auch erst aufgenommen um promo zu machen ...damit congo dann beef macht (was wieder promo ist) damit alle die neue bushido news anklickt .

wenn, dann sind es mehrere personen, aber mittlerweile glaube ich, das ist wirklich ein einzelner. so krank ist die welt.
 
dungd2nTV: Fler - Album #5 & Psalm23 Store (Laden Eröffnung) [HD Video]

Im Gespräch mit Fler gab er exklusiv bei DungD2N bekannt, über welches Label sein bis Dato noch unbetiteltes Soloalbum Nr. 5 erscheint. Releasedate, Features & Produzenten sind leider noch nicht bekannt.
http://blog.hiphop.de/DungD2N/65797/
 
Am 16.4 kommt Chakuzas 3tes Soloalbum. Wie ich mich drauf freue. EINFACH NUR TOP
Paar infos dazu:
Es wurden 3 Freetracks angekündigt zwei davon sind bereits online:

Meiner Meinung nach sind es keine 0815 Freetracks wie von anderen Rappern es sind Tracks mit Klasse die auch einen Platz auf einem Platin-Album vertreten könnte.

1. Chakuza feat David Asphalt:
http://www.beatlefieldforum.com/showthread.php?t=687
2. Chakuzaf feat Raf Camora - Das allerletze Mal:
http://www.beatlefieldforum.com/showthread.php?t=715

Und die Trackliste ist auch online:
1. Intro feat. Dick Rules, prod. by Max Mostley
2. Wolken, prod. by Raf Camora
3. Alarmsignal
4. Blind, stumm, abge****ed feat. Bizzy Montana
5. Assozial & Fame
6. Ich hör sie reden
7. Der Tag an dem du gehst feat. Nazar, prod. by Undercover Molotov
8. Welt auf meinen Schultern feat. Max Grubmüller
9. Monster feat. Konshens
10. Cowboy
11. Randalieren, prod. by Raf Camora
12. Wunderland feat. Sera Finale
13. Junglestadt, prod. by Raf Camora
14. Email für dich
15. Alles zu spät feat. DJ Stickle
16. Nicht mehr hier, prod by Gee Futuristic
17. Gold und silber feat. Raf Camora
18. Schwarzer Mann
19. Outro

*Die Tracks, die nicht mit einem 'prod. by...'markiert sind, wurden von Beatlefield (Stickle und Chakuza) produziert. Alle Tracks ohne Feat.-Zusatz sind Einzeltracks von Chakuza.
 
Ich werde mir das neue Chakuza Album aufjedenfall kaufen. Chakuza konnte mich mit seinem bisherigen Alben überzeugen.
Ich finde es guta das Chakuza so viele Solotracks hat. Ich denke, dass zu viele Features verhindern das Chakuza seinen eigenen Style rüberbringt und wenn er Rapper Featured muss er sich an den Gastrapper anpassen, welches nich immer förderlich ist.

Ich denke Chakuza wird ein super Album veröffentlichen, bei dem jeder Hörer seinen Spaß haben wird.
 
dafür das er sie sooo lange schon pusht .....sind sie aber immernoch ganz schön untergrund :p
und jetzt?? soll der komplett deutschland plakatieren fürn chakuza album?? oder mit flugzeuge und bannern?? die haben durch bushido so viel aufmerksamkeit bekommen wie KEIN anderer b rapper in deutschland zuvor. wenn die dadurch nicht bekannt werden dann auch nicht durch irgend nen promoscheiss....
sponsor doch du dein taschengeld für promo--keks eih rumschreien und lamentieren -aber nur solange es nix kostet wa.. punk...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist halt wie bei vielen labels. das problem ist einfach, dass die rapper zu schlecht oder zu uninteressant sind. chakuza hat doch das maximum rausgeholt. wie hätte der je ein richtiger star werden können? das lag sicher nicht an mangelnder promo.

und bei kay one wird das sicher anders laufen weil der jetzt schon fast ein star ist und noch viel potenzial nach oben hat. da lohnt es ich für bushido auch, in promo zu investieren, videos zu drehen usw. kay wird bushido sicher geld einbringen.
 
und jetzt?? soll der komplett deutschland plakatieren fürn chakuza album?? oder mit flugzeuge und bannern?? die haben durch bushido so viel aufmerksamkeit bekommen wie KEIN anderer b rapper in deutschland zuvor. wenn die dadurch nicht bekannt werden dann auch nicht durch irgend nen promoscheiss....
sponsor doch du dein taschengeld für promo--keks eih rumschreien und lamentieren -aber nur solange es nix kostet wa.. punk...




nunmal langsam kamarad leith,


bushido hat sich doch die ganzen typen rundherum aus bremen und co rangeholt und meinte : "jep ich hab jetzt ein label"

das ist gefühlte 6 jahre her (oder so)


wer ausser kay one ist denn von denen bisschen bekannter geworden ? ich weiss ja nicht mal wie die geschrieben werden. da gibts so einen nyze oder so und d-bo kenne ich auch noch ....aber der rest ?


bushido kann kein guter pusher sein wenn nach den ganzen jahren keiner von denen auch nur ansatzweise bekannt geworden ist.
kay one der immer brav texte im keller schreiben durfte.......sieht man öfters mal neben bushido . aber sonst ist das einfach alles auf "ich bin bushido...hier hast du eine platform.....mach was du willst"


bei den chimps z.b ist das irgendwie garnicht so ......da ist jedes album genauso wichtig wie das vorherige. bei EGJ ist irgendwie nur bushido wichtig.

aber man muss auch so sehen : egj ist ein kanaken unternehmen....da gehts in erster line um erfolg und geld und nicht um musik .

von dahher kann ich bushido auch gut verstehen......der will geld sparen und nich in promo investieren
 
reason.jpg


Den neuen Freetrack von Reason feat. A.R. Benjamins "Ich bin Er" könnt ihr euch jetzt
unter News anhören.
 
nunmal langsam kamarad leith,


bushido hat sich doch die ganzen typen rundherum aus bremen und co rangeholt und meinte : "jep ich hab jetzt ein label"

das ist gefühlte 6 jahre her (oder so)


wer ausser kay one ist denn von denen bisschen bekannter geworden ? ich weiss ja nicht mal wie die geschrieben werden. da gibts so einen nyze oder so und d-bo kenne ich auch noch ....aber der rest ?


bushido kann kein guter pusher sein wenn nach den ganzen jahren keiner von denen auch nur ansatzweise bekannt geworden ist.
kay one der immer brav texte im keller schreiben durfte.......sieht man öfters mal neben bushido . aber sonst ist das einfach alles auf "ich bin bushido...hier hast du eine platform.....mach was du willst"


bei den chimps z.b ist das irgendwie garnicht so ......da ist jedes album genauso wichtig wie das vorherige. bei EGJ ist irgendwie nur bushido wichtig.

aber man muss auch so sehen : egj ist ein kanaken unternehmen....da gehts in erster line um erfolg und geld und nicht um musik .

von dahher kann ich bushido auch gut verstehen......der will geld sparen und nich in promo investieren

saad, chakuza und kay one haben sich doch nen namen gemacht! kay one is ja selbst schuld, dass sein solo noch nicht releast wurde!
 
saad ist mit seinem letzten album platz 9 gechartet, chakuza auch platz 9...außerdem gab es auftritte bei the dome und diese ganzen anderen schwachsinn shows (chakuza + saad auftritte), die bushido eingeleitet hat..

klar, bushido macht nur das nötigste für seine acts, nich mehr und nich weniger...aber allein wenn bushido nur so wenig macht (video über mtvviva rausbringen, wo er als feature vertreten ist) und dem act einen auftritt bei thedome oder comet oder so machen, ist das schon ne menge und die egj acts charten ja auch viiiiel besser als irgendwelche aggro berliner, optik recordser oder deluxe recordser... OBWOHL bushido halt nur so "wenig" macht


ich denk mal chakuza wird mit dem album locker mindestens top10 gehen. saad kommt ja auch bald, aber sehe für ihn jetzt nich so die großen chancen wobei ich mich übertrieben auf das album freue :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten